Hallozusammen,
jepp habe ich auch schon bemerkt, ist nicht auf dem Server aber erhält Punkte???
VG Drake
vielleicht spielt er auf einem der anderen SchlachtHof Server?
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Hallozusammen,
jepp habe ich auch schon bemerkt, ist nicht auf dem Server aber erhält Punkte???
VG Drake
vielleicht spielt er auf einem der anderen SchlachtHof Server?
Ich hätte gerne das !doctor / !medic aus DIE Noobs.
Dort gab es auch 25hp bonus pro headshot und 15hp pro kill.
Ich fande das immer gut.
und dann hat einer wenns dann 1vs1 ist, 100hp vs 500hp?
das mit geht in deckung geht doch nich, da wir den befehl sv_ignoregrenaderadio 1 nutzen, und sonst wieder auf ein sourcemod plugin zugreifen müssten.
Laut beschreibung tut sv_clockcorrection_msecs
dies:
This one makes laggy players have less of an advantage regarding hitbox (as the server normally compensates for 60msec, lowering it below 15 will make some players appear stuttery)
Weil man bei 10er Schritten auch wirklich einen Unterschied feststellt. Es ist nicht gänzlich unbekannt was der Wert tut und es gibt die Erfahrungswerte aus dem Internet, wo berichtet wird, dass ein Wert von 0 völlig in Ordnung ist. Ich hab dir den Wert so gut wie möglich erklärt.
Man könnte bei cl_interp doch genauso argumentieren, da ist doch auch geplant, dass dieser drastisch vom Standardwert 100 ms auf 15-30 runter gestellt wird.
Du tust gerade so, als ob man die Variable nicht schnell wieder ändern könnte und dir bei falscher Einstellung der Server abfakelt...
Aber gut eure Server, euer Vorgehen. Ich frage mich dann nur in welchem Zeitraum man in den 10er Schritten runtergeht.
Es geht hier nicht darum befehle zu testen, sondern einen wert zu finden der past und keine neuen probleme verursacht. von 60 auf 0 find ich unlogisch, wenn man auch langsam runter stellen kann.
Ganz genau kann ich es dir leider auch nicht sagen.
PRESSIVE
Das klingt mir zu unsicher, nur weil das im netz steht bei CS2/GO heißt das noch lange nicht das CSS damit klar kommt.
Lieber vorsichtig und richtig.
Alles anzeigenGanz genau kann ich es dir leider auch nicht sagen. So wie ich verstanden habe, hat das mit der Jitter-Korrektion zu tun. Also ein zusätzlicher Wert um Pingschwankungen abzufangen. Der Standardwert ist 60, aber ich denke nicht, dass jemand mit einer normalen Internetleitung Pingschwankungen im Bereich von 60 ms hat.
Das Problem ist, dass das zu weiteren Verzögerungen des Game State der anderen Spieler, des Servers und zu einem selbst führt. Ähnlich in der Funktionsweise wie Lag Compensation und Interpolation (cl_interp).
In CSGO (CS2 weiß ich nicht), war der Standardwert schon runter auf 30, wenn ich mich nicht irre. Man könnte mindestens auf den Wert 30 bei euch runter gehen, wenn nicht sogar auf 15. In dem was man dazu online findet, werden oft auch DM Server erwähnt (CSS wie CSGO), die das auf 0 gestellt haben und es sich trotzdem gut spielt.
Ein Kompromiss wäre ein Wert von 15-30 ms, aber ich wäre fast dafür, dass man das auf 0 stellt und dann vielleicht mal ne Woche zum Test laufen lässt.
Wenn es Beschwerden gibt, die man genau dem zuordnen kann, kann man es ja wieder höher stellen.
Gruß
PRESSIVE
Ich soll einen wert der bei 60 steht auf 0 stellen ohne zu wissen was dieser tut? niemals. Man kann es in 10er schritten nach unten versuchen.
[…]
man könnte ggfs ein plugin schreiben wo die nachricht "geht in deckung", aktivier-/deaktiverbar ist. (Anfangs sollte es aber aus sein, so das es nur die stört die es aktiviert haben möchten)
Alles anzeigenGuten Abend Ladys & Gentleman
Was ich toll finden würde und durch früher weiß, dass es sehr gut ankam, wären "Dust2 Snow" und/oder "Dust2 Standard" allerdings mit Inhalten wie "Regen, Gewitter, Wind, Nebel, Pfützen usw"
Vielleicht wäre das eine Umfrage wert um zu erfahren, ob andere User das genauso sehen. Ggf. durch Abstimmungen auf dem Server, oder alle 30 Minuten für 10/15 Minuten oder oder oder - das liegt in eurem Ermessen
Des Weiteren ein dickes Dankeschön an alle! Toll das bis heute die CS:S Server täglich voll sind und weiterhin supported werden, vielen Dank dafür & bitte weiter machen
In diesem Sinne, vielen Dank für eure Bemühungen und die dafür aufgebrachte Zeit
MfG SpliFFF
Bei anderen D2 Maps müsste man schauen ob die Varianten buggy sind, server crashen oder logs flooden. Das mit dem Regen, Gewitter, Wind, Nebel und Pfützen kann ich mir in CSS kaum vorstellen in CS2 geht das bestimmt irgendwann.
Danke für deinen Feedback, wir möchten das sie alle wieder Aktuell sind. (Sind ja schon bisschen modrig)
Alles anzeigenBevor ich es vergesse
Wir haben damals ein Plugin entwickelt, welches bei "Spawn Camping" ein Gewitter aufziehen lässt.
Dem "Camper" wird der Himmel langsam dunkel - dann regnet es - und wenn ihn der Blitz trifft, ab in den AFK Bereich (Zuschauer) oder einfach nur tot bis zur nächsten Runde. Das betrifft allerdings nur Spieler die auch spielen, nicht die, die joinen und AFK sind.
Wir konnten einstellen
- bei "Spawn Camping" alle Spieler am schlechten Wetter teilnehmen
- bei "Spawn Camping" nur das Team in dem sich der Camper befindet
- bei "Spawn Camping" jedes Team bzw. alle
- bei "Spawn Camping" nur Spieler die sich in der Nähe des Campers befinden
War ganz lustig und unterhaltsam. Ebenso haben sich die "bekannten Spwan Camper" irgendwann schneller vom Spawn bewegt und es war "Ruhe".
Ich suche mal in meinen alten Daten und falls Interesse besteht, einfach kommentieren, dass reicht mir.
Wäre interessant, hab leider nur immer langweilige Anti-Camping plugins gesehn.
Alles anzeigenMoin,
wie zuvor schon mal erwähnt könnte man mit der Server CVAR "sv_clockcorrection_msecs" rumspielen. Von Standardwert 60 runter auf 30 oder sogar 0. Spielt sich evtl etwas runder auf dem Server dann.
Bei den Maps fällt mir nur Tuscan ein, weil das meine Lieblingsmap von damals ist, aber ich denke die ist für Public nicht geeignet. Allgmein gibt es wahrscheinlich wenige Maps, die sich mit 20-30 Spielern noch gut spielen. Wobei das auch schon auf dem Dust2 Server kritisch ist, da die Hälfte der Runde erstmal nur aus Nadespam besteht und das richtige Spiel erst wirklich losgeht, wenn die meisten ihre Nades schon geworfen haben. HEs zu begrenzen wird schwierig, aber man könnte auf eine Flash pro Spieler runtergehen.
Gruß
PRESSIVE
Danke für die Idee, was genau macht "sv_clockcorrection_msecs"? das mit den Flashes wurde mir auch von einem Admin gesagt, könnte man drüber nachdenken. (in cs2 gibts ja auch nur noch 1 flash)
Schaltet bitte die "geht in Deckung" Sounds ein. Das ist wichtig um zu wissen, ob die Nade/Flash von einem Mate oder einem Gegner geschmissen wurde
Danke für den Vorschlag ,der "geht in deckung sound" wurde zwecks gespamme deaktiviert, weiß nicht ob das sinnvoll ist ihn wieder zu aktivieren. Muss ich mir anschauen.
Wir möchten in der fernen zukunft einen SchlachtHof 3 Custom Maps Gameserver Hosten.
Der Server wird die Einstellungen vom SchlachtHof D2/Italy nutzen und mehrere Standard sowie Custom Maps im Mapcycle besitzen.
Würde mich über Map Ideen freuen, einfach den Mapnamen posten. (Download Link wird nicht benötigt, nur auf anfrage)
der Server befindet sich bei 99% es fehlt nur noch 1 plugin.
Die SchlachtHof Server werden in der Zukunft mit neuen SchlachtHof Servern ausgetauscht. Die neuen Gameserver werden derzeit gebaut und verwenden in der Zukunft dann die aktuelle IP.
Was ändert sich:
SchlachtHof Status: https://www.noaim.eu/index.php?project&pid=100
SchlachtHof D1, Office, Italy werden abgeschaltet und mit einem SchlachtHof 3 Custom Maps ersetzt, auch Map Ideen sind Willkommen.
Wie lange die neuen Server brauchen ist derzeit noch nicht bekannt.
Wir sind offen für neue Ideen, Plugins und ändern der Einstellungen (Cvars).
Hat immer Spaß gemacht. Gibt ja mehr Stimmen dafür als dagegen. Wird er nun wiederbelebt?
Ja, wird er.
Alles anzeigenHeyho,
zunächst: Danke für das Hosten der A3 Server! Obwohl sich im Vergleich zu Früher nur die "Stammbelegschaft" auf dem Server befindet, haltet ihr die immer noch am Laufen. Sehr geile Sache.
Hätte zwei Themen, die ich in diesem Beitrag thematisieren will:
A) Sind aktuell irgendwelche Events für die Wastelandserver in Planung? Es würde in meinen Augen Abwechslung rein bringen. Ich vermisse auch an manchen Tagen die Night-Kämpfe von früher, in denen man auf das NVS angewiesen war
B) Ist es beabsichtigt, dass bei Tank-Missions die Bots in die Panzer steigen und dann auf einen schießen? Man ist ja dann mehr oder weniger dazu gezwungen, dass zu zerstören, was man eigentlich erobern will
Schönen Abend und Gruß
A) Es gibt derzeit leider nur noch 2 Admins und ich bin mit v1.5.4 beschäftigt. Daher sind derzeit keine Events geplant.
B) Das sollte mit v1.5.4 behoben werden, entweder diese oder nächste Woche.
Wie bereits in Discord gepostet, möchte ich euch die noAim Jail CS2 Map vorstellen. Natürlich ist sie noch nicht fertig, die Belichtung ist noch nicht ganz angepasst. Die Map wurde nicht von CSGO konvertiert, sondern von Grund auf neu gebaut. (Fehlende Geheimgänge, platzierte Waffen, Räume und usw fehlen und müssten neu gebaut werden)
Falls ihr Ideen oder Anmerkungen für die neue CS2 Map habt, könnt ihr dies hier unter meinem Post kommentieren oder in discord. (oder in Teamspeak diskutieren)
Hier sind 4 Screenshots, ich kann auch noch Screenshots von der WK oder anderen spots posten, falls verlangt wird.
Bereits vorhanden:
Map Radar, Skybox, Spiele, Türen, Knöpfe funktionieren alle.
gelöscht.
noAim Page Änderungen:
- noAim Event Logos angepasst an das neue Logo.
- Labels angepasst und L4D2 wieder eingebunden.
- Game Server Forum CSS/TF2/CSGO aufgeteilt in separate Forenbereiche für CSS, TF2, CS2 und L4D2.
- Trophäe: Trophäen Sammler entfernt zwecks spam fehler.
- Rang Bilder erneuert
Dieser Spieler wurde schon öfter gemutet. er singt immer im voice und fragt mich ob ich handjob mache. vom gesinge habe ich eine demo. Das mit dem handjob können sicher einige bestätigen. Ich hoffe ich habe richtig hochgeladen. 6 mutes sehe ich alleine in der banlist. Jetzt ist er mit anderer steam id aktiv, Nevim¿¡" [U:1:67457244]
den text kann man kaum lesen, schwarz auf dunklen hintergrund.
Der Foren-Abteil "Beschwerde" ist für die Beschwerde von Spielern gedacht, die keine Rechte auf unseren Servern haben und uns darauf hinweisen, dass auf dem Server ein Cheater spielt oder Regelverstoß stattfindet.
Wenn du eine Art "Wall of Shame" möchtest, dann können wir dir diese gerne in Discord erstellen und du kannst die Spieler dort bloß stellen.
noAim Page Änderungen:
- noAim Logo erneuert
- Changelogs Banner erneuert
- Labels angepasst
- Feedback Archiv hat labels entfernt sollte nun behoben sein
- Feedback Maps hatte keine Labels
- Labels für Rust und L4D2 entfernt
Minigame klingt auch für mich super. Realistisch bleibend würde man den Server aber vermutlich nicht mehr gefüllt bekommen. Ähnliches gilt sicher auch für den Bhop-Server. Wobei ich hier auch eher joinen würde, wenn der Server leer steht.
Würde der Bhop-Server denn unter alter IP wieder gestartet werden können? Dann würde man zumindest auch die Personen, die den Server noch in den Favoriten haben, gleich mit erreichen.
Nein die IP ist weg leider.
Lass Bhoppen mit Timer (alter DB), Maps und Einstellungen.
Kann man die "Geht in Deckung" Sounds beim Werfen von Nades, Flashs etc. auf dem D2 Schalchthof Server aktivieren?
So ist es einfacher zu unterscheiden was von den Mates und was von den Gegner geworfen wird.
ist halt viel gespamme, wenn man es wieder aktiviert.
ban has been lifted.
was false positive.
+ Jail:
These Client Mods are supported on our Wasteland Servers.
> JSRS Soundmod Reloading Sounds
> Adjusted Fullscreen Nightvision
You can use all these Client Mods on our A3W Servers, just download and activate them inside your Arma 3 Launcher.
Good luck!
noAim Page Änderungen:
- Unter Forum Links wurde ein TeamSpeak Button hinzugefügt
- Unten im Footer wurde ein Discord und TeamSpeak Link hinzugefügt.
- In der Hauptnavigation > Game Server (im Dropdown) wurde ein TeamSpeak Link hinzugefügt
- Oben rechts wurde ein Steamgruppe, Discord und TeamSpeak Breadcrumb Button in Rot hinzugefügt
Damit sollten es Gäste und registrierte User einfacher haben, den TeamSpeak zu finden. (Neue User begebt euch in TeamSpeak bitte in den Freischalte Channel)
macht ja Sinn, der reset bei einer einzigen Person? schade, war ein Versuch wert. Unsere Stammies waren früher immer froh mit dem reset, scheinbar hat sich das in den letzten Jahren geändert
lg
Eure Stammies?
ich wäre mal für eine schöne runde in csgo jail mit allen zusammen
Dafür muss man auch aktiv sein.
Vielleicht kommt CS:GO2 oder CS2 raus, dann können wir ja erneut einen Jail Server eröffnen.
Ich wäre auch für einen regelmässigen Reset (z.b. alle 3-6 Monate). habe das vor langer Zeit auch schon einmal vorgeschlagen.
lg
Wir können gerne einzellne Stats Resetten.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal den Schlachthof Server von HLstatsX zu gameMe geschoben, und dadurch wurden die Stats resetted, mehr als die Hälfte der Community war deshalb sauer auf mich.
Mich stören Wipes in jedem Spiel.