Posts by Difigiano

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

    Ich würde somit dann auch gleich eine Entbannung anfordern. Gebannt von Maddison für "Aimbot", da der Ban frisch ist gibts auch keine Demo. Die würde ich dann auch gerne mal sehen. Nichts persönliches gegen Maddison aber ich bezweifle dass sie in der Lage ist meine über 20 Jahre CS Erfahrung als legit oder nicht zu beurteilen.

    Man fragt ja Damen nicht nach ihrem alter, aber Maddi hat einen 22 Jahre alten Steam Acc, 5k h in CSS und 800h in CS2... die kann zwar nicht selber nicht schießen - aber die Erfahrung würde ich ihr nicht absprechen.



    Unabhängig davon ob ich deine Demo gesehen habe oder nicht, mir reicht dein Profil, die angepinnten Kommentare die seit Jahren bestehen.. von daher such dir einen anderen SV, Gute Reise.

    P.S. 20 Jahre CS Erfahrung? Wohl schon den ersten Acc nach 6 Jahren verloren O_o ?


    Hadde CÜÜÜÜÜ

    Hallo zusammen,


    es kam wieder mal die Diskussion auf heute das unsere Regeln Unsinn sein. Manche Gamer sind der Meinung Gegenstände zu benutzen um auf Kisten auf dem Schlachthof Server sein erlaubt und man erzählt Unsinn wenn man sagt, das dies nicht erlaubt ist. Kurzum habe da eine Anfrage kann man diese Information Implementierten als Anzeige für alle das dies nicht erlaubt ist? Um all diese Diskussionen im Keim zu ersticken.

    sehr witzig, dass hier über sowas diskutiert wird. Wie wäre es mal, wenn du die eigenen Server Regeln einhalten würdest ;) ?


    Zur "Anfrage": Ich würde sagen, so what - muss man halt drauf achten

    Hagen unrecht hast du nicht - und diese Doppelmoral hier ist schon wieder herrlich :D


    Monatelang läuft einer auf dem SV rum der hochgradig rassistische und antisemtische Parolen verbreitet - der bekommt erst nach mehrmaligen kurzen bans oder mutes einen perma ban.. und einer der sich freepalestina nennt, bekommt "fast" sofort einen Ban - Interessant.


    Trotzdem ist's beim Zocken wie im Fußballstadion - wir sind alle für eine Sache hier und nicht für politische Statements.

    Das ihr der beliebteste SV seid, hängt einzig und allein davon ab, dass hier Stammleute weiterspielen bzw. sich angesammelt haben. Das hängt weder von eurem "guten" Management ab, noch von eurer Expertise und btw. seit Jahren vlt. auch Alternativlos.


    Ich würde mich niemals als Experte sehen, im Überführen von Cheatern/Hackern - darum habe ich auch keine Demo gepostet, hätte ich Beweise würde ich es tun. Das steht auch Sinngemäß in meiner vorherigen Antwort.


    Ist da jemand ein bisschen salty, weil man die Expertise in Frage stellt?
    Faktisch kannst du seinen PC nicht prüfen und selbst wenn, könnte man ggf. nicht alles aufspüren. Aus einer Demo 100% abzuleiten ob jemand clean oder nicht, ist halt die Meinung (wie du auch sagtest) von Euch , ergo Menschen. Bist du Allwissend... ich glaube kaum.


    Von daher gehts heiter weiter ;)
    Wenn du Coaching für Resilenzen stärken brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.


    P.S.: Trotzdem bin ich dankbar, dass es diesen SV und einzelne Stammspieler gibt.

    Bans auf eurem SV heißen auch nichts - besonders dann nicht, wenn es von einem von euch beurteilt wurde ( no-Front - Objektivität ). Wenn da einer mit klarem aimbot einmal 30-0 auf dem SV veranstaltet ist das ein eindeutiges Ding, aber besonders bei nicht so auffälligen Methoden wird es schwierig. Von daher würde ich die Aussage nicht so weg pauschalisieren.

    Wie will man auch etwas beweisen, wenn es "perfektioniert" wurde. Weil aimen kann der typ recht bescheiden - er hat gefühlt "nur" einen Wissensvorteil.


    Es bringt auch nichts mehr darüber zu diskutieren - wer am Ende die Zeche zahlt, bestimmt die Musik. Topic closed

    Na das beleuchtet die Situation natürlich noch aus einem anderen Blickwinkel. Trotzdem schade für den SV.

    Dann machen jetzt die Spieler weiter, wie sie möchten.


    kp ob der dude clean ist... der ist mehr als sus, besonders wenn er sein Nachtsichtgerät auf hat/hatte.
    Persönlich habe ich immer gedacht das er einen Radar-Hack hat, aber ich kanns nicht belegen.

    Eimbod die Admin-Rechte zu entziehen ist etwas übertrieben, dann wirds weiterhin noch weniger "Ordnung" geben.
    Ob ihr euch damit einen Gefallen getan habt, mag ich zu mindestens bezweifeln.


    Keiner ist Fehlerfrei ;) vlt. mal ein dickeres Fell wachsen lassen

    oki :)


    Daher mein Appell an die aktiven Stammspieler. Man verpflichtet sich ja nicht ständig potenzielle Cheater zu oberservieren, hinter jeden kleinen Regelbruch hinterher- oder in Dauerbereitsschaft zusein. Dafür haben wir Spieler Möglichkeiten wie vote- kick/ban und hier Fälle zu melden / Demos

    was ein Schwachsinn..... bis jemand allein für AFK sein per votekick vom Server fliegt dauer viel zu lange... besonders Leute mit hoher KPD voten selten/bis gar nicht und schon gar nicht, wenn man im gegnerischen Team ist. Demos melden, machen hier auch immer die Selben und auch nur dann, wenn sie persönlich auf solche Leute treffen. Menschen wie Speedmaster, der sich als spec 20-30 Minuten den Server angeschaut hat, gibt es nicht mehr. Spawncamp = Standard, mit hoher KPD nicht zur Bombe gehen, um seinen Score zu retten = Standard, ungleiche Teams = Standard, von möglichen Aimhelfern will ich erst gar nicht anfangen.

    Die Stammspieler sein teils passiv, sie leben damit. Siehst du allein an den Reaktionen hier. Von daher eine Illusion, aber appelieren kann man immer ;)

    Diese Antwort ist natürlich sehr konstruktiv und hilfreich.danke dafür. Dachte man darf hier Vorschläge machen. Es ist nicht als Diskussion gedacht, die machst du eher daraus


    Schönen tag

    Würde gerne sachlich argumentieren, aber die Statistiken sind eindeutig und lassen keine Diskussion zu. Wenn man sich deinen zweiten Halbsatz anschaut, dann höre ich nur:" Mimimi" ... von daher gibts auch eine ebenso gute Antwort.

    Hallo ihr lieben


    Es wurde ja vor einiger Zeit die para auf 2 Pro Team restricted, mein Vorschlag wäre die p90 zu restricten, da dies e in meinen Augen schlimmer/nerviger ist als die para


    Lg

    Es gibt Original 3 Waffen die gespielt werden: Scout, AK, M4 ... p90 macht an Hand der Gesamtspielerzahlen einen geringen Teil aus.
    Die KD's der Spieler die p90 spielen liegen weit unter den KD's der anderen "Main-Waffen-Spieler"... wenn's nach der Logik geht:
    Kenne ich mit Sicherheit 4 Scouter die immer nur mitte unten hocken und auf kurz schießen - nervt mich auch.

    Mit anderen Worten: lern besser zu schießen, oder mach Reaktionstraining.

    Armselige Diskussion hier

    Ich möchte euch nichts zu politischen Meinungen erzählen, da kann jeder seine Meinung haben.

    Antisemitismus hat in CSS nichts verloren - dennoch wird es hier geduldet bzw. weiterhin toleriert.


    Zu diesem Thema hatte ich bereits MEHRFACH Kontakt zu einem Spieler mit Admin-Rechten. Interessieren tut es keinen.


    @No.Aim - leider geht euer Chat-Archiv nicht unendlich in die Vergangenheit, anbei sind "relativ" harmlose Aussagen der letzten Tagen.

    Evtl. könnt ihr ja mehr einsehen - viel Spaß beim Lesen!


    P.S. Ich habe nichts gegen "normale" Beleidgungen, die gehören wie andere Ausdruckssprache auch zu einem emotionalen Austausch.