Beiträge von zEro.

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    gibt keine unruhe, versteh aber auch nicht wieso sich jeder einmischen muss wenn mal einer was schreibt.


    das thema wurde geklärt, is verwaltet und nächstes mal bitte eine richtige steamid angeben.

    noAim Page Änderungen:

    - News Teaser "Event" und "Server" erstellt.

    - News Banner "Event News" erstellt.

    - Server Regeln verschoben in eine Forum Kategorie.

    - Menu Link für Server Regeln auf dem Button Game Server Dropdown hinzugefügt.

    - Menu Link fpr Clan Regeln auf dem Button Member Dropdown hinzugefügt.

    - Schnee Effekt aktiviert.

    DayZ Rules


    1. Cheats, Exploits, Dupping, Buguse or Glitches are forbidden.
      Playing together with a cheater is also cheating.
    2. Killing bambis (new player) is not being tolerated.
      That includes camping spawn points.
    3. Do not build any bases in Military zones, Police stations, Prison, Firestations and Hospitals.
      Such bases will be removed without a warning.
    4. Combat log
      Disconnecting while in combat or inside another's base is not being tolerated.
    5. Locking bases of other players is not being tolerated.
      That includes locking a base during or after raiding. Being caught ends in a perm ban.
    6. All structures placed should be meant for a base.
      Structures without a storage will be removed after awhile.
    7. No racism, sexism, descrimination, homophobia, insulting of any sort will be tolerated.
      Wether in voice char or in text chat.
    8. Player Names should be changed.
      The player name can be changed in the DayZ Launcher.

    Informations:

    - To report other players in breaking any of those rules, just report them in our Forum with a video or screenshot.


    - For Videos please use youtube, and for screenshots use either Discord or Steam links.




    *Updated - 08.02.2023

    Ivh finde die aktuelle Spielerzahl genug. Was Speedy sagt fühle ich auch so. Sobald der Server etwas voller wird, sind manchmal auch etwas pingschwankungen zu sehen.Und ja erst trifft man fast alles und dann plötzlich kaum noch etwas, ohne das man a Spielstil was ändert. Wenn die Slotanzahl erhöht werden sollte, müsste man aber evtl überlegen die Flashgranaten zu begrenzen. je nachdem ist man jetzt schon gefühlt die halbe Zeit der runde geflashed :)


    lg

    ich spiel ja zurzeit ich schau mir das ganze grad mal selber an um zu sehen was besser gemacht werden kann.

    Nächstes Ding.

    In den rules steht ab 2.3o min weg vom Spawn aber da fängt ja die runde erst an ;)

    Kann man da 1.3o min daraus machen :?: 8)

    mir wäre es recht, wenn man für weitere und weitere Probleme oder Änderungen in einem neuen Thread öffnet, sonst geht das eigentliche Thema am Ende unter.

    hier sind mehrere themen zu der änderung/verbesserung der server und nicht nur deine mit dem Rundenzeit verkürzen.


    Ich kenne kurze runden von CS:GO/CS2, und die runden werden von Counter-Strike zu Counter-Strike immer kürzer, bald läufste los und die runde ist vorbei. Es ist für Anti-Terroristen einfach bei einer kurzen runde zu gewinnen, bei Terroristen aber relativ schwer. Manchmal muss man als Terrorist Umplanen zwecks Bombe legen. Von B vor katas zurück über den T spawn bis hin zu A Lang, das geht nicht mehr, wenn die runden kürzer werden.


    Wir sind außerdem nicht dazu Verpflichtet jede Idee anzunehmen, wir müssen schauen das zwischen Anti-Terrorist und Terrorist eine art Balance bleibt. (Das beide Teams eine chance haben zu gewinnen)

    Für alle anderen die das lesen: Ich wurde gebannt auf allen Servern, da der Verdacht des Cheatens im Spiel CS:GO bestand. Ganz verneinen kann man das nicht, Lügen brauche ich hier nicht. Aber ich bitte darum, in dem Antrag folgendes zu bedenken:


    -weder habe ich auf diesem Account, noch in meiner Zeit als Clanmitglied, noch im Spiel CSS oder sonst wo verbotene Dateien im Spiel angewendet.


    Nach all der Zeit hoffe ich, das man diese Sache normal betrachten kann und bewerten kann. Mittlerweile hab ich wieder die Lust am klassichen CSS dust2 entdeckt, und würde mich freuen, diese auf eurem gut besuchten Schlachthof Server ausleben zu dürfen. Genug Admins, die meine nicht vorhandenen Skills überwachen können sind ja da.


    David

    Verdacht zu Recht. Hast es ja zugegeben, damals leider abgestritten.


    Wir versuchen unsere Server frei von Cheatern zu halten, würden wir dir jetzt eine zweite Chance geben müssten wir allen gebannten Cheatern eine zweite Chance geben. Das geht nun mal nicht, daher ist der unban Request abgelehnt.

    ich sprech es mal beim Clan Management an.

    was ist mit den Spielern die nur Online sein können zu gewissen Uhrzeiten zwecks Arbeit und da ist dann wenig los?

    Hey Zero wäre nett wenn du gleich auf die ganzen sachen eingehst ;)

    Ich bin davon nicht überzeugt knapp 4000 kill´s und dann in den Top 10?

    Seine Spielzeit find ich eher Krass im vergleich / komisch.

    wie eingehn? das muss man prüfen.. die tage mal nicht heute.

    Auf dem Server ist kein AFK Plugin sondern nutzen wir den Standard Autokick Befehl.

    Klingt unfair, du bist kein Kunde oder Zahlst du dafür auf dem Server spielen?


    Wiedergutmachung muss der machen der dich grundlos geslayed hat, und nicht das Clan Management das die Rechte Verwaltet.

    1. Wurde bereits schon im Post oben aufgenommen.

    2. Ich würde die nicht in den Spec schieben, da es sonst unfaire teams gibt und slots belagert werden.

    3. Kann man testen falls es mehrere möchten.

    4. Wieso?

    5. Ich kann gerne deine Score auf 0 setzen, aber das gilt nicht für die anderen. Wipes sind Cool für den 1.-2. Tag, dannach will jeder seine alte Score zurück.

    Slayen und Kicken sollte bleiben. Ob du nun einen Spieler kickst oder bannst der 10 Freunde & diese wiederum 5 freunde hat, macht keinen unterschied. Jeder Slay, Mute, Gag, Kick, Ban muss gerechtfertigt sein und einheitlich mit den Server Regeln.