Beiträge von Bull3t_prOof

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    p.p.s:

    @Dispy:

    mal einfacher:

    Kannst du bitte , in Bezug auf das allgemeines 'gaming' ( siehe oben :) ), die Worte 'micro' und 'macro' erklären?

    @ 'Fremdleser' die vielleicht mitlesen: Ist eher RTG-Terminologie :) schon klar! Aber es ist NICHT QUAKE. :)

    p.s: @Dispy


    Nur um deinen 'gamer-proness' ( um Anglizismen überzustrapazieren 8o )

    Kannst du bitte , in Bezug auf das Radar/Karte, die urdeutsche Aussage: " Das Runde gehört in das Eckige" interpretieren?


    Falls nicht: kannst ja Gooseman fragen.

    Servus,

    sry...war heute ein langer Tag....hab nur angelesen...werde morgen ausführlicher antworten.


    Nichtsdestotrotz, eine Aussage ist mir, "roter Alarm" mäßig, sofort aufgefallen und ich musste hier für mich allein schmunzeln! ^^ Danke @Dispsy


    @Dispsy

    (..."ich lang mal durch, weil es mir manchmal zu langweilig ist 2:30 da rum zu hocken weil ....")


    Wenn dir auf A-Lang langweilig wird: Dann schau auf dein Radar und beobachte was A-Spot, Mitte , und B-Spot los ist, anstatt deiner eigenen Agenda zu folgen! ;)

    Und im Zweifelsfall über den DIREKTEN Weg(10 secs von A-Lang über A-Spot nach MITTE/B...) verlagern?


    @Dispy

    Kannst du mir bitte bestätigen, dass du weißt wie man das Radar über größere Reichweiten benutzt und mir beschreiben wie man das macht!?

    Gehe von aus das weißt du nicht. Aber Bitte!

    Falls nicht werde ich das morgen mit nachliefern und dir erklären.......


    cya

    Servus zusammen,


    Hektic:

    Ist ja im Grunde genau mein Beitrag. Selbst das mit dem "24/7" , ist genau das: klar hab ich in 100ten Spielstunden in ner bestimmten Situation/Anlass mal nen Mate angeballert, gestört oder ähnliches. Wer nicht?..... *

    Zu diesem Punkt passt auch@P4dr1No @Dipsy @AIMBROT_HAMBURGER


    Upd4te:

    1)"*.... .Daher verteidigt man den A-Spot in der Regel schon auf A-Lang vor den Doors."


    Also als CT durch die Doors raus um DAVOR zu stehen, ist für mich die Definition! von Rushen als CT. Bist dann ja quasi aufm T-Spawn?! ?(

    Wenn das nun also deiner Ansicht nach als CT "def bleiben"(".. ..Ziel der CTs den Spot zu verteidigen" ) heißt ?

    Dann werden wir uns was Taktik angeht leider nie einig. ;( Also zu dieser Aussage von dir, in Bezug auf "...Spot..verteidigen.."!) würde ich wirklich gerne mal ein paar Kommentare hören.

    ".....nicht rechtzeitig zur Bombe kommen weil sie in irgendwelchen Gegenständen festhängen...."

    Nebenbei: also von Lang (eben nicht davor) bin ohne Hindernisse in 3 Sekunden auf A-Spot und über Ct-Spawn in 10 Sekunden auf Mitte. Oder?


    2)"....(Spielername: Kartoffelbrei)...." (als Beispiel)

    Toll! Irgendjemand beschwert sich bei dir über mich, dass ich angeblich ein 'Troll' bin. Derjenige ist dazu frustriert , weil ich mit 32:10 und er....naja, das Spiel nicht wirklich beherrscht. Der sitzt jetzt im Zimmerchen und freut sich, dass es geklappt hat das der 'Troll' gebannt wurde.

    Na supi......Stichwort: 'Höhrensagen'. *

    Zu diesem Punkt übrigens auch @P4dr1No @Dipsy @AIMBROT_HAMBURGER


    3)("Du kannst andere Spieler nicht dazu zwingen so zu spielen wie du möchtest. ....")

    Natürlich will ich niemanden zu gar zwingen. Das gilt doch aber eben genauso im Umkehrschluss!

    Soll heißen:

    z.B.: Wenn einer unbedingt rausrushen will und ich den Spot halte. -->Toll er beschwert sich, ich werde gebannt.

    Wer zwingt hier wenn zu was?


    4)(".. .Wenn andere Mitspieler anders spielen wollen und du sie damit behinderst, solltest du dich etwas zurückhalten.")

    Also da werden wir uns sehr einig. Genauso versuch ich das schon ein ganzen Weilchen.(Werde aber noch mehr auf die Mehrheitsverhältnisse vor Ort achten!)

    Zum Beispiel versuche ich die Rusher auf lang vorher durchzulassen, wenn sie wollen. (80% sterben dann nach 0-2 kills sowieso.)

    Wenn nun aber nach 15 Sekunden ein einzelner "Langsamkäufer" ankommt und an mir vorbei durchrennt, und plötzlich beschließt er will da jetzt raus,

    obwohl das Radar nur so rot blinkt und sich dann über DEF-Player beschwert.@Dipsy @3) 'Wer zwingt hier wenn zu was?'


    #Mein Fazit so weit: Die CT-Rusher haben Vorfahrt! Klasse Sache. ;( Aber ok! Halte mich eben an die mMn Links-vor-Rechts-Regel.

    #Meine bitte an die Admins: Wer am lautesten schreit hat nicht automatisch recht :).

    (und wenn es gefällt Entbannen möglich? ;) Kann Office nicht mehr sehen.. )



    GERNE KOMMENTARE zu siehe @1)


    cya



    ps.:

    @P4dr1No

    ("..und wenn es jeden tag mehrere stört is seine taktik wohl nicht so gut"...)

    Kausalität? Seit den 1960er sinkt in DE die Storchenpopulation und die Geburtenrate. Jetzt DEINE Folgerung daraus! 8o

    Hi, Update


    erst mal vorneweg:

    Danke für die Antwort.


    Ich schieße nicht auf Fässer, um Mates zu behindern oder zu "provozieren".

    Was sollte das auch?


    Mal allgemein:

    Als T versuch ich zu Rushen und die Bombe zu legen./Als CT versuch ich die Spots zu decken.

    Sind wir uns da grundsätzlich einig?


    Jetzt konkret:

    Klar weiß ich, dass einige Spieler auch als CT gerne einfach los rennen oder sich gerne absetzen wollen, wenn der Spot gestürmt wird

    (Sollen sie tuen, auch wenn .....naja.). Da stört dann das Zeugs, das ist richtig.

    Aber zum Blocken/Verzögern eines Rushs ist das eben extrem hilfreich.


    Aber da sind wir dann aus meiner Sicht wieder bei meiner grundsätzlichen Frage/Anmerkung.


    Als T mach ich das nicht. Denn als T macht das keinen Sinn. Ich will ja auf den Spot.

    -->Zeigt das nicht , dass das meinerseits eine taktische Erwägung ist und kein 'provozieren' von mir ist?

    Sonst würde ich ja als T so nen sinnlosen Kram machen! ( auf den "Demos" bin sicher Ct ;) )


    Zu den Beschwerden und Demos:

    Wenn ich gerade schieße und jemand dann in das Fass springt ist das für diesen Spieler natürlich gefühlt ne andere Sache.

    Und wenn sich Leute dann aggressiv in was reinsteigern und gerne auch Beleidigungen an mich raushauen, sagt DEREN gefühlte Empörung

    nichts über MEINE Motivation aus! Die ist nämlich, wie gesagt, einen Rush der Terrors zu verhindern....


    Wäre auch nett zu wissen, wer da beschwert und Demos macht.

    Dann fang ich auch an Demos zu sammeln bis ich was in der Hand hab. :D ;) (sic!)

    Nein das nicht.

    Jedoch, je nachdem wer da meckert: Beleidigungen im Spiel rauszuhauen sind meiner Meinung nach unangebrachter als ne andere Spielweise,

    aber das müssen diese Leute mit sich selber ausmachen...


    Mein Fazit:

    -Eine für das Team sinnvolle Spielweise wird von einigen Spielern nicht gern gesehen, weil es ihr "Ego-Gameplay" behindert.

    Und weil sie das nicht raffen fühlen sie sich angepisst. Dabei geht es (mir) einfach darum seinen Job an der entsprechenden Position zu machen.

    Hat meinerseits nichts mit trollen zu tuen.


    -Wenn die Ansage aber lautet :

    Nicht den Weg der T fürs Rushen zu behindern(egal wie sinnlos ich persönlich so ne Regel empfinde..), dann halte ich mich halt dran!

    (Würde dann nur darum bitten das das allgemein gilt und nicht nur für mich. )


    cya

    Servus,

    wäre nett zu wissen wer von euch und warum mich gebannt hat.

    Als Grund steht nur 'Ignoring Admins' und 'Webban'.


    Hab die Sprachempfangslautstärke nicht immer laut, ABER geschrieben hat mir meines Wissens nach kein Admin was?

    Dass hätte ich dann ja nicht ignoriert, will ja spielen. Natürlich hör ich nicht auf jeden der irgendwas plappert.....


    Nun weiß ich nicht wirklich was ich damit anfangen soll.


    kurz gefasst: wer um warum? Danke für ne Info.



    g_steamID = "76561197967889348"