Neuigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dich erwartet ein Überblick zu Tom Clancy´s: Ghost Recon Wildlands; Ein Ausblick auf zu erwartende Inhalte und eine Belohnung für die 6,8 Mio Beta-Teilnehmer. Außerdem erfährst du, warum die bolivianische Regierung wegen des Spiels empört ist!
    Mit dem heutigen Verkaufsstart der Nintendo Switch warten einige Highlights und "alte Lieben" auf dich. Natürlich hat Sony sich die Chance nicht nehmen lassen, um Nintendo zum Verkaufsstart in Europa ein wenig zu trollen und torpedierte den Verkaufsstart.
    Darüber hinaus erwarten dich die Releasetermine im März 2017, ein kleiner Ausblick und für Verwirrung sorgenden Aussagen in Bezug auf Half Life 3 (bzw. Half Life 2 Episode 3).
    Möchtest Du Member bei noAim werden? So findest du auch hier eine kleine Hilfestellung.
    Dein noAim-Team
  • Empfohlen

Moin moin liebe Leute!

Da sich ein wenig was im Bereich des Management getan hat, hier nun kurz und knapp für euch hier die Infos zusammengefasst:

Chapo ' ist ab sofort als Ansprechpartner für alle Fragen und Sorgen, die die Member, Bewerber und Trials so haben könnten eingesetzt. Natürlich ist er auch für unsere Gäste da!
    Allerdings nicht für Fragen bezüglich der Mitgliedschaft, denn hierfür sind:

Jin und HoLyShiT ab sofort als neue Userverwalter, die vorrangig die Bearbeitung der Bewerber und Trials übernehmen, eingesetzt. Natürlich sind sie auch für alle
    Fragen bezüglich der Mitgliedschaft selber für euch da.

Wir wünschen den 2 Neuen und dem Wiederkehrer ins Management alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Posten!
    Für alle anderen
    derAcer
  • Das Jahr 2016 geht nun dem Ende zu,
    und somit wünscht der noAim Clan seinen
    Mitgliedern und seinen Gästen einen
    guten Rutsch ins Jahr 2017 und viel Erfolg in diesem!

Was erwartet euch hier neues im neuen Jahr?

Wir werden weiterhin am neuen Tanoa Server arbeiten und den Wasteland Server am Laufen erhalten.

noAim sucht immer neue Member, die genau wie wir Spaß am Spielen im Team haben und zu einer genialen Gemeinschaft gehören wollen.

Es gibt Planungen bezüglich neuer CS:S und/oder CS:GO Server, allerdings ist das alles noch in der Planungsphase!

Wir freuen uns über jede Bewerbung ins Team und als Admin. Allerdings können und wollen wir nie sofort eine Bewerbung annehmen.
    Wir schauen uns gerne an, wer bei uns "aufsteigen" möchte.

und vieles Mehr ;)

Viele Grüße

Acer für das ganze Management
  • Guten Abend an alle Zockerinnen und Zocker,

Für ALLE, die schon immer auf Strategie- und Actionshooter gestanden haben, aufgepasst: Zurzeit gibt es ein Sale auf Steam, der für ALLE Arma Teile und DLC´s gültig ist.
    Wie jeder weiß sind wir auch für unsere Arma 3-Server bekannt! Also wenn Ihr auch einmal auf unseren Arma 3-Servern zocken wollt, ist JETZT die beste Zeit um zu zuschlagen.

Hier Nur mal ein Beispiel:

Arma 3

Normalpreis: 34,99€
    Aktionspreis: 17,49€

Den Link zur Sale-Site : store.steampowered.com/sale/arma/

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch euer

noAim-Team
  • pcgames.de schrieb:

Am 2. Mai 2016 ließ Activision die Katze aus dem Sack und enthüllte Call of Duty: Infinite Warfare. Der nächste Ableger der populären Shooter-Reihe entsteht bei Infinity Ward. Den Release geben die Verantwortlichen mit dem 4. November 2016 an. Infinite Warfare erscheint für PS4, Xbox One und den PC. Anders als bei Black Ops 3 gibt es keine Pläne, Infinite Warfare für Xbox 360 und PlayStation 3 umzusetzen. Die augenscheinlich größte Neuerung im nächsten Call of Duty betrifft das Szenario: Die Kampagne siedelt in einem Sci-Fi-Szenario an, im Verlauf der Handlung verschlägt es Spieler auf Planeten der Milchstraße.Erstmals in der Seriengeschichte wird es Weltraum-Schlachten geben, Ausschnitte mit Dogfights sind im Debüt-Trailer zu CoD: Infinite Warfare zu sehen. Neben einem Koop-Modus mit Zombies ist auch ein kompetitiver Multiplayer-Part enthalten. Außerdem legt Activision der Legacy Edition von Infinite Warfare das grafisch aufgemöbelte CoD: Modern Warfare Remastered bei.
  • Nabend noAimer,

nun ist es also so weit, Shooter darf als Schuhputzer von zEro arbeiten. :greenlol: :ironie:

So um zügig auf den Punkt zu kommen: Ihr habt nun das Vergnügen mit mir als CA, d.h. bei Fragen, Problemen, Anregungen usw. dürft ihr nun gerne auch mich anschreiben oder zu labern. :thumbsup:
    Ich freue mich für das entgegengebrachte Vertrauen und die neue Aufgabe.

Schönen Abend noch
    Euer Shooter / Manu
  • Empfohlen

Moin moin liebe Leute!

Wie schrieb ich letztens noch, in der Gewissheit, dass noAim etwas besonderes ist?

"noAim baut keine Server von der Stange!"

Jetzt ist es endlich soweit: Dank zEro haben wir ab Mittwoch einen noAim CS:GO Deathmatch Server mit der einmaligen Map Dust2 unlimited, direkt von zEro umgesetzt.
    Die Map ist unique und bisher noch nicht veröffentlich worden, so dass nur noAim diese Map anbieten kann! (Es ist ein Nachbau der bekannten CS:S Map!)

Erreichen werdet ihr den Server unter der IP 193.192.59.16:27016

54 Slots stehen euch zur Verfügung hier mal so richtig aufzuräumen, um dem Deathmatch gerecht zu werden!

Ein Screenshot, so als kleiner Vorgeschmack, ist hier:

[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/260471959408514194/F7C8EBEBC47F634809C89EDD71F39832782C2594/]
    Ich sag mal: Bis Mittwoch auf dem CS:GO Server!
  • +++ Battlefield 1 wird vor dem offiziellen Release gespielt werden können. Der Schlüssel dazu heißt Origin Access (PC), beziehungsweise EA Access (Xbox One). Welche Modi euch in der Trial-Version erwarten, wann diese beginnt und wie lange sie dauert, erfahrt ihr in dieser Meldung. +++

+++ Rockstar Games hat in den letzten Monaten häufig neue Inhalte für GTA Online veröffentlicht. Um GTA 6 dagegen wurde es still. Hat Rockstar Games den Nachfolger abgesagt? +++

+++ Außerdem erwartet euch ein kleiner Ausblick auf PC-Releases im Monat Oktober +++
  • Für die IPhone-Fans unter euch :thumbup:
    Ein wenig Off-Topic News für unsere User....

[Blockierte Grafik: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2016/09/iphone-7-verpackung-pc-games.jpg]

Mit dem heutigen Tag nehmen die seit Monaten laufenden Gerüchte um das iPhone 7, aber auch um die mögliche Apple Watch 2 ein Ende.

Ab 19 Uhr wird Tim Cook in San Francisco Apples neue Produkte vorstellen.

Es wird ein Livestream dazu geben, diesen könnt Ihr laut Apple über folgenden Link öffnen:
    p.events-delivery.apple.com.ed…pijlkjb/m3u8/hls_mvp.m3u8

Es ist unklar ob die Streams funktionieren werden, da mit einer sehr großen Auslastung gerechnet wird.

Aktuelle Vorab-Info & Gerüchte:
    Vermutlich wird es zwei Varianten des iPhone 7 mit 4,7 und 5,5 Zoll geben,
    deren Bildschirme auf die Technik des iPad Pro setzen und damit einen größeren Farbraum unterstützen.
    Wenig Zweifel gibt es auch daran, dass ein deutlich schnellerer A10-Prozessor in den neuen Smartphones steckt.
    Modelle mit 16-GByte dürfte es nicht mehr geben, stattdessen dürften 32, 128 und 256 GByte angeboten werden.
    Seit Wochen scheint auch sicher, dass die neuen iPhones keine Kopfhörerbuchse mehr besitzen. Angeblich liegt aber ein Adapter bei.
    Erwartet werden auch eine Touch-Fläche als Home-Button, Wasserschutz nach IPX7-Standard, bessere Kameras und Schwarz als Gehäusefarbe.
    Außerdem werden mit hoher Sicherheit die Betriebssysteme aktualisiert - nicht nur für das iPhone 7, sondern auch für alle anderen Apple-Geräte.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden und werden schnellstmöglich ein Update in diesem Post geben, sobald genaueres bekannt ist.

Besten Dank und viel Spaß weiterhin beim Zocken :)

Euer noAim Team
  • [Blockierte Grafik: http://praxistipps.s3.amazonaws.com/tipps-zu-counter-strike-source_3fdfe196.jpg]

Counter Strike Source

Bei mmoga.de bekommt Ihr jetzt den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels direkt per Email zugesendet.

Das ganze ist ab sofort als Aktionspreis von 19,99€ auf 10,99€ herunter gesetzt! :lol4:

Wie funktionierts?

- Öffnet den folgenden Link: mmoga.de/Steam-Games/Counter-Strike-Source.html?ref=216

- Klickt auf "Kaufen" -> "Zur Kasse" -> "Ich bin neuer Kunde" -> "anmelden" -> Geb eure Daten ein und schließt den Kauf ab

- Im Anschluss erhaltet Ihr den Key per E-Mail innerhalb von max. 5 - 10 Minuten

- Mit dem Key könnt ihr das Spiel über Steam kostenlos herunterladen und installieren.

- Und schon könnt ihr anfangen zu zocken

Systemvoraussetzungen

Minimum:
    Windows 2000/XP, 1,2 GHz-Prozessor, 256 MB RAM, DirectX 7-fähige Grafikkarte, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Empfohlen:
    Windows 2000/XP, 2,4 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX 9-fähige Grafikkarte, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Viel Spaß beim Zocken :)
    Euer noAim Team
  • Hallo Battlefield Freunde,

wie ja vielleicht schon alle wisst, hat Dice eine offene Betaphase angekündigt.In knapp einem Monat idt das Spiel auch im Handel erhältlich.
    Die Standard-Edition des Spiels ist für 59,99 Euro auf dem PC und 69,99 Euro auf den Konsolen zu haben. Digitale Käufer mit EA Access (Xbox One) oder Origin Access (PC) zahlen 10 Prozent weniger.

Battlefield 1: Release, Plattformen
    • DICE und Electronic Arts haben für Battlefield 1 das ungewöhnliche Setting des Ersten Weltkriegs angekündigt. Die Spieler sollen vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs die Geburt der modernen Kriegsführung kennenlernen, und hier speziell das Wettrüsten mit neuen Maschinen und Waffen. Battlefield 1 erscheint dabei weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Origin für PC und PlayStation 4. Die Xbox One scheint dabei eine größere Rolle zu spielen, denn Microsoft war schon im Trailer bevorzugt zu sehen und auch auf der Battlefield-Webseite wird zuerst die Konsole von Microsoft präsentiert. Zum Release will DICE auf jeden Fall einen glatteren Start als noch bei Battlefield 4. DICE: "Wir haben lange daran gearbeitet. Wir haben Battlefront veröffentlicht, was wirklich gut funktioniert hat. Wir veranstalten ein Open-Beta, um die Stabilität zu sichern. [...] Wir nehmen alles, was wir [bei Battlefront] gelernt haben und übertragen das auch auf Battlefield 1." Änderungen gibt es auch beim Battlelog: Statt des Battlelog-Browser-Interfaces erwartet den Spieler eine formschöne und schlanke Benutzeroberfläche mit zahlreichen Optionseinstellungen.

Bezüglich der PC Anforderungen bleibt Grafikkarten technisch alles wie bei Battlefront nur der CPU muss deutlich besser sein vier schnelle oder sechs langsamere Kerne sind nötig.

Auf Seiten der Grafikkarte bleibt alles unverändert. Besitzer einer Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7850 (beziehungsweise R7 265, R7 370) sollen die Open-Beta von Battlefield 1 spielen können. Es reichen weiterhin 8 GiByte RAM aus, wobei die Vorabversion 10 GByte Speicherplatz auf dem Datenträger einnimmt (das finale, komplette Spiel wird natürlich deutlich größer).

Überraschend sind allerdings die minimalen Systemanforderungen an die CPU. Dort soll es wahlweise ein Core i5-6600K (4 Kerne, 4 Threads, 3,5 - 3,9 GHz) oder ein FX-6350 (3 Module, 6 Integer-Kerne, 3,9 - 4,2 GHz) sein. Letzterer zeigt, dass DICE Vertrauen in seine Mehrkernoptimierung hat. Die DirectX-12-Implementierung wird noch als experimentell ausgeschrieben, die Systemanforderungen werden also für DirectX 11 gelten. Zudem finden die Optimierungsarbeiten in den letzten Monaten und Wochen statt, sind also noch im vollen Gange. Für die Open-Beta wird man sich also mit einem Polster absichern wollen. Die große Sinai-Map wird ihr Übriges an die Anforderungen beitragen.

Quelle : http:// pcgameshardware.de
  • Empfohlen

Hallo noAim Team,

da ich ja schon mal angesprochen habe das ich dieses Jahr wieder ein Tunier haben möchte wollt ich euch mal bekannt geben wie ich mir das ganze vorstellen bzw in welchen Spielen wir dieses Tunier ausweiten können. Der Spaß steht hier wie immer im Vordergrund und das gemeinsame Spielen natürlich auch.Aber wie ich aus Erfahrung weiß ohne Preise geht nix. Diese werden im späteren Verlauf mit den jeweiligen Regeln aufgelistet.

Werde euch noch auflisten welche Spiele wir in bei diesem Turnier zocken können.

2on2Rocket League
    3on3 Rocket League

2on2 CSS-Turnier
    3on3 CSS-Turnier

Nätürlich können wir je nach Bedarf auch andere Spiele bzw auch nen anderen Spielmodus wie z.B. : 1on1 oder was auch immer zocken dies hängt dann von euch ab wieviele hier mitmachen.

Damit dieses Tunier überhaupt zustande kommt würde ich etwas Hilfe benötigen um das ganze zu Planen.Dafür bitte ich euch mir hierzu eine persönliche Nachricht auf der Homepage ,per Steam oder im Teamspeak zuschreiben. Seid mir dann aber bitte nicht böse wenn ich nicht gleich darauf antworte oder euch dann diesbezüglich nicht in die """Tunier Leitung""" aufnehme .

Wann das ganze dann stattfinden wird ist noch unklar ich werde mir mal anschauen was hier zustande kommt.

So nun liegt es an euch ob dieses Tunier stattfindet oder nicht. Nehmt dieses Tunier bitte erst und schreibt hier einfach eine Antwort was wir z.B. noch Zocken könnten wer mitmacht und weitere Anregungen/Fragen die ihr habt.

Wobei eine frage hätte ich noch sollte dieses Tunier "Clan Intern" bleiben oder ziehen wir unsere Stammi's mit ins Boot?
  • 03.08.2016 um 09:49 Uhr Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen für die diesjährige Gamescom haben die Betreiber der Koelnmesse angekündigt. Die treffen vor allem Cosplayer - für die sind Waffen-Nachbildungen oder "waffenähnliche Elemente" nämlich tabu. Allen Besuchern wird obendrein empfohlen, Taschen und Rucksäcke zu Hause zu lassen. Taschenkontrollen sind angekündigt.
  • Empfohlen

Moin moin liebe Leute!

Endlich hat es ein Ende, das lange Warten beim Surfen auf unserer Webseite!

6 Jahre nutzte der noAim Clan nun das CMS DZCP, bis dieses vor ca. einem halben Jahr extrem langsam wurde. Nun wird die Seite die aktuellste Version von Woltlabs's Burning Board benutzen.

Dank Detleff Braun, der tief in seine Geldbörse gegriffen, und uns die neue Homepage gezahlt hat!

Wir sind derzeit dabei alle Seiten und Threads zu übertragen und beim Überarbeiten dieser. Das bedeutet natürlich auch, dass noch nicht alles aktuell und verfügbar ist. Aber wir arbeiten dran und werden nach und nach alles auf den neuesten Stand bringen.