Beiträge von Upd4te

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hallo thrax ,


    möchtest du noch etwas zu diesem Thema beitragen?


    Mir ist selbstverständlich bewusst, dass so ein Profi wie du kaum Zeit hat.

    Trotzdem müssen wir hier mal weiter kommen.


    Wenn bis Samstag keine Reaktion mehr kommt, werde ich das Thema schließen.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo thrax ,


    ich fühle mich natürlich geehrt und freue mich, dass so ein Profi wie du gerne auf unserem Server spielt.

    Für Jemanden, der seit 2 Wochen CS:S spielt ist dein Skill natürlich sehr beeindruckend.


    Aber wie du erkannt hast, hatte ich mich mit deinem Profil nicht wirklich beschäftigt.

    Es interessiert mich auch nicht was für ein Möchtegern-Profi du bist, ich hab lediglich die Demos ausgewertet.


    Nun hab ich mir mal dein spektakuläres Steamprofil angeschaut. Leider kann ich nicht erkennen, worauf du da nun stolz bist.

    Zumal mir bei der von dir beschriebenen CS:GO Karriere eine Gesamtspielzeit von gerade mal 1000 Stunden sehr wenig erscheint.


    Aber jetzt mal zu den Fakten:

    Auf der von mir hochgeladenen Demo ist zu erkennen, wie dein Fadenkreuz mehrfach direkt auf den Körper (Kopf) der gegnerischen Spieler springt.

    Dies geschah sogar teilweise als keine direkte Sichtverbindung zum Gegner bestand (durch Wände).


    Du besitzt nun seit ein paar Tagen CS:S und hast es wirklich geschafft, dich innerhalb der letzten zwei Tage von zahlreichen Gameservern bannen zu lassen.

    Garantiert sind das alles Fehlentscheidungen der verschiedenen Admins und insbesondere auch der Anti-Cheat Plugins.


    Beispiele:

    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    Um das ganze nun abzuschließen:

    Du bist mit deinem Pro-Skill einfach viel zu Gut für unseren Server.

    Spiel doch einfach in CS:GO weiter. Du wirst garantiert Weltmeister!


    Gruß

    Upd4te

    Hier ist übrigens noch die Anleitung für die Beschwerden in diesem Forum.



    Bitte erst lesen und dann einen Thread eröffnen.

    Hallo Dipsy ,


    wir haben leider aktuell nicht so viele Admins, dass zu jedem Zeitpunkt 24/7 ein Admin auf dem Server anwesend ist.

    Zudem dürfen die Admins auch am Spiel teilnehmen und müssen nicht ausschließlich im Spec sitzen um andere Spieler zu beobachten.


    Wenn ein Admins auf dem Server ist, kannst du diesen gerne darüber informieren und dich gegebenenfalls über andere Spieler beschweren.

    Die Admins sind jedoch nicht ausschließlich dafür da um auf dich aufzupassen.


    Wir haben schon immer gesagt, dass wir zum Prüfen von Beschwerden ausreichend Beweise benötigen.

    Dazu zählen Demos, Videos, Screenshots, usw. .


    Ohne diese Beweise werden wir keine Beschwerden bearbeiten.


    #closed


    Gruß

    Upd4te

    Hallo,


    du kannst oder möchtest scheinbar nicht verstehen, dass wir Gameserver zum zocken bereitstellen und nicht für politische Diskussionen.

    Jeden Tag haben wir genau wegen solchen Leuten wie dir ständig unnötigen Stress auf dem Server.


    Da du nun meinst hier mit der Registrierung mit diesem Benutzernamen zu provozieren, werde ich deinen Account im Forum und auf allen unserer Gameserver sperren.

    So einen Kindergarten können wir hier nicht gebrauchen.


    Miso muss sich ebenfalls umbenennen.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo zusammen,


    bei diesem Thema stimme ich euch allen vollkommen zu.


    Politische Diskussionen bzw. Äußerungen haben auf keinem unserer Server etwas zu suchen.

    Daraus entstehen nur vermeidbare Auseinandersetzungen bis hin zu Beleidigungen, usw. .


    Diese Spieler sollten darauf hingewiesen werden. Spielernamen müssen dann ggf. geändert werden.

    Bei Missachtung werden diese Spieler gekickt und bei völliger Uneinsichtigkeit dann auch gebannt.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo Maddison ,


    natürlich kann ich dich voll und ganz verstehen.

    Uns ist das Thema schon bekannt und wir arbeiten aktuell an einer Lösung.


    Da mir leider keine aussagekräftigen Demos vorliegen, es ist nicht ganz so einfach.


    Ich kann dir allerdings versprechen, dass uns der Server und die Stammspieler wichtig sind.

    Wenn die Mehrheit der aktiven Spieler den Ausschluss eines Spielers befürwortet, werden wir dies auch entsprechend umsetzen.


    Wir versuchen alles um den Server am Leben zu halten und den Wünschen der Community nachzukommen.


    Sobald wir das Thema geklärt haben, melde ich mich hier nochmal.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo P4dr1No ,


    leider bringt uns dein Post rein gar nichts.

    Für eine Beschwerde benötigen wir Beweise (Demo oder Video).


    Wenn du hier keine Beweise vorlegst, werde ich den Thread löschen.

    Du glaubst doch nicht, dass wir nun auf i-welche Spieler zugehen um nach Demos zu fragen, nur weil du keine Lust hast diese zu posten.


    Es bringt uns nichts wenn man meckert, aber nicht fähig ist einen Beweis vorzulegen.

    Täglich werden 1000 Spieler als Cheater bezeichnet. Wenn wir alle bannen, gibt es keine Spieler mehr auf dem Server.


    Ich hoffe du lädst die nötigen Beweise hoch.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo zusammen,


    es wäre schön, wenn sich die inaktiven Member aus diesem Thema raushalten könnten.

    Im Gegensatz zu euch gibt es neue Supporter, die uns und dem Server aktiv helfen.


    Wenn weiterhin unnötiges oder beleidigendes gepostet wird, werde ich die betroffenen Benutzer sperren.



    Gruß

    Upd4te

    Hallo Angry ,


    kannst du hier bitte ein paar Beispiele für die Regelverstöße der drei gemeldeten Spieler nennen?


    Ich konnte auf den ersten Blick keine großen Beleidigungen im Chat finden.

    Auch gab es die letzten Tagen kaum votekicks / votebans von diesen Spielern.


    Am besten das Datum und die Uhrzeit nennen, sodass ich das prüfen kann.


    Vielen Dank.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo Disneyhunter ,


    gebannt wurdest du von Upd4te . Gerne kannst du dich bei einem höheren Admin über ihn beschweren.


    Es gab in den letzten Tagen ein paar einzelne Spieler, die meinten aus "Spaß" andere Spieler grundlos zu votebannen.

    Nicht selten wurden von jedem dieser Spieler mehr als 20 Votebans in Folge gestartet.


    Du bist auch aufgefallen und hast einige Votebans gestartet.

    Als "Stammspieler" sollte dir bekannt sein, dass Votebans (aufgrund Cheatverdacht) nur mit Demo erlaubt sind.

    Kannst du bitte die Demos zu den Votebans gegen "BaLduR"; "Le`FuXx"; "chiko"; "Harmonica"; ".:RAMBO:."; "Chainsaw"; "KC NS"; "SpeedMaster"; "Eleydria#"; "TTV | Basaltiboy"; usw. hochladen, sodass wir diese prüfen können? Wenn uns die Demos zur Verfügung gestellt wurden, wird dein Ban selbstverständlich aufgehoben.


    Grundsätzlich werden Spieler für grundlose Playervotes für bis zu 1 Woche gebannt. Die anderen Spieler wurden für 1-3 tage gebannt, dies ist also genau in dem Rahmen.


    Dein Ban wurde jedoch verlängert, da du zuvor schon 3 Bans mit der selben Begründung erhalten hast. (Siehe Banliste)

    Erst wurdest du für 1 Woche, dann für 2 Wochen, dann für 3 Monate gebannt. Diese Bans stammen von anderen Admins.

    Nun kann ich den aktuellen Ban ja nicht kürzer setzen, als den letzten Ban, den du wegen dem gleichen Verstoß bekommen hattest.

    Es gibt ja Personen, die lernen aus Fehlern. Manche erst nach 2 Fehlern oder nach 3 Fehlern.

    Du bist scheinbar jedoch jemand, der NIE dazulernt.

    Laut Serverlogs hast du alleine in diesem Monat 198 Votekicks/Votebans ausgeführt.

    Wenn laut dir jeder andere Spieler auf dem Server cheatet, wäre es doch besser, wenn du auf einem anderen Server spielst.


    Für Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

    Wenn du möchtest, kann ich dir ein Upload für die ganzen Demos bereitstellen.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo zusammen,


    das Problem, welches leider immer wieder auftaucht ist folgendes:

    Es werden ständig Beiträge gepostet, die nichts mit dem Thema des Threads zutun haben.

    Dadurch entstehen dann themenfremde Diskussionen und wir sind gezwungen den Thread zu schließen.


    Wir könnten diesen Bereich des Forums natürlich so einstellen, dass lediglich der Threadersteller und Admins Beiträge posten können.

    Dies wollten wir jedoch nicht, da wir der Community die Möglichkeit geben wollten, sich zu diesem Thema zu äußern.

    Hilfreich wären Beiträge, die etwas zum Thema beitragen können, sodass wir mehr Informationen haben und dementsprechend schneller + präziser handeln können.


    Wir werden zukünftig alle themenfremden Beiträge deaktivieren.

    Wenn es solche Spezialisten gibt, die öfter Beiträge posten, welche nichts mit dem Thread zutun haben, werden wir diese User verwarnen und dann sperren.

    Sollte das nicht funktionieren, können wir das Forum umstellen, sodass alle Beiträge von einem Moderator freigegeben werden müssen.


    Ich denke wir sind alle so erwachsen und tragen entweder etwas zum bestehenden Thema bei oder erstellen ein eigenes Thema im Forum.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo .Neo ,


    gerne kann ich dir etwas zu diesem Thema sagen.

    Es gibt für mich selbstverständlich einen Unterschied zwischen Werbung und cheaten.

    Generell sperre ich jeden, der Werbung postet, sodass diese Person sich dann bei uns meldet.

    Durch diese Konversation weiß dann der Betroffene, dass dies bei uns nicht gestattet ist und wir können das dokumentieren.

    Es gab schon sehr viele, die vermutlich unbeabsichtigt Werbung gepostet haben und dann nach einem Entbannungsantrag direkt entsperrt wurden.


    Toni hat dies auch gemacht und wurde dann von mir wieder entbannt. Er hat eine zweite Chance bekommen.

    Dann hat er jedoch nicht aufgehört, sondern täglich dauerhaft Werbung gepostet. (Account: Thcdeluxe)

    Wenn einer den ganzen Tag Werbung postet, versucht er damit unseren Server zu schädigen.

    Der Ban war im letzten Jahr. Ich wusste nicht, dass er den Ban seitdem mit anderen Accounts umgangen hat.


    Dieses Jahr ist er dann wieder aufgefallen mit dem Accountnamen ".:TONI:. Suche member für clan".

    Das nennt sich abwerben von Spielern und Membern und ist bei uns - wie bei 99% aller anderen Clan-Server - verboten.

    Dieser Account wurde zuvor mehrfach gebannt (sogar wegen Banumgehung) und trotzdem hat er dann eine "letzte Chance" bekommen.

    Doch wie Toni eben ist, hat ihn das nicht interessiert. Er hat einfach weiter gemacht und ständig unsere Regeln gebrochen.


    Als ich ihn dann am 23.06.2023 gebannt habe, hat er - ohne einen Entbannungsantrag zu stellen - direkt versucht den Ban mit einem anderen Account zu umgehen.

    Seitdem war bei mir die Entscheidung klar. Toni wird nicht mehr entbannt.

    Zwischenzeitlich ist er mit über 10 Steamaccounts und verschiedenen IP-Adressen täglich die Bans umgangen, bis ich ihn jedes Mal gefunden und gesperrt habe.


    Wenn jemand schon so viele Chancen von uns bekommt und trotzdem ständig versucht dem Server zu schaden und uns mit Banumgehungen provoziert, gibt es da nichts mehr zu klären.

    Irgendwann ist auch mal gut. Es gibt Personen, die machen mal einen Fehler oder auch zwei oder drei. Man kann das alles klären. Aber nicht so, wie er sich verhält.

    Ich lassen immer mit mir reden, aber so etwas wie Toni, hab ich noch nicht erlebt.


    Gerne kann ich dir auch die ganzen Vorfälle zeigen und im TS / Discord erklären, falls du daran Interesse hast.


    Gruß

    Upd4te

    Hello Mafia ,


    I saw Toni yesterday and banned him immediately.

    Unfortunately he uses a different Steamaccount every day and therefore it is really exhausting.


    I promise that Toni will never be unbanned again.

    He has been given so many chances and has always broken the rules.

    And now he's trying to get around his bans every day.


    I didn't know thcdeluxe = toni. When I checked yesterday, this account is also permanently banned.

    So far I have banned 10 accounts from toni.


    The issue with H¡GHFATHER is currently under check.

    Hallo zusammen,


    den vermutlich privaten Namen habe ich entfernt.


    Der gemeldete Spieler ist bei uns auf den Servern sowie auf dieser Internetseite unerwünscht.

    Nun hat er heute wieder versucht per Family-Sharing Account auf den Server zu verbinden.


    Wenn das nicht bald aufhört, werde ich seinen IP Block sperren, seinen Anbieter informieren und weitere Schritte gegen ihn einleiten.


    #closed

    Hallo SpeedMaster ,


    danke für die Meldung.


    Der erste Account ist nicht von ihm.

    Habe dafür aber noch einen anderen Account gefunden, mit dem er heute auf den Server connected ist.

    Beide Accounts natürlich gebannt.


    Auf den Kindergarten mit ihm hab ich nun hier keine Lust mehr.

    Das Forumprofil von dem Clown hab ich nun auch perm. gesperrt.


    Danke für deine Unterstützung.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo toni110 ,


    glücklicherweise haben wir eine gute Datenbank mit Banliste und Forum.


    Du wurdest schon einmal wegen Werbung perm gebannt, hast dann versucht den Ban mit einem anderen Account zu umgehen.

    Damals hattest du hier im Forum einen Entbannungsantrag geschrieben und wir haben dir eine "letzte Chance" gegeben.


    Nun machst du genau das selbe wieder. Erst Werbung bzw. Membersuche, dann als du gebannt wurdest mit einem anderen Account den Ban umgangen.

    Ich weiß zwar nicht, für die blöd du uns hältst, aber ich garantiere dir, dass du nun nicht wieder entbannt wirst.


    Hiermit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.


    Gruß

    Upd4te

    Hallo SpeedMaster ,


    vielen Dank für die Meldung.


    Habe den zweiten Account direkt gebannt, da der Spieler bewusst einen neuen Account erstellt hat um meinen ersten Ban zu umgehen.

    Falls du noch weitere Accounts von ihm entdeckst, bitte einfach melden, dass ich die dann auch sperren kann.


    Gruß

    Upd4te