Beiträge von Daniel

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hey

    Hey Ich gehöre auch zu den Stammspielern, ein Perma Ban sehe ich hier auch zu hart. Zumal Onkel Tom ein lustiger Mensch und eher hilfsbereit rüberkommt.Ich glaube nicht, dass es seine Absicht war, damit jemand zu schaden. Trotzdem Unwissenheit schützt vor Strafe nicht daher sehe ich 1 Woche ban als Lerneffekt für angebracht an.Ich bin in keiner Position Forderungen zu stellen, doch appelliere ich hier auf den gesunden menschlichen Verstand das ein Perma Ban nicht hier die Lösung ist für Stammspieler.Man schickt ja auch niemand auf den elektrischen Stuhl, nur weil er ein Lolli geklaut hat wisst ihr wie ich mein.Lieben Gruß an alle, euer Nexus













    hallo erstmal ich weiss nicht das ich hier richtig bin aber was sollds. :D auf jeden fall wollte ich mich entschuldiegen das was ich im chat geschrieben hatte, wollte ich da nicht reinschreiben.

    ich habe mit mir selber bischen problemme und ich versuche das es mit mir besser geht ich hatte auf den server schon echt viel fun mit leuten gehabt und ich möchte das es wieder so ist.

    daher wollte ich fragen das es villt möglich währe mich früher zu entbannen ? wie gesagt ich kann es nicht rückgängig machen. ich bitte dadrum und es kommt nicht mehr vor !!