Display MoreHi Luc1d
Also erstmals schade zu hören das du vorübergehend (da sich ja derzeit hoffentlich jemand die Demos ansehen wird um ein Urteil fällen zu können) einen perma bann kassiert hast wegen dem Verdachts eines aimbots.
Derzeit kann ich mir keine Demos ansehen sonst hätte ich sie mir gern angeschaut und analysiert.
Und zum Thema Votebans... Ich habe das ein oder andere Mal Votebans über das Admin Menü deaktiviert da es mir einfach auf die Eier geht , wenn einige spieler Votebannen zu müssen obwohl sie wissen ein Admin ist drauf ...da unter anderem einige aber nicht alle votes meist aus Neid , troll etc entstehen
Dampfiii
Servus Dampfi,
ja das Thema Votebans etc. ist leider nicht so einfach zu lösen. Nichts desto trotz ist es für betroffene Spieler immer ein Ärgernis da schnell mal aus einem Troll/Neidvote zu einem Problem werden kann. Das größte Problem ist allerdings dass das Spiel schon seit langem nicht mehr populär ist und größtenteils nur noch von alt eingesessenen Spielern gespielt wird. Ich hab ja selbst über verschiedene Zeiträume gar kein CSS mehr gespielt und stattdessen CSGO / CS2 gespielt und bin jetzt seit Monaten wieder am CSS zocken.
Was mach in der ganzen Sache bezüglich dem Permaban eigentlich stört ist dass es von mir ja mittlerweile ein ganzes Archiv an Demos geben muss in denen man mein konsistentes Gameplay eigentlich schon bemerkt haben müsste. Eins ist klar, je weniger Spieler auf dem Server desto besser meine eigentliche Performance da weniger Nades gespammt werden. Klar gibts Momente wo jeder mal kurz zum E-Sports pro wird. Aber das ist eher nicht so häufig der Fall.
Wenn sich jemand die Zeit nimmt meine Demos zu analysieren, bin ich mir sicher dass ich zu 80%+ meine Gedankengänge wiederspiegeln kann und es wird auch oft sichtbar dass ich Brainafk auf die Map starre um mir meine Infos zu holen. Was ich allerdings noch mitgeben kann ist dass bei mir Voicechat aus ist. Voice Infos hab ich also nie. Maximal Chat Infos und Minimap.
Da du mir ja schon häufig zugesehen hast bin ich mir sicher dass man dich ebenfalls über mich ausfragen kann.
Grüße