Beiträge von AIMBROT_HAMBURGER

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    hallo Leute ich bin der gleichen meinung wie dipsy und update und ja bullet macht auch immer das war er will und geht auch nie zur bombe.

    und hängt immer in der grube oder kurz. ebenfalls einen schönen Sonntag euch allen


    euer AIMBROT_HAMBURGER :)

    Liebe Admins ich wünsche mir das dieses spawn gecampe auf hört von den Terrors. Es gibt einige die auch unter 1 minute noch am spawn sind und sich nur am Spawn aufhalten auch wenn die Bombe liegt. :cursing:


    Und es gibt einige Leute die Fake Pings benutzten das geht auch einigen auf dem Geist. Weil die eigentlich ein ping von 70 oder mehr haben dann lagen die auch und sind des wegen untreff bar. :cursing:


    freue mich über eine schnelle lösung : euer HAMBURGER :)


    freundlichen Grüßen: AIMBROT_HAMBURGER 8)

    wünsche einen schönen morgen und einen angenehmen tag