Beiträge von tide

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Ok stop mal eben bitte ich behaupte dich nicht das alle top 10 Spieler keine skill haben oder nix drauf haben wo hast du das bitte gelesen ?!


    Ja wie ich’s schon geschrieben habe bin ich durchaus in der Lage TXT und Bilder zu erkennen und zu verarbeiten


    Bitte nicht die Worte im Mund umdrehen


    Ich schrieb manche und nochmals diverse Leistungen und Errungenschaften einiger Spieler stelle ich gewiss nicht in frage


    Und das ich auf kurz oder lang mich nicht in den Top 10 wieder finden werde ist mir auch klar

    Soviel dazu


    Es war als Anregung gedacht um auch die etablierten(Highscorer)Spieler wieder anzutreiben

    Meiner Meinung nach ist das zum Teil nur noch ein verwalten der Punkte mehr nicht


    Es soll nicht der ganze Server umgekrempelt werden es ging mir dabei nur um ein zurücksetzen der Statistik (welche ich natürlich auch sehr gut finde) nicht jeden Tag oder jede Woche sondern wie schon geschrieben halbjährlich oder jährlich


    Ich hab’s glaube jetzt schon paar mal versucht zu erklären nun bin ich müde und erschöpft :sleeping:

    Ok das akzeptiere ich doch und stelle das nicht bei jedem einzelnen in frage

    Deine Spielzeit mit 7 Tagen und na 70%headshot Quote spricht ja auch für dich

    nur wie gesagt in der Maße sind ü 50 Tage die Regel

    Und nochmal was spricht dagegen ?

    also gucke ich mir manche top (10) Spieler an frage ich mich allen ernstes was die dort zu suchen haben einige sind nur am campen und abstauben das hat nix mit können oder skill zu tuen

    Eventuell habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt


    es ist auch nur ein Vorschlag gewesen um einen regelmäßigen anreizt zu bieten


    einfach mal als Bsp. habe nun ca. 65000 punkte eine so große speil zeit habe ich aktuell auch nicht( ca. zwei Jahre spiele ich relativ regelmäßig auf dem Server) andere haben knapp 200.000 wie soll das bitteschön aufgeholt werden ???mit können hat das wenig zu tuen

    das sind Spieler die schon mehrere Jahre hier spielen


    das Prinzip leuchtet mir beim besten willen nicht ein sorry easy


    andere möchten schon im Ranking weiter oben sein andere so wie du zb ist es egal


    es wäre in meinen Augen fair jeden Monat oder alle halbe Jahre ein reset zu machen


    also was spricht bitte dagegen ??

    Guten Tag

    Ich habe bezüglicher der Severstatistik (Dust2) eine Frage


    Läuft sie ewig weiter die Statistik oder gib’s einen Tag (Datum) wo diese wieder auf null gestellt wird ???


    Ich glaube bzw. bin der Meinung das ein zurücksetzten

    der Statistik wieder mehr zum spielen einlädt und es dadurch mehr anreizt gibt


    Einige in den Top 10 sind quasi unerreichbar selbst wenn man 24/7 durchspielen würde


    Wäre lieb eure Meinung dazu zu hören und was andere davon halten


    Bleibt stabil

    Moin Moin

    warum der voiceban und chatban (für eine Woche) ohne Ankündigung ohne Vorwarnung ?


    der ein oder andere Admin sollte sich mal auf die Schwerpunkte beziehe campen am spawn und nicht zur bombe gehen bei css finde ich stellenweise Problematischer


    sowieso lässt die Qualität der Admins nach leider wird jeder Hinz und Kunz Admin