Beiträge von zEro.

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hallozusammen,


    jepp habe ich auch schon bemerkt, ist nicht auf dem Server aber erhält Punkte???


    VG Drake

    vielleicht spielt er auf einem der anderen SchlachtHof Server?

    Weil man bei 10er Schritten auch wirklich einen Unterschied feststellt. Es ist nicht gänzlich unbekannt was der Wert tut und es gibt die Erfahrungswerte aus dem Internet, wo berichtet wird, dass ein Wert von 0 völlig in Ordnung ist. Ich hab dir den Wert so gut wie möglich erklärt.
    Man könnte bei cl_interp doch genauso argumentieren, da ist doch auch geplant, dass dieser drastisch vom Standardwert 100 ms auf 15-30 runter gestellt wird.

    Du tust gerade so, als ob man die Variable nicht schnell wieder ändern könnte und dir bei falscher Einstellung der Server abfakelt...


    Aber gut eure Server, euer Vorgehen. Ich frage mich dann nur in welchem Zeitraum man in den 10er Schritten runtergeht.

    Es geht hier nicht darum befehle zu testen, sondern einen wert zu finden der past und keine neuen probleme verursacht. von 60 auf 0 find ich unlogisch, wenn man auch langsam runter stellen kann.

    Ganz genau kann ich es dir leider auch nicht sagen.


    PRESSIVE

    Das klingt mir zu unsicher, nur weil das im netz steht bei CS2/GO heißt das noch lange nicht das CSS damit klar kommt.


    Lieber vorsichtig und richtig.

    Ich soll einen wert der bei 60 steht auf 0 stellen ohne zu wissen was dieser tut? niemals. Man kann es in 10er schritten nach unten versuchen.

    Bei anderen D2 Maps müsste man schauen ob die Varianten buggy sind, server crashen oder logs flooden. Das mit dem Regen, Gewitter, Wind, Nebel und Pfützen kann ich mir in CSS kaum vorstellen in CS2 geht das bestimmt irgendwann.


    Danke für deinen Feedback, wir möchten das sie alle wieder Aktuell sind. (Sind ja schon bisschen modrig)

    Wäre interessant, hab leider nur immer langweilige Anti-Camping plugins gesehn.

    Danke für die Idee, was genau macht "sv_clockcorrection_msecs"? das mit den Flashes wurde mir auch von einem Admin gesagt, könnte man drüber nachdenken. (in cs2 gibts ja auch nur noch 1 flash)


    Schaltet bitte die "geht in Deckung" Sounds ein. Das ist wichtig um zu wissen, ob die Nade/Flash von einem Mate oder einem Gegner geschmissen wurde

    Danke für den Vorschlag ,der "geht in deckung sound" wurde zwecks gespamme deaktiviert, weiß nicht ob das sinnvoll ist ihn wieder zu aktivieren. Muss ich mir anschauen.

    Wir möchten in der fernen zukunft einen SchlachtHof 3 Custom Maps Gameserver Hosten.


    Der Server wird die Einstellungen vom SchlachtHof D2/Italy nutzen und mehrere Standard sowie Custom Maps im Mapcycle besitzen.


    Würde mich über Map Ideen freuen, einfach den Mapnamen posten. (Download Link wird nicht benötigt, nur auf anfrage)

    Die SchlachtHof Server werden in der Zukunft mit neuen SchlachtHof Servern ausgetauscht. Die neuen Gameserver werden derzeit gebaut und verwenden in der Zukunft dann die aktuelle IP.


    Was ändert sich:

    • Besseres überwachen zwecks Performance für Techniker
    • Metamod und SourceMod (wird auf 1.11 aktualisiert)
    • Server Config wird überarbeitet. (falls notwendig)
    • ForceRate 4.0 mit interp Abfrage und optimierten Filter.
    • Anticheatschutz optimiert.
    • Admin funktionen werden optimiert und erweitert.
    • Anticamp wird überarbeitet, und angepasst gegen intensives spawn camping. (Verschiedene Zeit Filter oder ggfs was anderes)
    • Bomb Spot Auto Filter (Unter 8 spielern nur ein Bombspot aktiviert) - SchlachtHof 2 Only vorerst
    • AFK Kicker wird optimiert ggfs neu geschrieben
    • Flashplugin Team Fix - SchlachtHof 2 Only vorerst
    • Scriptfehler werden auf das minimalste entfernt.

    SchlachtHof Status: https://www.noaim.eu/index.php?project&pid=100

    SchlachtHof D1, Office, Italy werden abgeschaltet und mit einem SchlachtHof 3 Custom Maps ersetzt, auch Map Ideen sind Willkommen.

    Wie lange die neuen Server brauchen ist derzeit noch nicht bekannt.


    Wir sind offen für neue Ideen, Plugins und ändern der Einstellungen (Cvars).

    A) Es gibt derzeit leider nur noch 2 Admins und ich bin mit v1.5.4 beschäftigt. Daher sind derzeit keine Events geplant.
    B) Das sollte mit v1.5.4 behoben werden, entweder diese oder nächste Woche.

    Wie bereits in Discord gepostet, möchte ich euch die noAim Jail CS2 Map vorstellen. Natürlich ist sie noch nicht fertig, die Belichtung ist noch nicht ganz angepasst. Die Map wurde nicht von CSGO konvertiert, sondern von Grund auf neu gebaut. (Fehlende Geheimgänge, platzierte Waffen, Räume und usw fehlen und müssten neu gebaut werden)


    Falls ihr Ideen oder Anmerkungen für die neue CS2 Map habt, könnt ihr dies hier unter meinem Post kommentieren oder in discord. (oder in Teamspeak diskutieren)


    Hier sind 4 Screenshots, ich kann auch noch Screenshots von der WK oder anderen spots posten, falls verlangt wird.


    noaim_jail_map_1.png


    noaim_jail_map_2.png


    noaim_jail_map_3.png

    noaim_jail_map_4.jpg

    Bereits vorhanden:

    • Hauptraum mit 8er Block, 2er Block, Massenjail (Geheimgänge Schacht in WK), rote Geheimtüre ohne Funktion, +1 versteckte Waffe, HP Snackautomat (Heilkammer Alternative), Spray High Wand, Dark Room, Weitwurframpe.
    • Waffenkammer mit Zugang zu einer Leiter die nach oben führt zu der unsichtbaren Glasscheibe.
    • Spielhalle mit 7 Colors, Seilhüpfen, Schachfeld, Quiz, Sofa Breakfloor, usw.. +1 versteckte Waffe.
    • Sportplatz mit Fußballfeld, Box Arena, Trampolin, Shot4Shot Arena und Basketballkorb.
    • Pool mit Sprungbrett, Rutsche und Wasser zum Tauchen/Schwimmen.
    • Im 8er/2er Block befindet sich derzeit weder eine versteckte Waffe noch ein Geheimgang oder Teleporter.
    • Duschen/Disco derzeit noch nicht möglich mit CS2.

    Map Radar, Skybox, Spiele, Türen, Knöpfe funktionieren alle.

    noAim Page Änderungen:

    - noAim Event Logos angepasst an das neue Logo.

    - Labels angepasst und L4D2 wieder eingebunden.

    - Game Server Forum CSS/TF2/CSGO aufgeteilt in separate Forenbereiche für CSS, TF2, CS2 und L4D2.

    - Trophäe: Trophäen Sammler entfernt zwecks spam fehler.
    - Rang Bilder erneuert

    Dieser Spieler wurde schon öfter gemutet. er singt immer im voice und fragt mich ob ich handjob mache. vom gesinge habe ich eine demo. Das mit dem handjob können sicher einige bestätigen. Ich hoffe ich habe richtig hochgeladen. 6 mutes sehe ich alleine in der banlist. Jetzt ist er mit anderer steam id aktiv, Nevim¿¡" [U:1:67457244]



    https://file.io/x8DeZyw5zNwc

    den text kann man kaum lesen, schwarz auf dunklen hintergrund.

    Der Foren-Abteil "Beschwerde" ist für die Beschwerde von Spielern gedacht, die keine Rechte auf unseren Servern haben und uns darauf hinweisen, dass auf dem Server ein Cheater spielt oder Regelverstoß stattfindet.


    Wenn du eine Art "Wall of Shame" möchtest, dann können wir dir diese gerne in Discord erstellen und du kannst die Spieler dort bloß stellen.

    noAim Page Änderungen:

    - noAim Logo erneuert

    - Changelogs Banner erneuert

    - Labels angepasst

    - Feedback Archiv hat labels entfernt sollte nun behoben sein

    - Feedback Maps hatte keine Labels

    - Labels für Rust und L4D2 entfernt

    Minigame klingt auch für mich super. Realistisch bleibend würde man den Server aber vermutlich nicht mehr gefüllt bekommen. Ähnliches gilt sicher auch für den Bhop-Server. Wobei ich hier auch eher joinen würde, wenn der Server leer steht.

    Würde der Bhop-Server denn unter alter IP wieder gestartet werden können? Dann würde man zumindest auch die Personen, die den Server noch in den Favoriten haben, gleich mit erreichen.

    Nein die IP ist weg leider.

    Kann man die "Geht in Deckung" Sounds beim Werfen von Nades, Flashs etc. auf dem D2 Schalchthof Server aktivieren?

    So ist es einfacher zu unterscheiden was von den Mates und was von den Gegner geworfen wird.

    ist halt viel gespamme, wenn man es wieder aktiviert.

    noAim Page Änderungen:

    - Unter Forum Links wurde ein TeamSpeak Button hinzugefügt

    - Unten im Footer wurde ein Discord und TeamSpeak Link hinzugefügt.

    - In der Hauptnavigation > Game Server (im Dropdown) wurde ein TeamSpeak Link hinzugefügt

    - Oben rechts wurde ein Steamgruppe, Discord und TeamSpeak Breadcrumb Button in Rot hinzugefügt


    Damit sollten es Gäste und registrierte User einfacher haben, den TeamSpeak zu finden. (Neue User begebt euch in TeamSpeak bitte in den Freischalte Channel)

    Ich wäre auch für einen regelmässigen Reset (z.b. alle 3-6 Monate). habe das vor langer Zeit auch schon einmal vorgeschlagen.


    lg

    Wir können gerne einzellne Stats Resetten.


    Ich hatte vor ein paar Jahren mal den Schlachthof Server von HLstatsX zu gameMe geschoben, und dadurch wurden die Stats resetted, mehr als die Hälfte der Community war deshalb sauer auf mich.


    Mich stören Wipes in jedem Spiel.