Beiträge von Dope1992

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Wenn der server überlastet ist verschiebt sich die Hitbox. aber gut ihr habt mehr ahnung und wir sind dumme spieler macht ihr mal


    rcon nachricht automatisch einzubauen ist ne sache von 10btw.


    aber euer server eure sache. für mich ist das Thema damit beendet

    Der vote ist ja eh durch.



    Sobald 20 Teilnehmer abgestimmt haben, wird das Ergebnis in den Servereinstellungen übernommen

    22 Leute haben mittlerweile für 2 pro team abgestimmt.


    Insgesamt 24 Teilnehmer.

    Leute ich wollte jetzt hier keine Diskussion entfachen sondern einfach einen Vorschlag machen.


    Ich denke das wenn man die Para auf 2limitiert vollkommen ausreichen ist.


    Die AK ist auch nur die ersten 2 Schüsse präzise zumal der erste Schuss nicht mal 100 % in die Mitte geht und danach kommt harter Recoil. Härter als der der Para. Die einzigen Nachteile die die Para hat sind, dass man langsamer damit läuft und die langen Nachladezeiten. Die Para schießt schneller als eine AK, hat weniger Recoil/Spread (man kann einfacher Punkte/Gegner fokussieren), mehr Schuss im Magazin und macht mindestens genauso viel Schaden (pro Schuss!) und ist dazu auch noch präziser auf Distanz als eine AK.

    Ich hab keine Probleme mit der AK. Ist alles eine Sache wie du Aimst wenn du weist das sie ein rückstoß hat dann ziel ein wenig tiefer. Die Hitbox in Css ist eh nicht zu 100% genau. Darauf kannst du dich nicht verlassen, Und weniger Recoil naja würd ich jetzt nicht behaupten.

    Ich hab bis jetzt 4030Spielstunden in source und weiß wovon ich rede.

    Leute beruhigt euch mal.


    Eine AWP ist definitiv stärker als eine Para das kann ich bestätigen. Aber hier in dem Thread geht es drum ob die Para auf 2pro Team oder nicht gemacht werden soll. (Spiele jeden Abend PCW´s)


    AK ist die stärkste automatische Waffe auf einem Public-Server. M4 macht weniger schaden mit Schalldämpfer als die AK

    Von der Präzision sind die ersten 3schüsse von der Para genau danach sprayst du nur wild um dich herum.


    Aber hier geht es ja umd das Problem. : Das mit der Para einfach durch Doors und smokes etc mit Dauerfeuer durch geballert wird. oder mit Dauerfeuer um die ecken gerannt wird.

    Drake ich bin jeden tag bei euch auf dem Server aktuell heiße ich smiley und abends ab 18-19uhr spiele ich halt pcw´s. Das du dagegen bist ist klar da du only para spieler bist. Aber ich bin nicht hier um mich mit dir zu streiten oder etc. sondern einfach eine Lösung zu finden.


    Ich denke auch das 2Para pro Team akzeptabel ist.


    Deine aussagen ignoriere ich jetzt einfach mal.


    Und hier zum Thema 3 in 14tagen ;)

    https://noaim.gameme.com/playerinfo/383381

    Könnt ihr einfach dieses Teil erstmal limitieren bitte. Es wird immer heftiger und ekeliger. Jetzt gerade folgende Situation 5ct´s in der grube 2 davon mit der para einfach dauerfeuer. rennst zu kurz 2mit der para dauerfeuer. macht echt kein spaß so

    Hello Liebes noAIm-Team,


    könntet ihr bitte euren Server Schlachthof dust2 only oder 2x die Woche Neu starten? Man merkt extrem wie die Hitbox immer wieder unterschiedlich ist.

    Ist auch nicht böse gemeint aber bei soviel Spielern am Tag ist der cache des servers mal ganz schnell voll und der Server läuft nicht mehr ganz rund. Was die Verschiebung der Hitbox und die Lags verursachen kann.

    Das die Hitbox nicht zu 100% genau ist bei css des weiß ich.


    MFG, :)

    DOPE

    Hallo Liebes noAIm-TEam,


    da eure HP anscheinend erneuert wurde ist hier nochmals der Vorschlag oder die Kritik je nachdem wie man es sieht.


    Könntet ihr bitte die Para aka m249 auf 2 pro Team drosseln. An hand des hohen aufkommen von so vielen Spieler wird die para/m249 sehr oft gekauft und man hat dann pro Team ca 5-6 para spieler was dann echt nervig wird und einem dem Spiel spaß nimmt.


    Mit freundlichen grüßen,


    Dope. :)