Beiträge von Jumper

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

    Hallo Dipsy,

    mal andersrum gestellt, du weißt schon das es für dich bedeutet, das du auf gar keinen Fall jemanden als Steam Freund adden darfst, weil du dich gut mit ihm / ihr aufm Server verstehst. Andernfalls verstößt du gegen die NoAim Regeln.

    Sorry, das ist einfach stuss.
    Du kannst über Steam dir den Server anschauen und die leute suchen, ohne auf die NoAim Seite zu gehen.

    Und zum Rest, kann ich so nicht bestätigen. Wo bitte darfst du am Rundenanfang nicht reden wegen lagspikes? xD
    Wollt dir nur noch Antworten Dipsy.

    Das Thema hier kann gerne bitte von einem Admin geschlossen werden.


    Danke. :)


    Haut rein.

    Hallo Jumper,


    also wenn du solche einfachen Regeln nicht kennst, dann solltest du dir mal die Serverregeln durchlesen.


    Sag einfach bescheid, wenn du die Regeln durchgelesen und verstanden hast.

    Hallo Update,


    diesen Umfang an Regeln hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Da ist schon einiges dabei.

    "Kein Reden am Rundenanfang und Rundenende zwecks lagspikes. " -> Also keinen Rush ansagen?

    "Es ist verboten im laufenden Spiel länger als 2-3 minuten AFK zu sein." -> da sind so mind. 10 Spieler pro Tag...


    "Membersuche ist verboten auf allen noAim Servern" -> Welche Member sind hier gemeint? Die spieler auf dem aktuellen Server? Keine Ranklist für Server aschauen ?

    "Bei einem Voteban gegen einen "Cheater" muss eine Demo vorhanden sein." -> Gilt das weiterhin noch? wurden ja schon paar per abstimmung gebannt, siehe Banliste.

    " Es ist nicht erlaubt auf den noAim Servern zu beleidigen oder provozieren." -> passiert ständig, ist öfter jemand, manchmal auch ich selbst.

    "Reden erst ab 16+, wobei der Admin abwiegen kann, ob der User nervt oder das Spiel stört." -> Okay...

    "Sich aus der Map herraus zu buggen ist verboten" -> Was genau ist das bitte? bzw. Was ist "buggen" hier?

    Aheeem, joa. Insgesamt 23 Regeln ... Jungs, lasst gut sein, so gern ich CSS gezockt hab oder auf euren Server, ich lass es lieber.
    Und sollte ich irgendwann wieder zocken, geh ich Woanders hin. Ist nicht böse oder Negativ gemeint gegen euch. Der Spielspass ist das sowieso etwas aus CSS raus...

    Viel Glück euch. und alles gute für die Zukunft.

    Peace

    P.S. " Das posten einer Server IP oder Clan/Community Domain per Steam, Chat oder Voice ist verboten." -> Äh, Wie bitte? ihr wollt den Spielern verbieten sich gegenseitig im STEAM CHAT Server IPs zu senden? Was null mit eurem Server zu tun hat. xD

    joa, war ja mehr die Idee dahinter mal auf einem anderem Server die hitbox zu testen mit mehreren leuten. Wenn du verstehst was ich mein?
    Und Admin oder irgendwas bin ich dort nicht.

    auf noAim Server können nur Member Game Server Admin werden.


    wenn man die rates anpasst und höher stellt, würde dies bedeuten das man ein plugin aufspielen muss. solange nicht eindeutig ist was die ruckler verursacht, werden keine weiteren plugins aufgespielt.


    wir werden aber ein script namens ForceRate auf dem SchlachtHof 2 Testen.

    War nicht wirklich ernst gemeint mit der Admin sache.

    zu den laggs oder rucklern gibts hier eine nette Info von Valve.
    https://developer.valvesoftwar…iki/Interpolation#Server:


    Guten Tag...

    joa, ich wurde hier gebannt, da ich gestern Nacht den Justizserver + Ip in den Chat eingegeben hab.
    Der Grund meines Handelns war, das es halt gelaggt hat, man nur 20 - 30 dmg pro hit gegeben hat und man getroffen hat als würde im Lotto ziehen.
    Und das war nicht nur bei mir so, sondern bei einigen anderen auch so.
    Mir war es nicht bewusst, das ich keine anderen Serverdaten in den Chat schreiben darf. Ist jetzt bewusst.
    Wundert mich nur, das der Ban erst jetzt passiert. So. ca. 16 Std. später. Sieht aus als hätte der Server mich gebannt.
    Siehe Bildchen.

    Danke fürs lesen.


    Grüße Jumper.



    das der server ruckelt, klingt entweder nach ddos oder einem defekten plugin. es wäre nice wenn man mal im Forum uhrzeiten vorlegt bekommt, wenn es zu solchen "ruckeln" kommt.


    die hitbox ist beim 66 tick, höher geht das eh nicht und wenn ja kommen da neue fehler dazu.


    ein forcerate plugin wird vorerst auf dem csspub2 getested.

    Die Rückler, sind durchgehend auf dem Server. Da kannst du dir eine Zeit von 17 Uhr bis 20 Uhr aussuchen und du hast aufm Server fast durchgehend ruckler.
    Höher soll ja der tick nicht sein, sondern die Rates wie Rate 67000 oder so, cl_interp_rate 1 oder 2, cl_cmdrate nicht unter 66000 und so sachen.
    z.B. beim Jusitzserver -> ( IP zensiert und im bearbeitungsgrund eingefügt)-> Justizvollzugsanstalt sind die Rates Fix (glaub ich). Zumindest ist dort wert cl_interp_ratio fix auf 2.
    Xram und andere vom "Die Noobs" kann ich mal fragen. Die könnten evtl. helfen.

    vielleicht benötigt der server einfach 2 restarts, zwecks der hohen last.

    Und wann sollen die gemacht werden? Bei den "Die Noobs" waren halt jeden tag mind. 2 - 4 Admins auf dem Server und wenn es Probleme gab, konnten man es dort besprechen, was wir leider bei euch vermissen. Zudem gab es mehrere dort die den Server Neu starten konnten, was auch einen Vorteil bringen kann.

    Hi,


    wie wärs wenn man die Rates einfach mal fixt, damit alle die gleichen rates haben? Laufen paar manchmal mit 1er Latenz rum. Oder 3er Laten, zudem viele mit standard Config -> cl_cmdrate 30.

    Und eben hat man durchgehend (1- 2std) fast nur 20dmg - 30dmg pro hit gegeben, meine gegner haben mir auch eben nur so viel pro hit gegeben. Egal ob kopf oder sonst wo. Ehrlich Jungs, ihr seid der letzte verbliebene Server wo noch so viele da sind, bitte macht was das es gut läuft.
    Und das mit dem 12std. kann ich nicht bestätigen. Wir hatten "Die Noobs" Server, Biergarten, usw. und die sind alle gelaufen (Restart 1 pro tag) und da war nicht sowas wie beim Schlachthof dust2 Server 1 (CSS). die Hitbox ist so richtig schlimm.. Zudem kommen noch die richtigen schlimmen FPS Drops und das ist das größere Übel.
    Und ich bin fast täglich bei euch aufm Server, diese Sachen werden von allen Spielern die reden / schreiben ebenso im Spiel mitgeteilt.
    Laggs kommen dann manchmal einzeln (nur bei einem selbst) und manchmal gleichzeitig bei allen spielern.
    Wir wären euch echt dankbar, wenn ihr den CS:S Schlachthof dust2 Server 1 fixed.
    Danke