Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von zEro,

PUBG Montag's Event

Ich muss mehr auf PUBG setzen als auf CSS, da wir dort aber kein festen Server bauen können, sondern nur eigene Lobbys, hab ich mir überlegt das wir jeden Montag einen Event Tag veranstalten.

Spielmodus nach reinfolge:

Erstes Spiel, basiert auf Solo Warmode (DM) (Übermacht/Soldat). Die Gewinner erhalten je einen Steamkey.

Zweites Spiel, basiert auf Squad Normalmode (1-,2-,3-,4-Mann Squads sind hierbei erlaubt) jeder Spieler in dem Gewinner Team erhält je einen Steamkey.

Drittes Spiel, basiert auf Duo normal/Warmode (ist Zufall) jeder Spieler im Gewinner Team erhält einen Steamkey.

Optionales "Showdown" Spiel, basiert auf Zombiemode. Die Gewinner spielen als Mensch und der rest Zombies, wenn die Menschen Gewinnen bekommt, jeder aus dem Menschen Team seinen erspielten Steam Key, sollten jedoch die Zombies gewinnen werden alle Steamkeys für den nächsten Montag aufgehoben.

Screenshot-Pflicht:

Der Gewinner (also jeder, der einen Chicken Dinner bekommt) muss am Ende jeder Runde einen Screenshot erstellen und diesen in Steam hochladen. Dort steht natürlich das erstellte Datum des Screenshots bei, was mogeln ausschließt.

Datum & Uhrzeit:

Das Event wird jeden Montag ab 19 Uhr stattfinden (Bei zu geringer Spielerzahl wird das Event Optional auf den Dienstag verschoben)

Gewinne:

Der Gewinn wird ein Steam Key sein.

TeamSpeak:

Jeden Montag ab 19 Uhr können Temporäre Channel erstellt werden, ganz unten in dem TS. Die Regeln hierbei sind, keine Beleidigungen oder sonst was im Channel Namen, sowie das Erstellen der Channel ist nur für aktive PUBG Event Mitspieler.

Teilnahme:
Teilnehmen dürfen an diesem Event:
  • noAim'er (Member-/innen & Gründer)
  • noAim Bewerber (Bewerber, Trials)
  • Gäste (Stammis/PUBG Gäste)

Allgemeine Richtlinien:

Jeden Montag können nur noAim'er, einen Steamkey gewinnen, außer es handelt sich bei dem Montag um den letzten des Monats. Dann wird aus dem Montag Event, das Special Event.

Jeder Stammi, PUBG Gast, Bewerber und Trial hat die Chance als Handicap dabei zu sein, und dafür sorgen das noAim'er keinen Steamkey erhalten, in dem sie gewinnen.

Sollte es dazu kommen, das ein nicht noAim'er gewinnt, wird der jeweilige Steamkey beim Special Event zu gewinnen sein.

Special Event:
Der letzte Montag des Monats wird es ein Special Event geben. Bei diesem Event, hat jeder der Teilnehmer die Chance einen Steamkey zu erhalten.

Event beginn: 13.08.2018 (Montag)

Erstes Special Event: 27.08.2018 (Montag)
  • oneHit -

Hi Zero,

ich habs leider bisher immer verpasst aber konnte beim letzten Mal zumindest den gefüllten Channel sehen. Da es aber schon relativ spät war und ich zeitnah weg musste bin ich kurz auf den Jail gegangen. Aber nun zur Frage: Ist nachjoinen sobald ihr im "Auswahl-Channel" seid möglich?