Beiträge von .Neo

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Kann man löschen. Da kommt sicherlich nichts mehr.

    Die Leute regen sich nur über mich auf und wenn man sie darauf anspricht kommt nichts dabei raus.

    Ich habe Razer & den anderen Leuten öfters angeboten Demos von mir selbst zu erstellen, sodass ich diese ihnen bei Verdachtsmomente zur Verfügung stellen kann. Denn es hieß so oft ich hätte Wallhack und wie kann man solchen Leute denn besser überzeugen, dass ich kein WH habe, als mit einer Demo die ich selbst erstelle.

    Das intressiert nur niemanden von den Leuten, denn sie wollen nur rumflamen und die Admins im Forum belästigen.

    Spiele ich gut, bin ich ein Cheater, spiele ich schlecht, habe ich aus oder spiele mit Absicht schlecht. Das sind die Meinungen dieser Leute.

    Warum können in solchen Threads eigentlich nicht Meldungen und dann die Fragen vom Management kommen - dazwischen nüscht.


    Keine Pseudojuristen, die Gerichtsurteile googlen und keine "andere-User-Hasser", die nichts zu tun haben außer hier virtuell zu prügeln....


    Wenn hier ausschließlich Aussagen vom Thread Ersteller und den Admins gewünscht sind, wäre das doch eine gute Sache, wenn ihr das in euer Regelwerk aufnimmt. Idealerweise wird den Nicht-Admins den Zugang oder das "Beitrag verfassen" Recht entzogen.

    Wenn in solchen Threads Leute ihre Meinung äußern, entsteht natürlich eine gewisse Dynamik. Jeder hat was zu sagen, selbst das Kommentar von Acer, das ebenfalls nicht mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun hat und lediglich seine Meinung geäußert wird, dass er Meldungen von anderen Spielern als unerwünscht ansieht.

    Ist es nicht so Acer?

    Teamspeak ist letzenlich nur die mündliche Konversation, aber auch hier werden Leute Kommentare los, die entweder nichts mit der Sache zu tun haben oder es sagen Leute etwas, die nichts zu melden haben.

    Zumindest belebt es das Forum und die Admins können die Argumente und Meinungen anderer Spieler mit in ihre Entscheidung einfließen lassen.

    Ich persönlich habe zu dem Thema lange geschwiegen, da der Thread ja schon seit dem 21. Juli offen ist.

    Aber wenn ich dann so Aussagen von Schnoofy lese, kann ich einfach nicht anders als ihn zu korrigieren. Ich hoffe du verzeihst mir. ^^

    Wir können leider keine Gedanken lesen.

    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt 1.das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
    2.eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt 1.das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
    2.das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.
    Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.
    (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).
    (4) Der Versuch ist strafbar.
    (5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.



    Hier ist die Rede von "nichtöffentlich gesprochenes Wort".

    Du bist hier auf einem für jede Person zugänglichen Server im Internet. Der Server ist nicht passwortgeschützt o.ä.

    Selbst wenn der Zugang beschränkt ist und du deine Worte nur eine bestimmte Person richtest, du aber davon ausgehen musst, dass andere deine Worte mithören, wird dein "nichtöffentliches gesprochenes Wort" zu einem öffentlich gesprochenem Wort.


    Definition:

    Als „nichtöffentlich gesprochene(s) Wort“ im Sinne von § 201 StGB ist jede nicht an die Allgemeinheit gerichtete Äußerung aufzufassen, die nicht über einen durch persönliche oder sachliche Beziehungen abgegrenzten Personenkreis hinaus ohne Weiteres wahrnehmbar ist. Entscheidend sind die Abgeschlossenheit des Zuhörerkreises und die Kontrollmöglichkeit über die Reichweite der Äußerung. Für die Frage der Nichtöffentlichkeit ist daher vor allem – aber nicht allein – der Wille des Sprechers von Bedeutung. Daneben kommt es auch auf „Zweck und Eigenart“ der Unterredung an (vgl. Fischer, StGB, 69. Aufl., § 201 Rn. 3 und 4 unter Hinweis auf BGHSt 31, 304). Vom Sprecher unbemerkte Zuhörer können zu einer „faktischen Öffentlichkeit“ führen, wenn die Äußerung unter Umständen erfolgt, nach denen mit einer Kenntnisnahme durch Dritte gerechnet werden muss (LG Kassel, Beschluss vom 23. September 2019, 2 Qs 111/19; LG Hamburg, Beschluss vom 21. Dezember 2021, 610 Qs 37/21; zuletzt OLG Zweibrücken, Beschluss vom 30. Juni 2022, 1 OLG 2 Ss 62/21). Diese Auslegung, die auch die objektiven Rahmenbedingungen des Gespräches mit einbezieht, korrespondiert mit dem Schutzzweck des § 201 StGB. Der Straftatbestand dient dem Schutz des Sprechers in Situationen, in denen er keinen Anlass zu sehen braucht, wegen der Anwesenheit verschiedener Personen Zurückhaltung in Form und Inhalt seiner Äußerungen zu wahren. Wenn der Sprecher damit rechnen muss, dass seine Worte zur Kenntnis der Öffentlichkeit gelangen – redet er etwa in einem vollbesetzten Gasthaus mit lauter, weithin vernehmbarer Stimme – , so macht er damit seine Worte zu „öffentlichen“, und zwar selbst dann, wenn er sich – im Beispielsfall – lediglich an seine Stammtischfreunde wendet (Schünemann in: StGB Leipziger Kommentar, 12. Aufl., § 201 Rn. 7; ebenso Graf in: Münchner Kommentar zum StGB, 4. Aufl., § 201 Rn. 17a, 18).

    Ja, das ist mir bewusst. Hätte er irgendeinen Account gepostet und ich hätte Zweifel, dass es sein Account ist, wäre Schritt 2 gewesen, ihn darum zu bitten, dass er damit online geht und ggf. etwas Zeit auf dem Server damit verbringt. Als Serveradmin könntest du dann die IP prüfen mit der er sich connected.

    Allerdings kenne ich diesen Account von früher. jaffahr ist definitiv sein Account. Ich hatte ihn schon damals darum gebeten mir seinen Hauptaccount zu nennen. Seine Headshot-Rate und Genauigkeit mit der AK ist bei beiden Accounts nahzu identisch. Auch kommen beide Accounts aus demselben Land. Viele dänische Spieler auf dem Schlachthof Server gibt es ja nicht.


    Was das Kaufen von Accounts betifft, gebe ich dir Recht. Die günstigen Accounts haben dann zwar viele Stunden Playtime, aber die Statistik an Anzahl Kills & Runden ist dann oft sehr niedrig oder gar nicht vorhanden, außer du gibst ein Vermögen für einen Account aus, der tatsächlich viele Kills & Runden besitzt.

    100% Garantie gibt es nie, aber wenn man gar nichts unternimmt, braucht man sich auch nicht die Mühe machen Demos zu machen und Cheater zu reporten.

    Unfortunately I cannot see your playtime of csgo and cs 1.6 in your steam profile.

    But your CSS playtime is 137 hours 46 min and 8 secs and you have played 2203 rounds.

    Upload files for free - 202308050945.jpg - ufile.io
    Download 202308050945.jpg for free from ufile.io instantly, no signup required and no popup ads
    ufile.io

    Steam Stats of CSS were introdouced in year 2010 or even earlier.?! Your Account is from April 2010.

    Your playtime in csgo is 487 hours: https://csgorankings.com/profile/76561198024249876


    I trust you if you say that you have at least 2k+ hours in css. It would match to your skills. But not with this account.

    Ok now I remember you (STEAM_0:0:31992074) and why people were "bitching" about everything in past :D

    Your "main account" is not your main account. It was the same situation then as today. You ignored people and did not want to name your real main account.

    Your Acc is from 2010 but ur playtime of css was 0. Your acc "STEAM_0:0:31992074" has 140 hours CSS.

    It is a shame when people do not want to reveal their real main account.

    In this case I just can say: either you do it like craizz, naming us your real main account or you have to live with distrust. :)

    Thanks for the information.

    Don't be so mad if someone asking for your main account. Just think one second about your behaviour. it's counterproductive if you want to avoid such situations. Instead of talking with people you ignore them. What did you expect when you join game with a new account and ignoring all. You neither seems to be a clever person if you think your ignorance would be helpful.

    If you would remember then you would know that I never wanted more than knowing your main account.

    Your main account is neither VAC banned nor server banned. Gratulation about having one person less who is "bitching" about something.

    Im out.

    Hey highFather, nice to see you in forum.

    We know now that dwsgfxfs (80h css account) is Craizz with an account from 2007 and over 6k+ hours in css.

    Is it possible that you show us your main account? I think you agree that an account created around 6 months ago cannot not be your main account with your skills, especially because you played already in march with same skill.


    Thank you.

    @ Craizz: Ich habe ehrlich gesagt nie geprüft, wer dwsgfxfs ist und ich habe auch nicht den Link von deinem Post angeklickt.

    Den Namen habe ich nur aufgegriffen, da er hier bereits erwähnt wurde. Ich habe dir und HighFather nie viel zugesehen, höchstens wenn ich mal tot war und wir im selben Team waren und da ist mir eben nichts aufgefallen.

    Du hast offensichtlich kein Problem damit deinen Hauptaccount zu nennen und gibst es hier ja auch offensichtlich zu, dass dwsgfxfs ein Account von dir ist.

    Sollte ja also kein Problem darstellen, wenn ein Admin einen fragwürdigen Nutzer auffordert den Hauptaccount zu nennen, oder siehst du das anders?

    Stats zu vergleichen, gefiltert nach Städte ist nicht immer aufschlussreich und auch selten so offensichtlich wie bei deinen zwei Accounts.

    Andere Waffen andere Genauigkeit / Headshotrate und anderes Gameplay eine andere KPD. Abgesehen davon könnte man diese Stats problemlos manipulieren, wenn es einem darum geht, nicht erkannt zu werden. Ab und zu mal mit P90/Para Dauerfeuer durch die Map. Schlechter als üblich spielen oder einfach auf Headshots verzichten und schon hätte man komplett andere Stats.

    Natürlich hat Agent Pena mit seinem Account bis jetzt nichts verbrochen. Aber darum geht es ja nicht. Hätten wir Beweise, dass er cheatet, wäre er gebannt.

    Es geht doch vielmehr darum wie man verhindert, dass VAC oder SMAC gebannte Spieler einfach einen neuen Account erstellen und auf dem Schlachthof Server weiterspielen.

    Wie willst du das herausfinden, wenn der Nutzer seinen Hauptaccount nicht nennt? Auf anderen Servern war das Vorgehen früher üblich.

    Ich könnte morgen VAC gebannt sein und mir einen neuen Account erstellen und zukünftig mit AK / M4 spielen und nie würde jemand erfahren, dass ich das bin, ohne, dass mich ein Admin dazu auffordert den Hauptaccount zu nennen.

    Wäre das also für einen Admin in Ordnung, wenn ich als VAC gebannter Spieler einfach mit einem neuen Account, egal ob mit oder ohne Cheats, weiterspiele?

    Wenn HighFather nichts zu vergeben hat, soll er seinen Hauptaccount nennen und das Thema ist erledigt.

    Du bist eher die Ausnahme, der einfach so das Spiel ein zweites Mal kauft.

    Die Argumentation "ich hab hier auch einen zweiten Acc und mein Mainacc ist nicht gebannt" hat keine Aussagekraft für die Allgemeinheit.


    Zu Toni:

    Das einzige was Toni "verbrochen" hat ist Werbung?!

    Das wäre ja wie wenn man in Deutschland für Beleidgungen dieselbe Strafe bekommt wie für gefährliche Köperverlertzung oder Mord. :D

    Wo bleibt hier die Abstufung zwischen Werbung und Cheat.

    CSS hat vielleicht noch 2000 aktive Spieler und wird weniger gespielt als CS 1.6.

    Es gibt kaum noch Server und aktive Clans und jeder weiß eigentlich, dass die Posts von IP-Adressen für Server oder Clans von so ziemlich jedem Spieler ignoriert werden. Das war früher auch schon so.

    Jeder der einen Server erstellt, weiß wie schwer es ist, überhaupt Stamm-Spieler zu finden.

    HighFather, früher Agent Pena, hatte ich ja bereits im April hier im Forum gemeldet mit der Bitte dass ein Admin ihn dazu bewegt seinen Main-Account zu veröffentlichen. Sein Account ist von Ende Januar 2023. Sein Skill passt nicht zu seiner Spielzeit.

    Allerdings hat das niemanden wirklich intressiert.

    Ich finde die Prioritäten werden bei den Bans falsch gesetzt.

    Auf der einen Seite werden Leute wie Toni, die versehentlich oder absichtlich Werbung für einen Clan oder Server gemacht haben, permanent gebannt.

    Wie ich mitbekommen habe, wurde ein Acc nach dem anderen von ihm gebannt. Man könnte sagen hier wurde nicht locker gelassen.

    Auf der anderen Seite fangen solche Spieler wie Agent Pena aka. high Father oder dwsgfxfs mit neuen Accs oder älteren Accs, dafür sehr geringe Spielzeit, an zu spielen. Hier heißt es lediglich "wir müssen Beweise haben, dass er cheatet".

    Das ist auch richtig so. Ich konnte bei den zwei Spielern auch noch nicht ein verdächtiges Verhalten sehen.

    Dennoch ist es doch berechtigt zu erfahren, was für ein Hauptaccount diese Spieler besitzen, um festzustellen, ob hier Spieler am Werk sind, die alle 2-3 Jahre gebannt werden und sich ständig neue Accs erstellen oder nicht. Früher oder später wird nämlich jeder Acc mal VAC gebannt, wenn regelmäßig Cheats genutzt werden. Dass ein Cheat detected ist, erfährt man nämlich immer erst, wenn es zu spät ist, da Valve in gewissen Intervallen mit Verzögerung, dafür in Massen bannt.

    Für mich gibt es nur einen plausiblen Grund, weshalb man sich neue Accs erstellt:

    - man ist gebannt, entweder SMAC, VAC oder Serverban. In seltenen Fällen einen Steam Community-Ban oder einen Ban bei einem anderen Spiel.


    Meine Frage an die Admins. Angenommen ein Spieler ist VAC gebannt und fängt mit einem neuen Acc an. Wie würdet ihr reagieren?

    Sagt ihr dann wie bei Agent Pena, er muss erstmal nachweislich cheaten und lässt ihn weiterspielen oder geht ihr wie bei Toni vor und sagt: "Ban bei dem einen Account, also auch Ban bei deinem anderen Account"? Wie lange muss ein VAC Ban des alten Accs her sein, dass ihr sagt, ja ok, hier darfst du trotzdem spielen?

    Ich kenne vermutlich schon die Antwort. Aber seltsamerweise wird es nur bei Toni durchgesetzt, der ja mit seinem neuen Acc ebenfalls keinen Verstoß begangen hat.

    Daher wäre eine Offenlegung der "Hauptaccounts" eine sinnvolle Maßnahme um Cheater fern vom Server zu halten.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass Spieler wie Agent Pena oder dwsgfxfs einen gebannten Hauptaccount haben.

    In der Standardeinstellung sind die Sounds aktiv. Meiner Meinung nach hat das einfach taktische Nachteile, wenn sie deaktiviert sind.

    Ich glaube jetzt auch nicht, dass sich Leute beschweren werden, wenn man diese Soudns hört.

    Wenn anfangs die Sounds spammen finde ich das nicht schlimm.. das ist am Anfang wenn man z.B. lang rusht.

    Jeder hat ja nur 2 flashs und 1 he.

    Zum Ende hin wenn nicht mehr viele leben wird das ja umso wichtiger.

    Drake: wenn du mitte oder kurz stehst und du lang eine flash hörst und kein "Geht in Deckung" Sound kommt, dann weißt du ja, dass es ein Gegner ist und nicht dein Mate der vor lang campt.

    Kann man die "Geht in Deckung" Sounds beim Werfen von Nades, Flashs etc. auf dem D2 Schalchthof Server aktivieren?

    So ist es einfacher zu unterscheiden was von den Mates und was von den Gegner geworfen wird.

    Also hier meins:


    - Bathmate HYDROEXTREME 9 Penispumpe

    - das Taschenbuch "Nie mehr zu früh! Das Trainingsprogramm zur Selbsthilfe bei vorzeitigem Samenerguss, Ejaculatio praecox"

    - sowie das Taschebuch "Wie man eine Frau befriedigt"


    Die Taschenbücher sind z.B. auf Amazon erhältlich.

    STEAM_0:0:33728622


    Er hört nicht auf.. kaum ist er für paar Minuten auf dem Server schon kommt nur Müll aus seinem Mund.

    Das ist so störend.

    Schlachthof D2 only.

    ca. 17:30 Uhr heute.

    Upload files for free - hra.dem - ufile.io
    Download hra.dem for free from ufile.io instantly, no signup required and no popup ads
    ufile.io

    Bitte diesmal noch länger muten.

    Der Ban sollte ja nur der letzte Ausweg sein, falls er sein anderen Acc nicht offen legt. Oder hälst du es für realistisch, dass man in nur 3 Moanten CS Erfahrung so gut spielt?

    Aber man kann ihn doch nicht bannen, nur weil er gut spielt. Man kann ja nicht einfach so beweisen das er einen neuen Acc hat, bzw. dass der Account nicht sein einziger ist.

    Vielleicht ist er von 1.6 oder CSGO gewechselt.

    Ja, Kangaroo.. der Ban sollte der letzte Weg sein und Kontakt mit ihm aufzunehmen. Das beste ist eigentlich, wenn einer der aktiven Admins auf dem Server auf ihn zu geht und nachfrägt, ob es andere Accounts gibt. Auf meine Anfragen hat er nie reagiert. Selbst wenn ich auf seiner Sprache geschrieben habe.

    Es spricht nichts dagegen, dass man als erfahrener CS 1.6 oder CSGO Spieler einen neuen Account angelegt und damit CSS spielt. Aber dann sollte er doch wenigstens seine Steam Accounts dem Admin offen legen.

    Das Ding ist einfach, dass es unmöglich ist, solch ein Skill nach nur 3 Monaten aufzubauen. Die 3 Monaten beziehen sich nicht auf die CSS Spieldauer, sondern auf das Alter des Accounts.


    Das wäre ja ein Freifahrtschein für alle gebannten Spieler. Einfach einen neuen Steam Acc unter einem anderen Namen anlegen und weiter bei euch auf dem Server spielen.

    "Agent Peña" [U:1:1511707288]

    Schalchthof D2 only

    Der Account ist vom 20.01.2023 und er spielt mit Stats wie 58:10.

    Niemand kann nach 3 Monaten so gut sein. Daher vermute ich, dass er einen Account hat, der gebannt ist.

    Früher wurde man gebannt, wenn jemand mit einem neuen Acc spielt, bis man seine Identität des alten Accounts preisgibt. Ansonsten wäre das ein endloser Kampf gegen cheater, wenn man sich nur für ein paar € einen neuen Account erstellen muss, um weiter spielen zu können.

    Soweit ich weiß ist das normal bei einem Reset das alles zurückgesetzt wird^^

    Meines Wissens kann man sich aussuchen was man resetten möchte. Hatte das früher auch meines Wissens schon erlebt.

    Da immer nur von top10 und Punkte geredet wird, dachte ich, dass hier nur über den Punkte Reset gesprochen wird.


    How can I reset the ranking of my gameME Stats account?

    Reset Ranking

    The rankings can be resetted within the control-panel on the "Reset" link in the "Rankings Control" section. On the following webpage various reset options are available:



    Type of Reset Reset points only | Full statistics reset When resetting points only, all other reset options except the ranking will be ignored.
    Ranking Chosen Ranking Ranking to reset
    Keep players Yes | No Players are not deleted and kept.
    Keep server load Yes | No Server load is not deleted.
    Keep server statistics Yes | No Server statistics are not deleted.
    Keep weapon statistics Yes | No Weapon statistics are not deleted.
    Keep action statistics Yes | No Action statistics are not deleted.
    Keep map statistics Yes | No Map statistics are not deleted.

    Hintergrund: vielleicht verleitet das die Leute nicht mehr so sehr auf ihre Stats zu achten, wenn sie wissen, dass es sowieso in ein paar Moanten einen Reset gibt.

    Dann würden einige vielleicht nicht mehr so passiv spielen und auch mal "sinnlos" sterben gehen, wenn die Situaton aussichtlos ist, anstelle einen auf Suvival Spieler zu machen.

    Hallo Gixta,


    Die Frage die sich mir nur immer stellte war, dass eine einzige Demo von einer einzigen Szene meiner Meinung nach keinen "sehr langen" Mute rechtfertigt, oder nicht?

    Es sollte ja ein Unterschied sein, ob jemand einmalig den Voice Chat zuspammt oder es in jeder einzelnen Session ununterbrochen macht, sobald er den Server betritt.

    Meiner Meinung nach verdient er ein permanenten Mute und darf erst wieder entmutet werden, wenn er sich aktiv bei den Admins meldet und sich erklärt.


    Was die Anforderung eines Beweies betrifft, da sonst jeder etwas behaupten könnte, kann ich verstehen, wenn es um server bans geht. Bei chat mutes wird man ja erstmal nicht vom Spiel ausgeschlossen.

    Die Bezeugung anderer Spieler zeigt ja schonmal, dass hier niemand etwas einfach erfindet.


    Ich muss natürlich auch sagen, wenn ich den Forumeintrag (BESCHWERDE GEGEN SPIELER absolut." [U:1:888188636]) lese, bei dem es um den Ban von absolut /Nanoo ging, bei dem ein 18 Sekunden langes Video ausreichte, wo aus Sicht eines anderen Spielers zu sehen war, dass er jemand von T Spawn durch die Doors gekillt hatte, ist meiner Meinung nach auch sehr fragwürdig, wenn es um "Beweise" geht.

    Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nicht darüber urteilen, ob Nanoo cheatet oder nicht.

    Ich könnte von so ziemlich jedem Spieler eine Demo machen, bei dem Leute durch Smokes oder Doors gekillt wurden.

    Beispiel NippON, der sich ja auch bereits über Nanoo geäußert hat:

    ich hatte NippON beobachtet, wie er mit Scout Mitte oben stand und zu den Doors gezoomt hatte. Er zoomte etliche Sekunden auf das linke Door und drückte nach irgendwann ab. Es war ein Headshot beim ersten Schuss. Das Kuriose: der Gegner kam nicht etwa von rechts (aus Sicht von Nippon - CT Spawn), sodass er ihn durch die Spalte gesehen hätte, sondern er kam von links (B-Seite). Auch war die ganze Zeit über kein anderer Gegner zu sehen, den Nippon dazu verleiten hätten lassen können, abzudrücken.

    Das war so derartig verdächtig, genauso wie das 18-sekündige Youtube-Video von Nanoo.

    Auf meine Frage, ob das Luck war, hatte Nippon nicht mal geantwortet.


    Bis jetzt ist der Spieler leider nicht mehr auf dem Server gewesen, zumidnest nicht dann, wenn ich gespielt habe. Eine Demo kann ich also noch nicht zur Verfügung stellen.