Posts by LUC1D

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

Servus Dampfi,

ja das Thema Votebans etc. ist leider nicht so einfach zu lösen. Nichts desto trotz ist es für betroffene Spieler immer ein Ärgernis da schnell mal aus einem Troll/Neidvote zu einem Problem werden kann. Das größte Problem ist allerdings dass das Spiel schon seit langem nicht mehr populär ist und größtenteils nur noch von alt eingesessenen Spielern gespielt wird. Ich hab ja selbst über verschiedene Zeiträume gar kein CSS mehr gespielt und stattdessen CSGO / CS2 gespielt und bin jetzt seit Monaten wieder am CSS zocken.

Was mach in der ganzen Sache bezüglich dem Permaban eigentlich stört ist dass es von mir ja mittlerweile ein ganzes Archiv an Demos geben muss in denen man mein konsistentes Gameplay eigentlich schon bemerkt haben müsste. Eins ist klar, je weniger Spieler auf dem Server desto besser meine eigentliche Performance da weniger Nades gespammt werden. Klar gibts Momente wo jeder mal kurz zum E-Sports pro wird. Aber das ist eher nicht so häufig der Fall.

Wenn sich jemand die Zeit nimmt meine Demos zu analysieren, bin ich mir sicher dass ich zu 80%+ meine Gedankengänge wiederspiegeln kann und es wird auch oft sichtbar dass ich Brainafk auf die Map starre um mir meine Infos zu holen. Was ich allerdings noch mitgeben kann ist dass bei mir Voicechat aus ist. Voice Infos hab ich also nie. Maximal Chat Infos und Minimap.

Da du mir ja schon häufig zugesehen hast bin ich mir sicher dass man dich ebenfalls über mich ausfragen kann.

Grüße

Man fragt ja Damen nicht nach ihrem alter, aber Maddi hat einen 22 Jahre alten Steam Acc, 5k h in CSS und 800h in CS2... die kann zwar nicht selber nicht schießen - aber die Erfahrung würde ich ihr nicht absprechen.

Unabhängig davon ob ich deine Demo gesehen habe oder nicht, mir reicht dein Profil, die angepinnten Kommentare die seit Jahren bestehen.. von daher such dir einen anderen SV, Gute Reise.

P.S. 20 Jahre CS Erfahrung? Wohl schon den ersten Acc nach 6 Jahren verloren O_o ?

Hadde CÜÜÜÜÜ

Grüß dich,

ob du mir glaubst dass ich 20, bzw. mehr als 20 Jahre CS Erfahrung habe liegt an dir und jedem der das liest selbst. Bezeugen kann ich hier gar nichts aber mein Wort kann ich dir geben. Schon bevor ich die erste Klasse der Grundschule besucht habe konnte ich bei meinen Cousins zocken und mit 6 Jahren habe ich meinen PC gehabt. Internet Kaffees waren damals auch bei weitem lockerer damit wer rein darf und was auf den PCs macht. Über die jungen Jahre verliert man schon Zugang zu seinen Accounts durch diverse Gründe. Ich würde auch nie bestreiten in meinen "Kindertagen" gecheatet zu haben. Mit meinen mittlerweile 29 Jahren und 2 Kindern kann ich allerdings behaupten schon lange aus meinen Fehlern im Leben gelernt zu haben und habe es auch schon seit über 14 Jahren nicht mehr nötig auf externe Hilfsmittel angewiesen zu sein.

Ich kann auch behaupten dass ich seit CS:GO released wurde über zwei Dutzend Smurf Accounts besessen habe auf welche ich zu gut 95% keinen Zugriff mehr habe da ich einen Großteil verkauft habe, einige aufgrund von alten Telefonnummern und E-Mails auch keinen Zugriff mehr habe. Meine Spielstunden grob geschätzt auf alle CS Titel und Accounts beträgt weit über 30k, mein halbes Leben hab ich in CS verschwendet weil es eben Spiel ist mit dem ich aufgewachsen bin.

Da Maddison ein privates Profil hat kann ich auch nicht einsehen wie viel Zeit sie in das Spiel investiert hat, mein Eindruck von dem was ich über das letzte Jahr habe ist dass sie zumindest wenn ich zugesehen habe nicht "gut" gespielt hat wobei "gut" relativ ist da es im Auge des Betrachters liegt. Wie auch schon erwähnt sollte dies von Anfang an nichts gegen sie persönlich sein. Ich kenne einen Großteil der Leute nicht gut genug. Der einzige der aktiv mit mir am chatten ist, ist eimbod und der ist in meinen Augen ein guter Spieler.

Ich bin nicht hier um zu streiten sondern lediglich um den meiner Meinung nach ungerechtfertigten Ban anzufechten wobei es ursprünglich eine "Beschwerde" über Spieler ist die grundlos "bessere" Spieler votebannen. Eine Handvoll Leute hat über die letzten Wochen davon abgesehen mich zu voten da sie scheinbar eingesehen haben dass ich ein legitimer Spieler bin.

Sollte man sich dazu entschließen mich gebannt zu lassen wäre das schade da ich schon mein halbes leben legit spiele und in FPS sowie RPG Spielen wie WoW tatsächlich auch auf Ranglisten zu sehen war. (FaceIT und den ganzen Kram hab ich nie gespielt, nur offizielle Ranglisten)

du behauptest, dass es keine Demo gibt, möchtest diese aber gerne sehen? Diese Aussage ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn.

Was ich meinte, und natürlich auch nicht klar formuliert war, ist, dass die Demo nicht auf Sourcebans hochgeladen ist da der Ban keine 5 Minuten alt war als ich den Post verfasst habe. Sehen würde ich diese allerdings schon gerne.

Hallo LUC1D ,

danke für die Info.

Ich schau mir das mal an und melde mich dann wieder hier.

Ich würde somit dann auch gleich eine Entbannung anfordern. Gebannt von Maddison für "Aimbot", da der Ban frisch ist gibts auch keine Demo. Die würde ich dann auch gerne mal sehen. Nichts persönliches gegen Maddison aber ich bezweifle dass sie in der Lage ist meine über 20 Jahre CS Erfahrung als legit oder nicht zu beurteilen.

Gegen dich wurden auch schon Votes mit der Begründung "Insulting" gestartet, was für mich auch nachvollziehbar ist.

In den Logs kann ich sehen, dass du gerne folgendes schreibst: "du bist scheiße"; "noob"; "idiot".

Wenn du der Meinung bist, dass bestimmte Spieler mehrfach grundlos die Voteban-Funktion nutzen, so kannst du mir gerne diese Namen / SteamIDs nennen.

Ich werde dies dann prüfen und von den betroffenen Spielern eine Demo anfordern.

Nach dem Prinzip "wie du mir, so ich dir", muss ich erst mal sagen dass der begriff gerne hier eigentlich nicht zutrifft. Ich schreibe schon nicht viel in Relation zu anderen, dementsprechend kann ich nur sagen dass Votes wegen Insults zu 95% unbegründet sind.

Die üblichen konstanten votes kommen immer von den selben wenn sie online sind:
    https://hlx.noaim.eu/hlstats.p…e=playerinfo&player=15945
    https://hlx.noaim.eu/hlstats.p…e=playerinfo&player=16131 (so wie er aufn Server kommt ist das erste was er tut voteban zu schreiben kommt mir vor)
    https://hlx.noaim.eu/hlstats.php?mode=playerinfo&player=6663
    https://hlx.noaim.eu/hlstats.php?mode=playerinfo&player=1101

Mit 100%er Sicherheit kann ich sagen, dass Votes unbegründet sind. Es gibt genügend Spieler die nicht auf den Kopf gefallen sind und das Spiel auch tatsächlich schon lange und gut spielen und vouchen können. Wie auch immer, wenn Dampflok mal wieder zugegen ist sollte er auch mal aktiv gegen votebans vorgehen wenns nich einfach nur troll votes sind die man halt mal so macht.

Also ich muss das jetzt mal ansprechen, weil es mich ehrlich gesagt schon länger nervt.

Ich wurde per Spielervote gebannt – zum ersten Mal zwar, aber die Vote versuche gegen mich häufen sich seit einer Weile. Und das obwohl bereits mehrfach spectated wurde und Demos analysiert wurden. Jedes Mal: nichts gefunden. Weil es nichts zu finden gibt.

Meine Stats sind öffentlich – Rang 8 auf dem Server, K/D über 2.1, knapp 8.000 Headshots bei über 12.000 Kills. Kein Admin der sich die Zeit genommen hat mich zu beobachten ist auf irgendetwas gestoßen.

Laut Regelwerk sind Votebans nur mit Demo zulässig. Das ist keine Empfehlung, das ist eine Regel. Und die existiert genau für solche Situationen – damit nicht jeder der gerade einen schlechten Tag hat einfach abstimmen kann bis jemand fliegt.

Was mich dabei besonders stört: Schaut man sich an wer bei diesen Votes mitmacht, findet man häufig Spieler mit dauerhaft negativer K/D oder Accounts die keine 2 Jahre existieren und offenbar keine Ahnung haben wie CSS überhaupt funktioniert. Das ist nicht CS2 und kein moderner Shooter mit fixed Spray patterns. Source Engine, 2004, verdammt alt und gerade in CSS genügend Bugs vorhanden. Smokes werden teilweise nicht gerendert oder sind von einer Seite besser einsehbar als von der anderen und man sieht Leute in der Smoke. Ob es an der Engine liegt oder an fehlerhaften Plugins, weiß ich nicht, Wallhack hab ich deswegen trotzdem keinen. Wer den Unterschied nicht kennt, sollte sich zurückhalten wenn es darum geht ob jemand cheatet oder einfach das Spiel besser beherrscht.

Der Ban selbst, 24 Stunden, ist mir ehrlich gesagt egal. Aber dass Votes ohne jede Konsequenz bleiben, das ist das eigentliche Problem. Irgendwann muss das eine Konsequenz haben, sonst sind die Regeln nichts wert und können ganz entfernt werden.