Beiträge von Dipsy

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Ich glaub du hast seinen Punkt immer noch nicht verstanden. Das gecampt wird, wird auch mit einer kürzeren Rundenzeit der Fall sein, aber der Rest muss dann nicht mehr so lange auf die Camper warten, bis was passiert oder die Zeit abläuft. Ob man die Zeit auf 1:30 verkürzen sollte wäre meiner Meinung nach in Ordnung, aber man könnte wenigstens von 2:30 auf 2 Minuten runter gehen. Da haben die Ts immer noch genug Zeit zu verschieben und umzuplanen.

    Verstanden habe ich das schon. 2 minuten fände ich auch noch eine gute Rundenzeit. Und ja das auto team balance macht wirklich nicht das was es sollte. Meisst sind die topspieler in einem team. Gestern alle ct. Bei uns bei t war speedmaster , der einzige richtig gute und der wurde auch mehrfach zu ct Geswitched.

    sorry aber was ich like entscheide ich noch selbst. Ich like Vorschläge die ich gut finde. Die Diskussion unter euch interessiert mich nicht wirklich. Und ich habe sie Erfahrung von damals noch, das selbst bei kurzen Rundenzeiten gecampt wird.die echten Camper juckt das nicht.und wenn ct tauschen und früh sterben sind sie es auch selber schuld.also ich meine direkt ruhen ohne mal zu warten.

    oder 2 Minuten wäre auch noch akzeptabel,i der Zeit hat man Mitte runter geguckt und evtl Ansage gemacht.

    Ja genau Dipsy... like noch die Posts von Zero und Speedmaster nachdem ich das ganze klar gestellt habe was der Sinn dahinter ist. :D


    Braindead

    ich like die dinge die ich gut finde, also was sich evtl in Zukunft ändern wird. Wenn deine Vorschläge mir gefallen würde ich es auch dort tun. Was ich übrgiens auch getan habe, bei denem Vorschlag "geht in Deckung" einzuschalten. Am meissten macht es eh Spass wen jebiga oder karko da sind. Dann rushen die t.


    wenn ich am Anfang der runde sterbe, habe ich eben Pech, und muss warten bis eine neue beginnt :)

    besagter Spieler ist auch über Tag online, also der ist nicht an die Zeiten wo bots spielen gebunden.klar kann man das nicht verallgemeinern.aber ein Ranking gepusht gegen bots ist nicht zu vergleichen mit einem Ranking was man sich gegen Spieler erarbeitet hat

    huhu Spliff,


    Das plugin das afkler kickt ,funktioniert aber nicht wirklich optimal. Afkler stehen meist rundenlang afk rum bevor es mal anschlägt. Ein Admin sollte immer alle Funktionen verfügbar haben. Manchmal ist so ein kick, z.b. wegen beleidigung etc auch ein wakeup call. Und nur weil einer aus der Freundesliste gekickt/gebannt wird , heisst es doch nicht das man dan selber nicht mehr auf dem Server spielt. Meine halbe Freundesliste ist auf Schlachthof gebannt ( zurecht,wegen Werbung etc), trotzdem spiele ich weiterhin Schlachthof und nicht da wo die besagten Spieler spielen.


    Habt einen schönen Tag


    Lg

    Da hast du recht speedy. Auf den Spieler von Platz 6 wurde ich auch schon von fuxx angesprochen und gefragt wie das sein kann. Spieler auf Platz 2 farmt sicherlich bots ab, weil der eigentlich auch nicht so gut ist, und soviel Punkte bekommt man fast nicht aufgeholt im normalen Spielverkehr ohne bots

    da sieht man was passiert:


    Neo : änder dein name afd

    Neo : politik unerwünscht

    MiesaTyp : voteban

    LA PRESTIGIEUSE KARMINE CORP : voteban

    MiesaTyp voted to ban 23 Prozent DfA BAYERN ZANDER 64

    Erforderliche Stimmenanzahl 2/14

    LA PRESTIGIEUSE KARMINE CORP voted to ban 23 Prozent DfA BAYERN ZANDER 64

    Erforderliche Stimmenanzahl 3/14

    23 Prozent DfA BAYERN ZANDER 64 : fick dich neo anboy


    und noch einiges mehr, aber ok.


    schönen abend

    Ich ertrage es einfach nicht mehr. Diese endlosen Diskussionen über die banalsten Dinge.

    Man zockt doch einfach, schaltet den Voice aus oder ignoriert solche Affen. Aber sich jedesmal von allem und jedem triggern zu lassen, entzieht sich meiner Verständnis.


    Bitte schließt diesen Beitrag, mich TRIGGERN die Nummer oben in der Leiste.

    Ich verstehe dich , nur da es auch gestern wieder wegen der Sache mehr als unruhig auf dem Server war, war es mal gut zu wissen wie die Sachlage wirklich ist. Richtig wir wollen alle nur spaß am spiel haben, was manchmal schwer ist wenn durcheinander gemeckert und beleidigt wird. Aber gut nun ist ja deutlich wie das regelwerk ist


    Schönen abend euch allen

    Ich sagte auch der einzig Ware free palestine ist dönermesser der heisst schon ewig so. Und die ganzen anderen haben erst für die Diskussion gesorgt. Ausserdem habe ich mich nicht beschwert, sondern es mal nachgefragt, das es in der letzten Woche öfters zu starken Diskussionen im Spiel gekommen ist, und ich wollte mal wissen wie die regelgebung genau ist. Damit sich nicht fortlaufend gestritten wird wegen so etwas. Und da es dadurch ja auch zu Dingen kam, wie was hat Polen damals mit Deutschland gemacht * sehr ihr ja im chatverlauf war mal nicht über voice) etc. Ich denke wir wollen alle nur eins in der Welt und das ist Frieden.

    Das ist doch was anderes. Wer wo her kommt ist ja egal. Aber im Nick Namen finde ich das nicht angebracht. Gestern gab einer das beste Beispiel, er sagte ich hab ka auch nicht free hitl... oder so im namen stehen. Aber solche nicknamen sorgen halt für unruhe. Es kam schlussendlich zu jede Menge beleidigungen und Diskussionen

    Ich werde mal mit drauf achten und Leute die Free palestine heißen freundlich draufhinweisen das es als Nick Name nicht erwünscht ist. Wobei das gestern auch auf taube Ohren gestossen ist und für dumme Sprüche gesorgt hat. Sind mittlerweile 3 oder 4 Spieler die free palestine heißen


    Lg

    huhu


    sagt mal politische Äusserungen etc sind doch nicht erwünscht oder? Momentan ärgern sich enige Spieler über den Namen free palestine. da kams eben auch zur Diskussion. Da kam als Argument von Free Palestine: Free Palestine ! : klappa erzähl mal was polen nach zweiten weltkrieg mit deutsche


    ich finde das ha in game nichts zu suchen und gibt nur Stress


    lg

    Das stimmt , gebe dir da vollkommen Recht. Spiele schon lange mit Unterbrechungen, aber die letzte Zeit hat es sich wirklich geändert. Und finde gerade als Frau hat man es manchmal noch schwieriger , zumindest manche kerle können sich nicht zusammenreißen. So wie der Russe gestern zu dir sagte (denke du hast ihn gemutet), halt den Mund geh in die Küche, so wie ich immer gefragt werde ob ich "handjob"mache. Ignoriere es zwar aber nervt trotzdem gewaltig.

    huhu Maddi


    Ich gebe dir da so Recht. Gestern abend viel es mir auch wieder auf, das der Server zu guter Zeit ca. gegen 19.30uhr fast leer war. Hatte da ja auch geschrieben , was ist los das der Server zu dieser Zeit leer ist. Gegen 20 Uhr war er dann erfreulicherweise wieder voll.Ja klar gehört sterben zum Spiel, das Problem ist nur die art und Weise wie man stirbt. Man ist noch nicht ums eck hat schon einen Kopfschuss, man springt hinter eine Kiste bekommt no scope headdies,man schleicht oder versteckt sich , ohne das jemand einen vorher sehen konnte und zack man kassiert einen headdie . Es ist auch klar das es gute und schlechte Spieler gibt, aber momentan ist es öfter etwas kurios. Und König ist nicht der einzige der zum voteban oder ähnliches animiert, das sind einige. Es sind auch einige stammies , die darauf hinweisen das man ja ohne Demo nicht votebannen darf , bei cheatverdacht. Manchmal wird man auch doof angemacht, wenn man nicht mit votet. Ich habe mir das voten wegen cheat abgewöhnt so lange ich keine Demo vorweisen kann. Wir wissen aber auch alle, daß es äußerst schwer ist eine aussagekräftige Demo zu stande zu bekommen. Und ich bin immer noch der Meinung lieber auf 1 oder 2 Spieler evtl zu verzichten, statt eine Vielzahl an unzufriedenen stammspielern zu haben. Ich hoffe das wir alle weiterhin gemeinsam Spaß haben können und wünsche einen schönen Sonntag