Beiträge von Gixta

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hey SpeedMaster,


    Aktive.Sterbehilfe hat die demo reuploaded. Ich konnte sie jetzt sichten und habe einen Aimbot erkannt.

    Der Spieler ist gebannt.


    Danke für deine Mühe

    Hallo SpeedMaster,


    ich würde mir gerne dein Demo ansehen, aber ich kann diese Seite von dir nicht öffnen, da mein Virenscanner die Seite aus Sicherheitsgründen sperrt. Könntest du bitte einen anderen Hoster wählen?


    Gruß

    Hallo,


    ich war kurz da. Der ist echt unerträglich! Er hat entsprechend einen Mute bekommen.


    Ich habe inzwischen den Spieler "you" und 2Dj Booty gemutet. Den dritten Account müssen wir uns merken und wenn der sich ähnlich verhält, dann wird der auch gemutet.

    Hallo .Neo,


    ich würde mir gerne deine Demos ansehen, aber ich kann diese Seite von dir nicht öffnen, da mein Virenscanner die Seite aus Sicherheitsgründen sperrt. Könntest du bitte einen anderen Hoster wählen?


    Gruß

    Hallo .Neo,

    es nützt nichts, wenn jemand das nur bezeugen kann. Wir brauchen Beweise!



    Zitat von .Neo

    Leider nein.. aber 11 Leute haben ihn heute Abend deswegen gekickt.

    Sobald er wieder auf dem Server ist werde ich eine Demo nachreichen.

    Ihr schafft es mit 11 Leuten ihn zu votekicken, aber keiner ist in der Lage ne 30 Sekunden Demo zu machen? Mir fehlen dafür echt gerade die Worte!




    Zitat von Dipsy

    Ich kann es bezeugen.er hatte glaube Mal einen timemute.habr mich vor einiger Zeit auch des öfteren über ihn beschwer.es war auch schon des öfteren ein Admin anwesend.dieser hat dagegen aber nichts gemacht


    Lg

    Du weißt schon, dass du Admin bist oder? Wenigstens du hättest ne Demo machen können und den Spieler muten können!



    hey

    ich kann es auch bezeugen
    aber hier mal Demos von den täglichen misst was er abzieht.


    https://uploadnow.io/f/FCnpmRj


    und das war jetzt nur mal auf die schnelle aufgenommen.

    Hallo Baldur,


    vielen Dank! Dass du einer der wenigen bist, die "record demo1" in die Konsole eingeben können. Der von dir gemeldete Spieler ist zwar nicht der, den Neo gemeldet hat, aber deinen habe ich nun einen langen Mute gegeben.



    Wenn der zuerst gemeldete Spieler auch gemutet werden soll, dann macht bitte jemand eine Demo.


    Danke

    Hallo zusammen,


    vorne weg, ich bin nicht der zuständige Admin, deswegen sage ich nichts zum Entbannungantrag.


    Ich persönlich war positiv überrascht, dass sich die Leute für Tom einsetzen. Allerdings gab es auch Aussagen die in so einer Situation sauer aufstoßen. Worte wie „unverhältnismäßig“ oder „lächerlich“ sind nicht förderlich und bezwecken das Gegenteil. Wenn man höflich bleibt (wie 90% der Leute die hier schreiben) dann führt das eher zu einem positiven Ergebnis.


    Kurz zu der Strafe an sich. Es ist nicht zu hart oder überzogen mit einem Permabann zu reagieren. Auch wenn er „nur“ helfen wollte, darf das nicht als Entschuldigung dienen, denn eines müsst euch bewusst sein, dass die meisten Werbevorfälle böser Natur sind. Dagegen muss man aus unserer Sicht immer hart vorgehen.


    Mit den Entbannungsanträgen wird extra eine Plattform angeboten, damit die Spieler ihre Sicht erklären können. Leute die ernsthaft abwerben möchten kann man so rausfiltern. In Einzelfällen kann dann der entsprechende Admin sich umentscheiden.


    Also: bleibt alle fair und höflich ;)

    Hallo Tide,


    ich habe dich heute zwei mal verwarnt und als ich offline gegangen bin, hast du andere Spieler wieder beleidigt.


    Solltest du nach deiner Woche mute dein Verhalten nicht ändern, verlängert sich die nächste Strafe. WIe du dich im Chat verhälst, möchten wir nicht auf dem Server sehen.


    Gruß

    Hallo N3tRunn3r,


    deine Beschwerde bringt in der Form rein gar nichts, da du deine Behauptungen nicht belegen kannst. Es liegen keine Demos vor. Was euren Schlagabtausch im Chat angeht, muss ich dir sagen, dass du angefangen hast. Du unterstellst jemanden cheaten und er antwortet darauf Noob. Das ist keine Beleidigung!


    Bitte öffne erst einen Thread, wenn du Beweise hast.


    Gruß

    Dear Arma 3 community,


    We are proud to announce you the first Arma 3 Web based ban list. (Integrated into the Woltlab Suite)


    On this Ban list players are able to view all banned players from our Arma 3 Wasteland Servers. (Crossover)


    The following information will be available:


    • player name
    • time of the ban
    • on which server the ban was set
    • ban length
    • ban end
    • remaining time
    • admin which set the ban


    With this information, the affected players can keep track of their ban at any time or make a qualified unban request. (only in Discord)

    In addition, there is a search function that you can use to search by name or SteamID. All bans on the selected server can be displayed via the server dropdown.


    For noAim Arma 3 admins, the ban list will make the work simple! You can create, manage, edit and remove bans. With each ban, the admins have the opportunity to write internal comments and post evidence. The closed Discord support tickets are automatically secured for this and can be accessed independently of Discord. A live overview of the players on the various noAim servers gives the admins the opportunity to private msg, to kick or ban players.


    A would like to specially thank Fleyd and superkrebs for helping. Fleyd and superkrebs helped me to set up the external storing for Discord tickets. Also a special thanks to zEro and Upd4te, who had the idea for this ban list which gave me work for months. The development of the ban lasted mainly from 12th May 2022 until 11th July 2022, during this time I spend approx. 160 hours.

    Since of July the Arma 3 Admins use the ban list to test all the function and to ban players.


    Further functions are currently planned and should constantly improve the usability for the admins.


    If you have any suggestions or criticism, please send them to us in various ways (forum or discord).


    You can access the ban list at bans.noaim.eu


    Many greetings!


    Gixta

    Hallo liebe Arma 3 Community,


    wir freuen uns euch die vermutlich erste Arma 3 Banliste vorzustellen, die komplett auf einer Homepage basiert!


    Auf dieser Bannliste haben die Spieler die Möglichkeit sich alle Banns von Spielern anzeigen zu lassen. Es werden folgende Information öffentlich zugänglich sein:


    • Spielername
    • Zeitpunkt des Banns
    • Auf welchen Server wurde gebannt
    • Bannlänge
    • Bannende
    • Restzeit
    • Banngrund
    • Admin der den Bann erstellt hat


    Mit diesen Informationen können die betroffenen Spieler jederzeit ihr Bannende abwarten oder einen qualifizierten Unbanrequest (nur im Discord) stellen. Zusätzlich gibt es eine Suchfunktion, mit der man nach Name oder SteamID suchen kann. Über das Server-Dropdown kann man sich alle Banns auf dem jeweils gewählten Server anzeigen lassen.


    Für noAim Arma 3 Admins wird die Arbeit durch die Bannliste einfacher! Sie können Banns erstellen, verwalten, editieren und aufheben. Bei jedem Bann haben die Admins die Möglichkeit interne Kommentare zu verfassen und Beweise zu sichern, hierfür werden die geschlossenen Discord Support-Tickets automatisch gesichert und sind unabhängig von Discord abrufbar. Eine Live-Anzeige, über die Spieler auf den verschiedenen noAim Server, gibt den Admins die Möglichkeit Texte an die Spieler zu senden, Spieler zu kicken oder zu bannen.


    Ein besonderer Dank bei der Entwicklung geht an Fleyd, superkrebs und Reaper. Fleyd und superkrebs haben mich unterstützt, damit die geschlossenen Discord Tickets extern gespeichert werden und Reaper musste sich das ein oder andere mal zu Testzwecken bannen/kicken lassen. Ein Danke geht auch an zEro und Update, die die Idee für diese Bannliste hatten und mir somit für Monate Arbeit gaben. Die Entwicklung der Bannliste dauerte hauptsächlich vom 12. Mai 2022 - 11. Juli 2022 und in dieser Zeit hatte ich eine Arbeitszeit von ca. 160 Stunden. In der Zeit danach nutzen die Arma 3 Admins die Banliste aktiv um alle Funktionen zu testen.


    Weitere Funktionen sind aktuell geplant und sollen die Arbeit der Admins stetig verbessern.


    Solltet ihr Anregungen oder Kritik haben, dann lasst uns diese auf verschiedene Wege zukommen (Forum, Discord).


    Die Bannliste erreicht ihr unter http://www.bans.noaim.eu


    Viele Grüße


    Gixta

    Hello lordzeppelin,


    I checked your case. I am not convinced that the WarMonger account that I permanently banned for cheating is not your account. There are only 3 weeks between the two bans and I find your explanation about the internet cafe weak.


    I will not unban you!


    Stay healthy

    Hello lordzepplin,


    in which city was your hotel? Didn't you have wifi in this hotel? How long have you been playing on our server?


    stay healthy

    Hallo Kevin und Zeigla,


    Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.


    Zuallererst bitte euch euch beide mir mehr Input zu geben. Ich möchte nicht zigmal die Demo untersuchen auf alles Mögliche wie Wallhack, Aimbot, Beleidigung im Chat oder Voicechat etc. Kurz um was es geht und Zeitstempel wären hilfreich.


    Ich habe die Demo auf Wallhack untersucht und finde, dass es suspekte Momente gibt, die sind aber auch anderst zu erklären, wie Radar oder häufige Spots. Ich werde, wenn der Spieler online ist einen Blick auf ihn werfen, aber da ich auch mit vielen anderen Aufgaben beschäftigt bin, bitte ich euch weitere aussagekräftige Demos zu machen und diese mir zukommen zu lassen.


    Viele Grüße

    Du bist im Knast, weil Drake das nicht verstanden hat.

    Du bist im Kittchen, weil Hektic sich vertan hat.

    Du bist im Knast, weil Kangaroo der Meinung ist, dass du so Miete sparen kannst.

    Du bist in der Strafanstalt, weil Dragoran dir eine Zelle gemietet hat.

    Du bist im Knast, weil Update die Serverlogs gecheckt hat.

    Hallo Zeigla,


    diese Beleidigung werde ich nicht sanktionieren. Ich werde den Spieler anschreiben und mit ihm darüber schreiben.

    Allerdings fordere ich dich und die andren auf, die ständigen Provaktionen gegen NippOn zu unterlassen! Zusätzlich empfehle

    ich euch die Votebans/Votemutes auf ihn sein zu lassen. Ich mache auf die Regeln aufmerksam, dass ihr ohne Demo niemanden

    votebanen dürft. Sonst wird es euch selbst treffen.


    Ihr provoziert euch gegenseitig, bis einer beldeidigt. Original wie im Kindergarten. Ich gebe euch den Tipp, es ab jetzt sein zu lassen.


    Info an die anderen: Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann lasst das gespamme bitte sein.


    Gruß

    Hallo liebe Community,


    momentan gelten für den neuen CS:GO Jail Server die alten CS:S Jail Regeln. Wir möchten diese alten Regeln als Grundlage für den CS:GO Jail Server nutzen. Allerdings müssen diese zum einen angepasst werden, weil es CS:GO ist und zum anderen, weil manche Regeln klarer definiert werden müssen oder obsolet sind.


    Hierfür hat die Community und noAimer die Möglichkeit bis zum 05.11.2022 Vorschläge für Änderungen oder neue Regeln zu machen. Diese sind ausschließlich Vorschläge und werden unter den Technikern besprochen und ggf. einfließen lassen oder nicht. Die neuen Regeln werden am 06.11.2022 bekannt gegeben.


    Bitte macht eure Vorschläge unter diesen Post...


    Danke für eure Mühe!




    Link zu den derzeitigen Regeln, die geändert werden