Posts by Hagen

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

Ich habe keine politischen Diskussionen angefangen, ich wurde immer von Leuten in eine Diskussion hineingezogen.
    Ja, ich gebe zu das der Name zur Diskussionen anregen kann, besonders zu einem Zeitpunkt wo der Nahost Konflikt aufflammt.
    Und wenn ich mir den Chatverlauf im nachhinein so ansehe, verstehe ich dein Punkt wenn du sagst: "keine Politik".

Ich werde in Zukunft mein Spielernamen auf euren Server ändern.
    Heb den Serverban bitte wieder auf.

Sehr geehrte Damen und Herren,

einer eurer Admins hat mich gebannt mit der Begründung das mein Name: "Palestine", politisch sei.

Zuvor hatte er mich aufgefordert den Namen zu ändern, das habe ich verweigert weil ich mich genau so auch Deutschland oder Österreich hätte nennen können, in dem Fall hätte es für den Admin ganz sicher keine Probleme gegeben.

Ich beantrage hiermit die Aufhebung des Server-Bans, mir geht es nur ums daddeln.

Ich weiß nicht welcher Admin das war, auch kann ich den Datum nicht nennen, da ich sehr lange offline war.