CS:S News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Absofort verfügt der noAim Clan über einen SchlachtHof Office Only Server.

Dieser ist auf 193.192.59.69:27019 verfügbar, oder unter !server auf allen noAim CS:S Servern.

Der Server ist mit der gameME Statistik von dem SchlachtHof Dust2 Only Server verbunden.

CS:S Admins ohne zugriff wendet euch bitte an die HauptAdmins.

• Servus Zusammen,

Mit Freude dürfen wir euch nun endlich das noAim CT Jailguide Video für das Staatsgefängnis präsentieren.

Dieses Video kann Neulingen auf dem Staatsgefängnis gezeigt werden, damit sie einen Eindruck gewinnen können wie man sich als CT zu verhalten hat.
    Bitte bedenkt das wir keine Profis in Videoerstellung und -bearbeitung sind und daher kann es vorkommen, das sich kleine Sprachfehler unterlaufen haben.

Das Video ist ein Einstiegsguide und beinhaltet die grundlegenend Informationen. Es sind nicht alle Informationen enthalten aus dem Grund, das Video in einem angemessenen zeitlichen Ramen zu lassen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer

- Das Management
  • Hallo liebe noAimer, Stammis & User,

unser Ziel ist es den Jail-Server mal wieder aufzufrischen.
    Deshalb laden wir euch gern ein, am Sonntag den, 22.10.2017, zwischen 16.00 & 18.00 Uhr an unserer Besprechung zum Thema Jail im Ts³ (ts.noaim.eu) teilzunehmen.

Themen der Besprechung:

- Texte, warum man im Knast sitzt (Bsp.: Du bist im Gefängnis, weil Holyshit dich hasst)

- Würfeltexte überarbeiten (Bsp.: zero hat dich vergiftet | <-- bleibt zu 100% , Berserker, du bist breiter wie ein Brot)

- !lr / Wunsch-scripte

- Anpassung / Überarbeitung der Jail-Regeln

- Testweise eine andere Map / weitere Maps

Gerne möchten wir das mit euch allen abstimmen.
    Macht euch gern Gedanken zu den Themen lasst euch schon einmal einen Text / Spruch einfallen, Verbesserungen,
    denn je mehr Feedback desto besser.

Gruß
    HoLyShiT
  • Es wird diese Woche desöfteren zu Wartungsarbeiten an den noAim CS:S/GO Servern kommen.

Montag wurde RootServer 2 bereits Neu aufgesetzt auf Linux Debian 8 (Jessie)

Weitere Schritte im überblick:
    • Neue Fastdownloads für Jail, Rats, Minigames Paradise, War und GO Server
    • Verschieben von DM, SchlachtHof, Bhop und Sucht Mich von Root 1 zu Root 2
    • Sicherungen von RootServer 1, 3, 4
    • Aufsetzen einer neuer Datenbank und verschieben der Banlisten, CallAdmin und co nach Root2
    • Einstellungen der Firewall, sowie weitere fein einstellungen an Root2
    • Verschieben aller benötigten IP's.
    Geplante bearbeitungstage: Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag dieser und nächste Woche.
    bis 18 Uhr.
  • [Blockierte Grafik: http://praxistipps.s3.amazonaws.com/tipps-zu-counter-strike-source_3fdfe196.jpg]

Counter Strike Source

Bei mmoga.de bekommt Ihr jetzt den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels direkt per Email zugesendet.

Das ganze ist ab sofort als Aktionspreis von 19,99€ auf 10,99€ herunter gesetzt! :lol4:

Wie funktionierts?

- Öffnet den folgenden Link: mmoga.de/Steam-Games/Counter-Strike-Source.html?ref=216

- Klickt auf "Kaufen" -> "Zur Kasse" -> "Ich bin neuer Kunde" -> "anmelden" -> Geb eure Daten ein und schließt den Kauf ab

- Im Anschluss erhaltet Ihr den Key per E-Mail innerhalb von max. 5 - 10 Minuten

- Mit dem Key könnt ihr das Spiel über Steam kostenlos herunterladen und installieren.

- Und schon könnt ihr anfangen zu zocken

Systemvoraussetzungen

Minimum:
    Windows 2000/XP, 1,2 GHz-Prozessor, 256 MB RAM, DirectX 7-fähige Grafikkarte, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Empfohlen:
    Windows 2000/XP, 2,4 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX 9-fähige Grafikkarte, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Viel Spaß beim Zocken :)
    Euer noAim Team
  • Empfohlen

Hallo noAim Team,

da ich ja schon mal angesprochen habe das ich dieses Jahr wieder ein Tunier haben möchte wollt ich euch mal bekannt geben wie ich mir das ganze vorstellen bzw in welchen Spielen wir dieses Tunier ausweiten können. Der Spaß steht hier wie immer im Vordergrund und das gemeinsame Spielen natürlich auch.Aber wie ich aus Erfahrung weiß ohne Preise geht nix. Diese werden im späteren Verlauf mit den jeweiligen Regeln aufgelistet.

Werde euch noch auflisten welche Spiele wir in bei diesem Turnier zocken können.

2on2Rocket League
    3on3 Rocket League

2on2 CSS-Turnier
    3on3 CSS-Turnier

Nätürlich können wir je nach Bedarf auch andere Spiele bzw auch nen anderen Spielmodus wie z.B. : 1on1 oder was auch immer zocken dies hängt dann von euch ab wieviele hier mitmachen.

Damit dieses Tunier überhaupt zustande kommt würde ich etwas Hilfe benötigen um das ganze zu Planen.Dafür bitte ich euch mir hierzu eine persönliche Nachricht auf der Homepage ,per Steam oder im Teamspeak zuschreiben. Seid mir dann aber bitte nicht böse wenn ich nicht gleich darauf antworte oder euch dann diesbezüglich nicht in die """Tunier Leitung""" aufnehme .

Wann das ganze dann stattfinden wird ist noch unklar ich werde mir mal anschauen was hier zustande kommt.

So nun liegt es an euch ob dieses Tunier stattfindet oder nicht. Nehmt dieses Tunier bitte erst und schreibt hier einfach eine Antwort was wir z.B. noch Zocken könnten wer mitmacht und weitere Anregungen/Fragen die ihr habt.

Wobei eine frage hätte ich noch sollte dieses Tunier "Clan Intern" bleiben oder ziehen wir unsere Stammi's mit ins Boot?