Beiträge von Airmeat

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hallo Leute es bringt uns nichts was wir Zocken oder was nicht. Interessant wäre doch lieber wie wir unseren Clan auf vorderman bringen können ???

    Bringt mal ideen darüber. Gibt mal vorschläge bitte darüber

    Mach dafür doch einfach einen eigenen Beitrag. Hektic will jediglich wissen was hier gespielt wird und wie man am besten wieder zusammen etwas spielen kann.

    Daher Hektic es ist schön das du so in der Runde gefragt hast. Aber was bringt das dem Clan JETZT????

    Vielleicht mal an der Moral der Member arbeiten, das würde dem Clan was bringen. Anstatt in einer normalen Frage direkt für Stress zu sorgen.

    Was bringt das wenn wir bald keine Clan Mitglieder mehr haben????

    NoAim hat es sich selbst zu verschulden, dass es immer weiter bergab geht. Behandelt Stammspieler, die sich eventuell als Member bewerben könnten, wie Dreck und wundern sich warum die Server leer sind.

    Ja super einstellung, also Ich Männchen und mir sagen ich wäre HOCHNÄSSIG. Überleg mal was du für ne einstellung gegen über den Clan grad ZEIGST.

    Kann dir dabei sicherlich helfen

    ``DER CLAN IST MIR EGAL``

    Eventuell weil dein Thema mit "Wie bringen wir den Clan wieder auf Vordermann" relativ wenig mit Hektics Post zutun hat. Erstell deinen eigenen Post, unter welchem du Ideen sammelst, aber unterlass ihrenwelche Spekulationen gegenüber Hektic und seiner Einstellung gegenüber des Clans, der wenigstens VERSUCHT wieder gemeinsame Spieleabende zu organisieren.



    Keine Ahnung, was ihr euch erhofft, aber mit so einer Moral werdet ihr nie wieder neue aktive Member bekommen. Fehler auf Führungsebene werden nie eingesehen, Fehler aller anderen werden als besonders schlimm angesehen. Ein Member versucht wieder Aktivität in den Clan zu bekommen und wird von verschiedenen Seiten provokant belächelt und kritisiert. Und dann fragt man sich wie man dem Clan helfen kann. Lustig.

    Vielleicht sind doch nicht immer nur die anderen Schuld. :)

    Hallo Gixta,


    das ist absolut lächerlich.

    Dragoran, ein noAimer der schon so oft ermahnt wurde, vor allem wegen Beleidigungen, bekommt eine Mahnung, obwohl er andere dazu auffordert sich zu "ritzen" und sich selbst umzubringen?

    Während normale Spieler direkt gebannt werden, auf Grund von "Provokation" oder ähnlichem, weil sie den Admins die Regeln erklären müssen. Da ist die Provokation wohl deutlich schlimmer!

    Wie in meinem anderen Beitrag schon geschrieben, ihr verherrlicht damit mentale Probleme und unterstützt Leute, die anderen aktiv den Tod wünschen.


    Macht weiter so und seid richtig stolz auf euch.


    Kussi,

    Airmeat, Beyd, Bootfahrerin <3

    Guten Abend liebe noAimer,


    seit langer Zeit hatten Beyd, Bootfahrerin und ich, Lust auf eine Runde Jail. Nachdem wir nach einer Stunde Spielzeit von einem russischen Freund und Mitspieler nur noch gefreekilled wurden, kam uns die Idee, wie in den guten alten Zeiten, mit Membern eures Clans zu spielen. Jedoch war nur Dragoran sichtbar, mit dem man aber auch schon einige Spielsessions hinter sich hatte.


    Wir gingen also in Dragorans Channel und wollten wissen, ob er mit uns spielen wollte. Nach ein paar Spielvorschlägen wurde dieser jedoch aggressiv und fing an uns zu beleidigen.

    Unter anderem forderte er uns dazu auf, uns selbst zu verletzten. So viel wir auch getrollt haben in den letzten Jahren, mit so einem Thema ist nicht zu spaßen. Das "Ritzen", wozu Dragoran uns aufforderte, ist von vielen Folgen von ernstzunehmenden psychischen Krankheiten und kann zum Tode führen. Mit einer dieser Krankheiten hatte ich selbst, und wahrscheinlich auch viele andere hier in dieser Community, zu kämpfen und finde diese Aussage niveaulos und vor allem sehr kritisch.


    EXTREM kritisch ist jedoch, nachdem wir seine Aussage hinterfragt haben, dass seine Worte darauf nur stolz waren, dass wir uns umbringen sollen.


    Selbstverletzungen und Suizidaufforderungen sollten niemals als Beleidigung genutzt werden und solche Aussagen können viele Folgen mit sich ziehen.


    Grüße,
    Airmeat

    Was heißt hier "euer" und "wir heulen rum"? ICH bin eine einzige Person und nur ICH beschwere mich. Die Anderen beiden haben hier nichts damit zutun.


    Noch eine andere Frage. Wir schaden also dem Server? Wie können wir dem Server schaden, wenn eh niemand drauf spielt? Meiner Meinung nach ist dieser Unban-Request überhaupt nicht lächerlich. Eine Strafe sehe ich ein, jedoch verstehe ich immer noch nicht, wieso mein allererster Ban direkt eine Woche geht.

    Du bist aber erstens nicht der Admin, der mich gebannt hat, der laut Regeln hier mit mir schreiben darf und zweitens war deine Provokation weder eine hilfreiche Vermutung noch ein Hinweis oder ähnliches, sondern einfach ein sinnloser Kommentar.

    Moin Hektic!

    Warum du dich hier überhaupt einmischt, keine Ahnung. Hier haben nur der Gebannte und der Admin, der mich gebannt hat zu schreiben. Ich weiß auch wieso ich den Ban habe. Wie schon öfter jetzt erwähnt, will ich wissen wieso meiner direkt auch so lange ist. Wir haben in Ansagen gejammert, da Bedtime offensichtlich ein persönliches Problem mit Beyd hatte, ihn deswegen angefraggt hat, aber Boot nicht, die ebenso in Ansagen geredet hat. (Auch wenn Beyd vor Bedtime angefangen hat zu reden, aber das spielt ja eh keine Rolle ;) )

    Wenn bei fairen Teams, welche vorhanden waren, die CT's nicht dazu in der Lage sind die T's unter Kontrolle zu halten, dann ist das nicht die Schuld der T's. Wir wollten die neue Funktion "Wetten" ausprobieren, haben auf unser Team gesetzt und dann wurden wir fürs Rebellieren verwarnt, obwohl wir nur für unsere Wette kämpfen wollten. Macht keinen Sinn.
    Wo ich behauptet habe, dass ich nichts getan habe, will ich auch gerne sehen. Ich habe Gixta in jedem Beitrag zugestimmt, dass ich mich geslayed habe. Außerdem geht dich das hier alles nichts an.
    Wo ist das hier ein Trollbeitrag? Mir wurde immer noch nicht gesagt, wieso mein Ban direkt eine Woche geht. Dein Beitrag ist hier wohl mehr Troll und unnötig, als meiner. Kümmer dich lieber um andere Angelegenheiten, als dich irgendwo einzumischen. Das, was von dir kommt ist reine Provokation, nichts weiter.

    "Unbanrequest
    - Beim Unbanrequest schreiben nur der Gebannte und der betroffene Admin."

    Die Regeln müssen anscheinend Clanintern auch nochmal besprochen werden.

    "Als "Rache" für meine Verwarnung habt ihr euch drei in den nachfolgenden drei Runden selbst geslayt". Für deine Verwarnung an Boot. Also wirfst du uns in einen Topf. Wieso sollte ich mich für eine Verwarnung an Boot rächen wollen? Ich bin eine eigenständige Person und habe nichts mit ihren Fehlern zutun. Wir sind nicht wegen rebellieren gebannt, das ist richtig. "Dieser Ban kam von Gixta, aufgrund 3x slayens." Hab ich bereits aber auch schon in meinem ersten Post geschrieben. Das Rückwirkungsverbot war darauf bezogen, dass die Verwarnung schon komplett gegen die noch geltenden Regeln war, da die Teams fair waren. Somit habe ich nicht den Ban explizit angesprochen, sondern eher nur dargestellt, dass deinerseits eine Regel erfunden wurde.


    Das Afk in der Zelle stehen, war aber schon bereits in der zweiten Runde, bevor auch nur irgendeine Warnung deinerseits kam. Das mit den Regeln an den Kopf werfen, war zwar auch auf den Abend mit bezogen, aber auch generell auf die letzte Zeit, in der der Jail noch "voll" war. Und da bist du noch einer der wenig schlimmen. Trotzdem wär es vielleicht angebrachter, erstmal den meisten noAimern die Regeln beizubringen, anstatt Stammis, die die Regeln jahrelang kennen, zu ermahnen, wegen Sachen, über die es keine Regeln gibt. Noch mal zum Thema slayen: angenommen ich hätte mich beim dritten Mal nicht geslayed, sondern hätte Gravity gewürfelt und wär an der Jail Treppe gestorben oder an Gift. Du hättest mich trotzdem gebannt. Der Ban wär nicht rechtens, da er aufgrund eines von euch programmierten Plugins zustande gekommen wäre. Wäre das Ganze dann weniger schlimm? Eigentlich ja. Ich kann dafür nichts. Somit macht die Verwarnung des Slayens auch wieder weniger Sinn.
    Trotzdem versteh ich bis jetzt noch nicht, wieso mein allererster Ban direkt so eine Woche ist, während Andere bei solch einem Verhalten vielleicht mal einen Tag Auszeit bekommen haben.


    Ich will hier keine Strohhalme, Nudeln oder sonstiges ziehen. Ich will einfach nur verstehen wieso unsere Bans genau gleich aussehen, obwohl die beiden schon weitere Bans zuvor hatten.


    Grüße <3

    Hallo Gixta,

    In den ersten beiden Runden habe ich rebelliert, das stimmt. Das Verhältnis der Teams T:CT sollte 2:1 sein. Ständiges Rebellieren bei schlechteren Teams ist nicht gestattet. -> Ein Verbot setzt eine aktive Handlung voraus, jemand hat etwas verboten. Nicht gestattet heißt lediglich das keiner aktiv etwas erlaubt hat.

    oder

    Dauerhaftes rebellieren bei unfairen Teams ist zu unterlassen. Unterlassen heiß nicht verboten.
    Jedoch waren die Teams weder unfair, noch waren sie 3:1 oder schlechteres. Somit ist es mir erlaubt zu rebellieren - die Regeln sagen es so.
    "Dauerhaftes rebellieren ist verboten." Dass du die Regeln änderst oder dir so anpasst, dass deine Aussagen regelkonform sind, dafür kann ich nichts. Wir haben uns die Regeln gründlich durchgelesen bevor wir auf den Server kamen und davon stand da bis zu dem Zeitpunkt nichts. Aber aus irgendeinem Grund ist nun der Punkt "Dauerhaftes rebellieren bei unfairen Teams ist zu unterlassen." ja ausgetauscht worden zu es ist komplett verboten. ;) Bei sowas nimmt man sich doch gerne ein Beispiel an Holy!


    Rückwirkend zu bestrafen, obwohl die Regel zu dem Zeitpunkt noch komplett anders aussah und noch nicht bestand, ist nicht sehr seriös - Rückwirkungsverbot "Das Rückwirkungsverbot verbietet grundsätzlich, dass bei staatlichen Akten an vergangenes Handeln nun eine andere Folge geknüpft wird, d. h., es darf keine andere Strafe ausgesprochen werden als zum Zeitpunkt der strafbaren Handlung vorgesehen war. Problematisch wäre ansonsten, dass der Adressat der Norm sich zum Zeitpunkt seines ursprünglichen Verhaltens nicht auf diese Folge hätte einstellen können."

    Wie schon bereits im Entbannungsantrag geschrieben, kann ich nichts für das Verhalten meiner Mitspieler. Ich kann das Verhalten meiner Freunde nicht steuern. Jeder Mensch hat seinen eigenen Willen und begeht in dem Fall individuelle Taten. Wieso du mich nun mit Beyd und Boot in einen Topf wirfst und uns quasi als einen Menschen darstellst, keine Ahnung. Zumal, wie ich bereits auch schon geschrieben habe, ich nie negativ aufgefallen und noch keinen Ban hatte.


    Dass du uns gesagt hättest, dass wir das Spiel nicht stören sollen, entspricht auch nicht ganz der Wahrheit. Deine Worte waren bei UNSERER Verwarnung, nicht wie bei Boots Verwarnung: "So, slayt ihr euch noch einmal, gibt es einen Ban." Bei diesem Thema hieß es nichts mit stören, nur bei der Verwarnung, bezüglich des Dauerrebellieren - welches bei --unfairen-- Teams verboten war. Meiner Meinung nach sind Rebellieren und Slayen aber zwei unterschiedliche Sachen.


    Du tust gerade so, als hätten wir dein ganzes "Event" zerstört, jedoch gab es dieses nicht mal. Außer uns waren keine Spieler mehr auf eurem Server, außer 4 NoAimer, die zusammen im Teamspeak saßen und gleichzeitig auch verschont hatten. Vorsagen im Teamspeak ist nämlich auch verboten Gixta. Kein T darf bevorzugt werden, warum dir aber dann im TS gesagt werden darf, dass du gerade afk stehst und dich doch bewegen solltest, während andere schon längst abgezählt und getötet worden wären, das versteh ich auch nicht.
    Uns ging es nicht darum auf den Server zu joinen und Stress zu machen. Wir wollten Spaß haben - diesen hatten wir auch. Spaß hatten wir allerdings nicht mehr, als uns irgendwelche Regeln an den Kopf geworfen wurden, die nicht existierten. Vielleicht solltest du noch unten in den Regeln das Datum anpassen, da dies ja nun nicht mehr korrekt ist. Die Regeln könnte man generell auch nochmal komplett überarbeiten, da steh ich aber gerne zur Verfügung. Wir sind die Regeln vor Join gründlich durchgegangen. :)


    Wenn euch Stammspieler nichts mehr nützen und diese in einen Topf geworfen werden, da man untereinander befreundet ist, dann wundert euch nicht wieso euer Jail wieder leer ist. Wir haben gerne auf dem Server und auch eigentlich gerne mit den meisten noAimern gespielt. Jedoch wissen manche anscheinend nicht wie sie mit Rechten umzugehen haben und müssen dies deutlich zu erkennen geben. Ihr vergrault damit nur alle Spieler.
    Ich hab euch trotzdem lieb und wünsch euch noch nen schönen Sonntag,


    Liebe Grüße,
    Airmeat <3


    PS: Das Wettsystem hätte dann vorher aber überdacht werden sollen. Anscheinend kann ich hier nur für Sachen Wetten, die Verboten sind. Man wettet natürlich darauf, dass sein eigenes Team gewinnt und versucht dann auch alles, um seine Wette zu gewinnen. Dies regt zu rebellieren an.
    Man sollte immer alles überdenken, bevor man etwas ändert und nicht nur eine Seite davon sehen. ;)

    Ich hoffe, dass man das eventuell klären könnte, damit ich meinen Stammserver und ihr keinen Stammspieler verliert.  <3