Beiträge von Jacky

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Ich habe nochmal alles wiederholt, es scheint jetzt wieder zu funktionieren. Stand 20 Uhr 18.04.2024 komm ich wieder auf den Server drauf.

    Danke für alle Bemühen und ich hoffe, das hält nun auch so. Ansonsten melde ich mich erneut.


    Gruß

    Euer Jacky

    Hallo Upd4te,


    leider habe ich auch berufliche Verpflichtungen, sodass ich nicht jeden Tag online sein kann, um nachzusehen.


    Den Router habe ich bereits mehrmals neu gestartet, da ich mir das mit der IP auch gedacht habe. Dies hat allerdings keinen Erfolg versprochen.

    Ich werde nochmal einen Versuch unternehmen und dir dann meine IP-Adresse schicken.


    Freundliche Grüße

    Euer Jacky

    Hallo nochmal,


    also ich kann mich Dipsy nur anschließen, der Screenshot, den Dipsy hier eingestellt hat ist der, den ich angefertigt habe und die Meldung, die erscheint, wenn ich den Server betreten möchte.


    Meine Steam-ID ist korrekt und lautet wie folgt (Auszug aus der Konsole):

    # 46 "Jack Ðaniels¹" [U:1:30723716] 00:12 45 0 active



    Weshalb ich bei euch nicht im Verzeichnis drin stehe aber dennoch den Server nicht besuchen kann entzieht sich natürlich auch meiner Kenntnis, sonst hätte ich diesen Beitrag auch nicht eröffnet und um Hilfe gebeten.




    Die Unterstellung, dass es nur um "Aufmerksamkeit" geht und ich "die Admins beschäftigen" möchte, kann ich nur zurückweisen, das ist definitiv die Meldung, die erscheint, wenn ich den Server besuchen möchte. Ich könnte jetzt auch Vermutungen über eine Art "Hexenjagd" gegen mich anstellen, was aber nichts zur Klärung der Sache beiträgt und ich deshalb darauf verzichten möchte.


    Gerne können wir bezüglich des Problems auch im TeamSpeak sprechen, dann kann ich das nochmal so erläutern.


    Grüße

    Euer Jacky

    Ich würde gerne den Grund der Sperre erfahren(?)

    Seit der Diskussion über den Angriff von Julia auf Indio darf ich komischerweise den Server nicht mehr betreten, ohne, dass ich auf dem Server irgendetwas falsch gemacht habe.


    Ich warte gespannt auf eure Rückmeldung, denn bislang habe ich alles durchforstet und konnte keine Sperre hier im Forum auf mich finden. Darüber hinaus ist auch die Dauer der Sperre für mich unbekannt.


    Freundliche Grüße

    Euer Jacky

    Hallo nochmal zu meinem letzten Beitrag zu dem Theater,



    also das ihr eine spezielle Gruppe seid bei NoAim, war mir bewusst aber das hier setzt dem Ganzen tatsächlich die Krone auf.

    So professionell führt man sich also als Admin hier auf?


    Eine ähnlich, fiktive Situation zu erschaffen aus Lügen, die nichts sinnvolles beiträgt, als Hetze, ist eine Strategie, die der von Kindern aus einem Sandkasten gleicht. Mir hat jemand die kleine Sandform geklaut, deshalb nehm ich jetzt deinen Eimer.... und das von einem Admin in einem Alter von 48 Jahren.


    Wir haben diesen Vorfall nun mit Upd4te besprochen und da sammelt sich eine Meute von Membern und Admins und jeder muss in die Suppe spucken?

    Keiner von euch war wirklich dabei, im Gegenzug waren wir alle dabei, als sich der Vorfall zugetragen hat.


    Bezüglich der Aussage:


    Zitat

    Vor Gericht, nicht in einem Clan, einem Forum oder auf einem Hinterhofklo...

    Ihr kommt mit sämtlichen Nebenkriegschauplätzen, die allesamt aus der Realität stammen, man liefert euch Argumente und dann werden solche Aussagen gemacht.



    Im Gegensatz zum genannten Vorfall muss ich sagen lieber Acer stellt deine Behauptung:


    Zitat

    Jacky hat mich beleidigt, ich möchte nun, dass Jacky gebannt wird.


    Die Beleidigung war derart schlimm, dass ich sie leider nicht wiederholen kann - meine Erziehung verbietet es mir....


    Acer

    Eine Straftatbestand nach dem StGB dar, nämlich:

    § 187

    Verleumdung

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.





    Im übrigen möchte ich noch erwähnen, dass ich für meinen Beitrag, der kritisch gegen euch war gerügt wurde aufgrund Themenabweichung sei mal dahin gestellt. Ich möchte aber anmerken, dass von Anfang an die Aussagen von "derAcer" nichts - aber überhaupt gar nichts (und das ist schon aufgerundet) - mit dem Thema zu tun haben und er auch nicht bei dem Vorfall dabei oder involviert war. Was ist das für ein Signal? -> Mit dem Finger auf andere zeigen klappt gut, Einsicht und Klärung des Ganzen ist nicht euer Ziel, da nehmt ihr eure eigenen Regeln selbst auch nicht mehr so ernst.



    Grüße

    Euer Jacky

    Hallo nochmal,


    eigentlich dachte ich, man könnte mich nicht mehr großartig verwundern aber ihr schafft es immer wieder. Der Wahrheit ins Auge zu sehen ist immer schwer, dass es euch so schwer fällt, dass ihr den Beitrag löscht, ist schon skurril.

    Bedarf es dafür nicht Beweise, dass der Beitrag von mir das Thema verfehlt? Ist eine offene Diskussion so unerträglich, dass die Leute sich nicht selbst davon überzeugen können, was richtig und was falsch ist?


    Im Übrigen ist auch eine uneidliche Falschaussage vor Gericht strafbar, nur mal davon ab.


    Es hat natürlich ein Geschmäckle euer Handeln und dass es sich nicht nur um Unterstellungen handelt, zeigt euer Verhalten im Umgang mit Kritik.


    Des weiteren bleibt zu dem Thema nur zu sagen, wie ihr mit dieser Situation umgegangen seid ist einfach nur beschämend und unverständlich. Vom fehlenden Fingerspitzengefühl bis zur mangelnden Professionalität.

    Darüber hinaus das Opfer noch im Grunde zu verspotten eine Unverschämtheit.


    Nichts desto trotz, ihr habt ja sowieso immer recht ;)

    Ich bleibe dabei..... Shame on You!


    Gruß

    Euer Jacky

    Hallo zusammen,


    nun möchte der Jacky auch mal was dazu sagen. Ich war an dem entsprechenden Abend dabei und habe einen Teil der Aussagen von Indio ebenfalls gehört. Darunter das mehrfache Nachfragen "Hast du nun einen Penis oder nicht" in einem harschen Ton. Alleine die Frage an sich verbietet sich und ist an Respektlosigkeit im Grunde nicht mehr zu überbieten. Viel mehr bin ich wieder einmal verwundert über die Aussagen, die hier von Betreiberseite kommen.


    Ein ehemaliger Admin, der völlig Zusammenhanglos "urteilt" und meint, dass man nicht päpstlicher sein solle als der Papst. Vielmehr wieder pauschalisiert und nur weil es vorkam, dass einige sich gegen jemanden "aufgeschworen" haben, dies nun überall der Fall sein soll.

    Hinzu kommt ein Admin, der wieder für alles Beweise haben möchte.


    Das ganze geschilderte Szenario hat sich im Sprachchat abgespielt, das dürfte ja mittlerweile klar sein und nicht jeder weiß, wie man eine Demo anfertigt und hat diese dann sofort "griffbereit", wenn sich so ein Vorfall zuträgt. In diesem Fall gibt es mehrere Zeugen, auch ich war dabei und habe das gehört, dennoch reicht es immer noch nicht, da wir uns wieder alle irren oder uns unterstellt wird, wir würden uns gegen Indio auflehnen.


    Da hier sowieso wieder Apfel mit Birnen verglichen werden, möchte ich nur mal daran erinnern, wie oft gesagt wurde, dass "Karmine" nicht (!) cheatet. Die gesamte Spielerschaft irrt sich und ein demokratischer "Voteban" der Spielenden wurde prompt aufgehoben. Hier wurde sich auch wieder auf Demos berufen, die nicht hochgeladen wurden. Meiner Meinung nach (und ich denke damit stehe ich nicht alleine) ist das immer noch Adminaufgabe oder darf ich hier auch einen Blitzer an die Straße stellen, um zu beweisen, wer hier zu schnell fährt?

    Plötzlich aber wurde dieser Spieler gebannt, mit einem mal ging es wohl doch.


    Eure Regeln sind schon äußerst kreativ und lassen Tür und Tor auf, für jeden, der sich daneben benehmen will.



    Ich finde es nur Schade, wie mit Beschwerden umgegangen wird und vor allem, dass sie nicht ernst genommen werden. Dies gilt insbesondere dem ehem. Admin, denn es sind nicht einfach nur Worte, der Ton macht häufig auch die Musik....

    Shame on You!


    Freundliche Grüße

    Euer Jacky