Hallo zusammen,
ich habe mich mal bisschen in die Materie (SourceMod) eingelesen und das bereits existierende Plugins "Anti Team Flash" entsprechend angepasst.
Link zum Plugin: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=139505
Link zur verwendeten Version: https://forums.alliedmods.net/…hp?p=2730840&postcount=76
Vorneweg erstmal, ich bin noch lange kein Experte. Ich habe mich jetzt ein paar Stunden eingelesen, mir die Sprache (SourcePawn) grob angeschaut und versucht das Anti Team Flash Plugin zu verstehen.
Es gibt noch zwei weitere passende Plugins, die ich gefunden habe (eins sogar von 2017), die ich mir aber bis jetzt nicht näher angeschaut habe.
[CS:S] Anti Flash v1.2 - AlliedModders
[CS:S/CS:GO] Anti Team Flash - AlliedModders
Es kann durchaus sein, dass sich irgendwo im Code noch Typos, Leichtsinnsfehler/Syntaxfehler oder vielleicht sogar Logikfehler befinden. Vielleicht habe ich etwas auch falsch initialisiert oder nicht freigegeben. Getestet ist noch gar nichts, hab das jetzt nur mal so runtergetippt. Bin mit der Lösung auch nicht ganz zufrieden (die ganzen Timer...). Erschien mir jetzt auf den ersten Blick aber die einzige Möglichkeit zu sein, das irgendwie umzusetzen. Soweit ich gesehen habe, hat man nur das "player_blind" Event mit dem man arbeiten kann. Kenne DHooks/SDKHooks/SourceHooks nur vom Namen, vielleicht kann man sich mit diesen Plugins (mittlerweile Teil von SourceMod) ja an einer besseren Stelle einhaken.