Beiträge von Jin.

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Herrlich, was ist mit der Generation passiert ... Zu oft am Sekundenkleber geschnüffelt?


    Selbst austeilen und dann nicht einstecken können und wegen jeder Kacke beschweren und zur Mama rennen.

    Du hast die AGBs des Internets akzeptiert und musst mit so was rechnen. Egal ob Beleidigung, Troller, Rassismus oder sonst was wirst du im Internet immer finden und wenn es dir zu viel wird und du dich als Person angegriffen fühlst löschst du dich besser.


    Nein Spaß bei Seite.

    Wie kann man nur jeden scheiß ernst nehmen. Wenn dir was nicht passt Beleidige zuück oder Block die Person.


    Es stimmt schon Server haben ihre Regeln und sie werden so gut wie möglich auch durchgesetzt aber als Admin ist man auch nur ein Mensch und kann nicht alles sehen und hören.



    Und sollte es stimmen das du mit diesen Krankheiten schon zutun hattest, wäre es nur logisch,dir einen permaban zu geben um dich als Person zu Schützen.



    Beitrag nicht Gender freundlich, da keine schulung vorhanden sry.


    br Jin

    RtdYouSlay - Wir haben festgestellt du bist ein Opfer


    RtdYou100Gravity - Mein Leben mit 300kg


    RtdYou50Hp - Warum schlägst du dich selbst ?


    RtdYouUnlimitedHe - Du hast unendlich HE Granaten. (Wäre recht lustig dies mit dem Automaten skin zu kombinieren)



    RtdYouRegeneration - Du bist ein Druide du heilst dich selbst.



    RtdYouPoison - Du wurdest mal wieder von zEro. vergiftet (wird niemals geändert)

    Du warst bei Dr. zEro. er nahm die falsche Spritze wäre auch lustig


    RtdYouDrunk - Du bist Fernsehstar bei Hartz und herzlich


    RtdYouBerserker -DAS IST SPARTA !!!!(Berserker)


    Die punkte nehm ich gern xD


    Lg Jin

    guten Abend zusammen, diese Abstimmung ist für mich total sinnfrei. Nur weil 9 Gamer von 162.00 Gamern auf den Server das wollen? Ich kann nur sagen, das wenn hier einschnitte auf Grund von wünschen gemacht werden, dann wird unserer Server sich sehr bald leeren. Das ist bis dato immer der Untergang von jeden Server geworden. Ob AWP, Scoute, P90 oder wie jetzt gewünscht Para zu reduzieren vergrault alle Gamer die nur aus Spaß spielen wollen und nicht so verbissen wie DOPE der nicht verlieren kann wie man sieht. Denkt mal darüber nach.


    Drake

    Hallo,


    also wenn ich auch 31.724 Para kills habe und grad mal 88 mit der Ak würde ich auch so denken.


    ABER wenn sich die 90% der Para spieler auch du leider...sich nicht an die Regeln halten und permanent das Anti Camp script anspringt wird es langweilig und mühsam! (brauchen wir hier auch nicht weiter diskutieren da es bestimmt sehr viele Leute bestätigen können... aber wer das nicht glaubt logs lügen nicht )


    Ich finde das es ein sehr guten Vorschlag ist und wird auch gut von den alten Admins angenommen.Sonst wäre keine zustimmung da bzw wäre es nie zu einer abstimmung gekommen . Zur info Team switch gab es Jahrelang auch nicht und der Server ist immer noch voll !

    Veränderungen sind nicht immer schlecht ;) ... wenns nicht ankommt und der Server sich langsam leert nimmt man es wieder raus und gut ist.


    Jin

    Hallo,


    kann Dope da nur zustimmen , leider ist es als T fast unmöglich zu rushen da nur mehr durch doors smokes etc. geschossen wird. Desweiteren steigt die anzahl der Camper durch diese Waffe. Das anti camp script arbeitet zwar sehr gut, aber leider wird es recht schnell ausgetrickst.



    br

    Jin