Posts by rushii

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

    Hallo Upd4te ,


    haben das Problem soeben gelöst bekommen. Entschuldigung das es so lange gedauert hat.
    Ich werde nie wieder eine IP von einem Ts posten bei euch.

    Hoffentlich ist es für euch hiermit ebenfalls gelöst und ich freue mich drauf wieder bei euch spielen zu können.


    Liebe Grüsse


    rushii aka karL

    Also irgendwie kommen SpeedMaster und ich zeitlich gemeinsam nicht zusammen. Sollte jemand anders helfen können, nehme ich dies mit Handkuss zur Kenntnis. Schade das ich wegen so einem Problem, aktuell nicht aktiv mitwirken kann.

    Hallo Alle,



    als erstes liebe Grüsse und vielen Dank SpeedMaster für deine Hilfe, ich habe dir eine Pn geschickt =D


    @Update ich habe es probiert, aber ich bekomme es einfach nicht raus. Wie gesagt, bin leider nicht mehr so fit in CS:S wie vor Jahren.
    Ich verstehe aber absolut das es irritierend sein kann, das irgendwelche IPs von TS servern gepostet werden. (auch wenn es tote IPs sind)
    Hoffe einfach nur das man Verständnis hierfür aufbringen kann, weil hier keinerlei böse Intention oder andere Motivation hinter steckt.


    LG

    Hallo meine Lieben,


    ich bin grade online gekommen um zu spielen und mir ist in einem Chat Gespräch anscheinend erneut das gleiche dumme Problem passiert wie vor einigen Monaten.

    In meiner alten CFG ist eine uralt IP von einem Ts gespeichert, und ich Horst bekomme den Bind auf "B" nicht raus. Wenn ich also "N" drücke um eine

    Teamnachricht zu schicken und meine Wurstfinger gleichzeitig auf "B" drücken, kommt der verdammte Autobind. 8|


    Habe alles Mögliche probiert und werde hier bekloppt von. Bei dieser TS IP handelt es sich um ein damaligen PCW Pool, welcher aber garnicht mehr existiert.

    Absolut unnötiger Fehler und auch sehr, SEHR dumm. verstehe das ein Autoserver hier drauf anspringt, habe direkt sry sry gesagt und das es sich um einen toten link handelt.


    DUMM ! Nochmal Entschuldigung, hoffe es gibt hier Verständnis für. Um Hilfe zum ändern der cfg wäre ich ebenfalls dankbar, ich habe da nach so langer Zeit inaktiv zu sein, keine Ahnung mehr von.

    Rechtschreibschutz ist raus, aber er macht trotzdem was er will. Jesus Maria :S



    Danke im voraus, LG

    Danke, das weiß ich zu schätzen, Wie gesagt, war ein Tippfehler, weil "b" neben "n" (teamchat) liegt.
    Kein böses Blut.

    Habe grade versucht den Bind zunehmen, aber Css nimmt es nicht an, ka was mit der cfg los ist.
    Spiele zu wenig um mit Einstellungen noch so frisch zu sein, ka ob irgendwo eine doppeldatei liegt.

    Sorry nochmals, war keine miese Intention hinter. 100%

    Ich komme grade aus dem Skirurlaub zurück, sorry,.

    Also ich werde mit Sicherheit den gleichen Fehler nicht nochmal machen und versuche den bind unverzüglich zu löschen. (hilfe ist willkommen)
    Leider bin ich nicht mehr zu fit wie vor ein paar Jahren, aber ich entschuldige mich aufrichtig für dieses Verhalten.

    Absolut unnötig und dumm. Vorallem weil es nichtmal aktuelle daten waren die gebindet sind.


    edit: ich habe Ts das letzte mal vor 1-2 Jahren benutzt. Damals war Ich allgemein bekannt gewesen als PCW aufbauer, Intention mixed 5on5 Matches zusammenzubekommen, da das Spiel am aussterben war.

    Ich hoffe Ihr habt Verständniss, sehe meine Fehler ein.