Beiträge von Rotterdam Tschetschene

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hi


    ich finde echt komisch warum ich gebannt werde ich spiele das spiel inzwischen jahrzehnte und das auch hier ...


    auch wenn ich mal was mit der bombe hab oder kurz abkack .... ich beleidige niemand , bin kein cheater . oder sonst irgendwas nur die admin funktion so zu miss brauchen ist echt nicht schoen .........absolut kein grund fuer bann //// such meinen namen im steam schick mir ne naricht und fertig .... aber aus n nichts raus .... nicht schoen

    HalliGalli<682 ah das hatte ich garnicht gesehen das halligalli ...das geschrieben hat ... gerade der kennt mich doch schon ewig auf den server und muss doch wissen das t meine seite ist .... kann mann doch auch nach forschen in welcher einheit ich meistens spiele ,,,, und die zeit im spec war bei ct ...... naja ist ja auch egal jetzt ..


    es war rein nur ein akt des uberlaufs zu .. terror .. mehr nicht



    danke fuer entbann


    moin


    halt stop jetzt rede ich es bleibt hier nicht so wie das ist ....


    ne ernst ..


    niemals meine absicht gewesen wie gesagt ich spiele seit 2004 und noch nie gebannt ... der einzige grund ist echt das ich nur zu terror wollte und darum im spec war und geghofft hab das einer rueber geht . das ist alles ... und nicht reagiert ja ich hab niks gehoert ... ich soll versuchen auf zu passen . gruss