Beiträge von zEro.

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hallo liebe noAimer und liebe Community


    nach nun mehreren Wochen des Testens, Plugins überarbeiten/anpassen, Mappen usw. ist es nun endlich soweit. Nach den letzten Tests mit noAimern und das beheben der letzten Fehler verkünden wir:


    Der CS:GO Jail Server wird am Freitag, dem 28.10.2022, ab 19:00 Uhr veröffentlicht!



    Funktionen:

    • Stammi - sammle durch Spielstunden Punkte und erhalte kleine Vorteile - schaue deine Stammpunkte auf der StammStats Page nach
    • Würfeln mit neuen Effekten - von Runde zu Runde hast du die Möglichkeit kleine Vorteile zu bekommen - oder Nachteile
    • Captain - der führende CT hat ein Menü, dass ihm einige Zusatzfunktionen gibt um die Jailspiele interessanter zu gestalten
    • Last Request - als letzter T hast du die Möglichkeit den Spieß umzudrehen - in Minispielen und mit deinen Regeln gehören die CT's dir
    • Waffenskins - benutze deine Waffenskins aus deinem Inventar
    • callAdmin - rufe einen Admin bei einem Regelverstoß deiner Mitspieler


    noAim Jail Map:

    • Bei der neuen Map handelt es sich um die noAim Variante von ba_jail_vip und ba_jail_vip_v2. Da die Map eigen ist, kann diese in der Zukunft erweitert, verändert und repariert werden
    • entdecke neue Geheimgänge - diese führen in andere Teile der Map oder sogar in die Waffenkammer
    • entdecke den Eingang in den neuen versteckten VIP-Raum


    in Zukunft:

    • Modelshop basierend auf Stammpunkte
    • mehr Last Request Spiele
    • mehr Spiele auf der noAim Map
    • lasst eure Ideen einfließen...


    Ein besonderer Dank geht an die Tester: Reaper und Dragoran, die immer wieder ihre Freizeit unterbrechen mussten, damit Gixta und ich Veränderungen am Server oder an den Plugins testen konnten.


    Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Ideen.

    + Schlachthof:

    • SchlachtHof 1 und 2 Alt wurden entfernt von gameME.
    • SchlachtHof Italy und Dust nutzen nun anstelle von HLstatsX, auch gameME und sind verbunden mit SchlachtHof Dust2 I und II.
    • Gametracker Statistik von SchlachtHof 1 Alt zu Neu Transferiert.

    die rates werden eh erzwungen daher benötigt man derzeit dazu keine eigene config.


    der interp wird in der zukunft angepasst, derzeit kann man aber:


    cl_interp "0.033"

    cl_interp_ratio "2"


    welche ich auch noch gut finde sind:

    cl_minmodels "1" // nur noch 1 skin pro team

    cl_min_ct "2" // skin 2 von 4

    cl_min_t "2" // skin 2 von 4


    cl_forcepreload "1" // laden von dateien im voraus

    Hallo liebe Community,


    am 22. Oktober 2022, ab 16 Uhr wird die noAim Page zwecks Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

    Wir stellen Woltlab von Version 5.4 auf Version 5.5 um. Die genaue Dauer können wir noch nicht sagen, da alle Plugins

    auf Funktionalität geprüft werden müssen.


    Die Gameserver, der Teamspeak und Discord sind nicht betroffen und sind in dieser Zeit normal erreichbar.

    Hallo liebe noAimer und liebe Community,


    für folgende CS:S Server werden sich die IP's ändern:


    • Schlachthof | Dust2
    • Schlachthof 2 | Dust2
    • DeathMatch | Dust2
    • Rats


    Alle neuen IP's findet ihr in unserem Gameserver Viewer. Bitte speichert diese Server in euren Favouriten, da die "alten" abgeschaltet werden.


    Um möglichst viele alte Spieler darauf hinzuweisen, dass es einen neuen Server gibt, bleiben die "alten" Server noch einige Zeit an und es wird ein Plugin aufgespielt, welches den Spieler freezt und blinded. Der Spieler hat dann nur noch die Mölglichkeit mit F3 auf diesen neuen Server zu verbinden.


    Der neue Server ist auf einen neuen Root Server, der wesentlich mehr Performance hat. Daher versprechen wir uns auch den einen oder anderen Fehler zu beheben. Leider ist es nicht möglich die IP's zu porten. Bitte helft uns dabei und schreibt eure Freunde, die mit euch auf den Server spielen aktiv an und gebt ihnen die neue IP.


    Der SchlachtHof D2 wird ab 20 Uhr umgestellt.

    dann spiel bei Noobs wenn dort doch alles besser war.


    Die Tickrate 100 wurde von Valve blockiert und man kann nur bis auf 66 stellen, wenn man mehr als 66 möchte muss man ein buggy metamod plugin nutzen.


    Smac wird nicht angetastet, es macht sehr gute arbeit.


    sv_clockcorrection_msecs ist default gesetzt.


    PS.2: es gibt keine anderen Anti Team flash plugins, du stellst dir das zu einfach vor. Schreib das plugin, wenn es geht packen wir es drauf.

    das ist ein spiel fehler, und kann nicht von uns behoben werden.


    melde dies bitte in der mailing list / bugtracker von half life / css source. (musste im internet suchen)

    Die Rates werden 100% Automatisch angepasst.


    interp werte werden angepasst in den nächsten wochen, muss mir das noch in ruhe durchlesen obs dabei haken gibt.

    Die Beleidigungen sind echt übel und besonders viele.


    Das man wegen einem 1 Stunden Bann, direkt auf den 2 Account springt und denkt man könnte den Bann umgehen ist schon dreist.


    Ich hab keine der Sperren gesetzt, aber den Mute würde ich stehen lassen, den Bann könnte man eventuell bei einsicht verkürzen.

    Hallo liebe noaim admins es geht um die anticamp funktion bei denn Terrors, mir ist aufgefallen das wenn man an einer stelle abaimt und nach einigen sekunden sich nicht bewegt wird die anticamp funktion aktiv. Natürlich ist es aber ein sehr großer nachteil für denn Terror wenn genau dann ein gegner schon lange um die ecke gestept hat und man dabei abwartet das er um die ecke gerusht kommt möchte man sich ungern anders positionieren, weil sobald das anticamp aktiv wird weiß der ct schon und hört das einer an der ecke steht. Könnte man die zeit vom anticamp eventuell nicht etwas länger einstellen.

    das am spawn noch mehr gecampt wird?

    Ich werde in der nächsten version von ForceRate einbinden das rate nur automatisch angepasst wird wenn der wert unter 58000 liegt.


    Dann kann jeder selber entscheiden welchen rate er einträgt.

    plugin forcerate liegt absofort auf dem SchlachtHof, viel spaß damit.


    falls es nun zu problemen wie ruckler oder so kommt, bitte melden.


    Die Spieler Rates werden automatisch angepasst an:


    cl_updaterate 66

    cl_cmdrate 66

    rate 58000


    cl_interp besprechen wir in einem anderen topic.

    Also was mir sonst noch aufgefallen ist, dass sich der Ping im net_graph ändert, wenn man cl_updaterate kleiner einstellt. Nicht aber, wie oben schon erwähnt, die Latenz im Scoreboard. Ob das was zu bedeuten hat keine Ahnung. Glauben tue ichs aber erst, wenn ich keine Lowrates mehr bei echten Spielern sehe.

    ich hab das plugin ein wenig überarbeitet, die rates werden auch werend der runde angepasst sollte ein spieler meinen das plugin zu umgehen. jetzt wird es noch auf stabilität getestet, und dann auf dem SchlachtHof D2 aufgespielt.

    rate 56000

    cl_updaterate 66

    cl_cmdrate 66

    cl_interp "0.033"

    cl_interp_ratio 2


    das sind meine, aber es gibt keine "die besten".

    bei diesem Forum Topic geht es um die Rates wie zB. cl_cmdrate und cl_updaterate, da steht nichts von cl_interp oder sonst was. Man sollte erstmal die Rates lösen bevor man an anderen Befehlen herumspielt.

    Öhm scheinbar nicht, war auf dem normalen Schlachthof. Warum sagt man das nicht? Naja dann hab doch noch ein bisschen Hoffnung, dass es funktioniert.


    Edit:
    Ok ja, Zero hat geschrieben Schlachthof 2. Ich hab halt immer nur den einen Schlachthof im Kopf, weil der andere immer leer ist. Dachte es wird auf dem vollen getestet.

    Werds morgen auf dem anderen mal testen.

    Genau wir testen ein Plugin, das buggy ist und ggfs instabil auf einem vollen stabilen Server. Macht echt viel Sinn...

    Ich hab mal eine variante von ForceRate für Sourcemod gescriptet, das eventuell die Rates fixed. Benötige dennoch eine bestätigung das es funktioniert. Das Plugin liegt derzeit auf dem SchlachtHof 2.