Beiträge von Cartman

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Liebe Admins!

    Ich spiele schon sehr lange Counter Strike Source (und viele andere Games wie CSS auch) und ich muss zugeben, dass ich nie die "Serverregeln" Satz für Satz gelesen habe. Ihr habt damit völlig Recht, dass es Spielern nicht erlaubt sein sollte, die Kontaktdaten und IP-Adressen anderer Server über den Chat weiterzugeben, ohne dafür "bestraft" zu werden, ohne Konsequenzen. Es könnte jedoch eine gewisse Konsequenz bei der Bestrafung geben, eine gewisse Abstufung. Im Falle eines zweiten Vorfalls würde das Perma-Bann natürlich bestehen bleiben.

    Wenn man in diesem Fall von der permanenten BANN abrücken (diese Sperre auf eine einwöchige BANN reduzieren) könnte und die Serverregeln so umformulieren könnte, dass ein Spieler beim ersten "Werbung"-Fehlverhalten nur eine einwöchige Sperre erhält, wäre das eine wirklich coole Sache, denke ich.

    Mit anderen Worten, hier ist mein Vorschlag:

    - beim ersten "Werbungfehler" wird der Spieler nur eine einwöchige Bann erhalten

    - bei einem wiederholten Fehler, eine Perma-Bann.

    Es wäre großzügig von Euch, die Sperre des betreffenden Spielers (OnkelTom) in Anbetracht dessen auf eine einwöchige Bann zu reduzieren.



    Ich persönlich denke, dass solche Änderungen den Server benutzerfreundlicher und bei den Spielern beliebter machen würden.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! :)

    Dies geschieht genau so, wie Nippon behauptet. Ich habe mehrmals versucht, eine Demo seines Spiels aufzunehmen, und sobald ich in den Spectmodus gehe, lässt er sich einfach erschießen. :D Danach Rejoin und er hat keiner Gegner...

    Ich befürchte, dass er sich nach dem Bann ganz Billig fast für Nichts ein neues Konto besorgt und so weitermachen wird wie bisher. Langfristig wäre eine regelmäßige Admin-Anweswnheit die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben.

    Hallo Community!


    Ich weiß, es ist aus meine Sicht, aber wenn ich im Spectmodus bin, spielt er wie ein Bot. Auf jeden Fall stimmt etwas nicht.. Bitte prüfen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Nutzer spielte auch als: absolut. (Nanoo)

    Steam ID: # 245 "absolut." [U:1:888188636] - https://steamcommunity.com/id/nanooo19/

    Server: Schlachthof D2 Only

    Uhrzeit: heute 07.02.2023 13:35 Uhr

    Mit freundlichen Grüßen,


    Peter Kollar alias Cartman