Posts by breeder

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

Hallo,

ja, ich habe den selben Fehler im Tran nochmal gemacht. Aber ich finde die Strafe etwas überzogen, da ich es bereue und mir die Blöße gebe. Ich habe das nicht mutwillig gemacht, daher hoffe ich, dass Ihr mir eine etwas angemessenere Strafe gebt. Ich will dem Clan und Server definitiv keinen Schaden zufügen und habe die Serverregeln nun in Gänze gelesen. Ansonsten muss ich das wohl so hinnehmen.

Liebe Grüße

Hallo,

auf dem Server Begrüßungsbild war das nicht ersichtlich. Hab hier auf der Seite nochmal nach den Regeln geschaut. Da steht es ja doch. Werd mich künftig dran halten. Waren mehr oder weniger noch zu zweit auf dem Server und habe um 02:00 nach paar Bier eine IP von einem us-amerikanischen Server in den Chat gehauen, als der andere gefragt hatte, wo man noch spielen könne. Wird nich nochmal passieren. Mein Fehler, dass ich die Serverregeln hier auf der Seite nie gelesen habe.

STEAM_0:0:12952695

Liebe Grüße

Hallo,

wurde automatisch gebannt, weil ich eine Server IP in den Chat geschrieben hatte. Ich habe KEINE Werbung für einen anderen Server gemacht. Dann schreibt bitte in die Serverregeln, dass das schreiben von IPs auch verboten ist. Bitte darum entbannt zu werden.

Ban List | noAim Bans

STEAM_0:0:12952695

Liebe Grüße

Hallo,

sry war angetrunken und es war schon spät. Hatte eine Ip in den chat geschrieben und gefragt, ob jmd mit zum ammiserver kommt.

Wird nicht wieder vorkommen.

V G