Angepinnt Jail Regeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Verhalten
      • Angemessenes Verhalten! ( keine Beleidigungen /keine anstößigen Namen/ Bilder/ Sprays)
      • Spieler unter 16 Jahren dürfen ihr Mikro nicht benutzen! (Somit auch kein CT spielen)
      • Keine Werbung (außer für noAim)
      • Kein Micro / Chat Spamming!
      • Der Gebrauch von Hacks / Cheats ist verboten!
      • Den Anweisungen der Admins ist stets Folge zu leisten!
      • Keine grundlosen Votekicks / Votebans. Grundlos ist es auch, wenn ein Admin anwesend ist.
      • Das Werfen von HE und Stapeln von Waffen in der WK ist verboten und wird mit einem Ban bestraft.
      • Das Idlen als Spectator ist nicht erwünscht.


      2. Allgemeine Regeln
      • Jegliches Verraten von Teamkameraden ist untersagt (gilt sowohl für T als auch für CT!)
      • Bei lebensbedrohlichen Situationen darf man Terroristen töten
      • Falls Counter-Terroristen in die Nähe von Terroristen kommen darf der Terrorist den Counter-Terrorist anmessern, jedoch nur ohne sich selber zu bewegen.
      • Wer in Ansagen Spricht und damit den Spielfluss stört, darf nach Vorwarnung von den CTs angeschossen werden, auch bis zum Tode! Tote haben immer zu schweigen!
      • Sobald die Zellen von Counter-Terroristen geschlossen worden sind, ist Freeday.
      • Falls ein Terrorist AFK ist, muss man vor dem Töten versuchen den Terroristen zu kontaktieren. (Afk 5 Sek. Abzählen) Auch nach Zeitangabe!
      • Das Verhältnis der Teams T:CT muss 2:1 sein, ständiges Rebellieren bei schlechteren Teams ist serverschädigendes Verhalten!
      • Beim Verhältnis von 4:1 (T : CT) oder schlechter sind alle(!) T-Zones aufgehoben.
      • Bei zu vielen Counter-Terroristen ist Freeday. (mehr als 1 CT auf 2 T!)
      • Die ersten 5 Sekunden gilt, außer beim Freeday, immer "Draußen tot, Waffen tot". Dann müssen Ansagen erfolgen!


      3. Counter-Terroristen
      • Muss unsere Regeln kennen
      • Muss ein funktionierendes Micro besitzen und nutzen(Sprechen erst ab 16 erlaubt!)
      • Anweisungen müssen eindeutig und stets zu verstehen sein! (Keine "Fallen" und in Deutsch)
      • Bei einem Freekill muss der Täter „kill“ in die Konsole eingeben. (alternativ erneut in das CT Team joinen)
      • Waffen schmuggeln & absichtliches töten lassen ist verboten, sofern damit Waffen an T gelangen können.
      • Ergeben eines Terroristen muss nicht angenommen werden (CT darf nicht luegen)
      • Waffenkammer/ Waffenkammerfenster/ Schächte & Geheimgänge campen ist verboten (CT muss sicht- und erreichbar sein!)
      • Man muss mit dem Namen vorwarnen / Abzählen mind. 5 Sekunden, außer in lebensbedrohlichen Situationen oder bei Flucht des T.
      • Die Waffenkammer muss unmittelbar verlassen werden, nachdem die Waffen aufgenommen wurden. Ein Wiederbetreten ist nur erlaubt wenn T in die WK geht oder nach 4:29 Rundenzeit
      • CT dürfen den !lr nicht verweigern! Die T dürfen einen !lr auch abwandeln und z.B. den ersten Schuss einfordern. Das !lr "gehört" dem T!
      • CT müssen aktiv am Spiel teilnehmen! <- Neu!! 22.11.2018


      4. Terroristen
      • Gezielte Angriffe auf Counter-Terroristen werden mit dem Tode bestraft (Hinlaufen & messern, HE und Flash = Angriffe!)
      • Terroristen müssen Befehle in Zellen nicht annehmen, außer das Herauskommen wird angesagt.
      • Wer die Ansagen von einem CT nicht befolgt muss mit dem Tode rechnen
      • Ein Terrorist darf nur mit der Zustimmung eines Counter-Terroristen heilen gehen
      • Nach einem Freeattack hat der Terrorist ein Recht auf Heilung, vorher die Erlaubnis einholen!
      • Der letzte Terrorist hat einen Wunsch (!lr) o. Wunsch in den Chat schreiben (alle Zones aufgehoben außer WK)
      • Keine rundenübergreifenden Wünsche. Terroristen bestimmt die Spielregeln, auch Abwandlungen wie z.B. den ersten Schuss (Adminwünsche verboten)
      • Jeder Terrorist kann pro Leben 1x verweigern (Wiedergeburt = neues Verweigerungsrecht), vor dem Verweigern muss der CT die Regeln erklärt haben!
      • Das Vercampen hinter den Buchstaben ist verboten, wenn die Tür unten geschlossen ist!


      5. CT- Zonen (ba_jail_electric_vip!)
      • Waffenkammer & -Fenster
      • Aussichtstürme (Holzpodest)
      • Fußballfeld (oben) bis an die Decke (Der komplette Luftraum über der CT Zone!)
      • Schächte, Geheimgänge, Teleporter in CT-Zones
      • CT dürfen T nicht erlauben CT Zones zu betreten - Außer alle T dürfen es dann! (Bevorzugung!)


      6. T-Zonen (ba_jail_electric_vip!)
      • Zellen/ Jails & 6er-Zellenblock so hoch wie die Zellen
      • Massenjail (innen)
      • Fußballfeld so hoch wie die Glaswand (Ausnahme T-Zone aufgehoben)
      • Vor der Treppe, begrenzt bis zu den Automaten (Blickrichtung muss befolgt werden)
      • Bar (Tanzfläche)
      • Pool (Wasser & kleine Rutsche) Die Sprungbretter nicht!
      • Sauna
      • T-Zonen können aufgehoben werden, gem. 9.8. und sind aufgehoben bei Teams von 4:1 oder schlechter ( T : CT ), gem. 2.8.


      7. Neutrale Zonen / Sonstiges
      • Heilkammer (darf nicht belagert / Eingang geblockt werden) = Tot
      • Fußball ( Geländer + Glas)
      • Einmal/ immer Ansagen sind verboten!
      • ("Ihr schaut permanent in Richtung.... " ist erlaubt! Wird aber aufgehoben, wenn ein neuer Befehl kommt.)
      • Abzählen darf nicht unterbrochen werden
      • Man darf abstehende Körperteile nicht abschießen, die aus T-Zones ragen. (z.B. ein T schaut aus seiner Zelle)


      8. WAR /Z-WAR
      • Admins entscheiden wann der WAR beginnt. (Vote)
      • Terroristen dürfen im WAR nicht campen (aktive Warbeteiligung)
      • Counter-Terroristen dürfen im WAR campen außer in der WK / WK-Fenster
      • Nach jeder Runde WAR muss die Position gewechselt werden
      • Beim WAR ist es verboten hinter den Buchstaben zu schließen.
      • Max. 2CTs/ CTs dürfen nicht campen / CTs dürfen nur messern (Z-WAR)
      • Kein Wunsch (außer Rebell!) / Ts dürfen nicht heilen/ Ts müssen immer erreichbar sein
      • Der Aufenthalt auf den Buchstaben ist während des Z-Wars verboten!


      9. Spiele / Freeday
      • Spiele beginnen nach dem Abzählen, wenn genug Teilnehmer vorhanden sind, und der CT das Spiel startet.
      • Bei einem Spiel dürfen max. 2 Terroristen geplant sterben. (Ausnahme: 9.3. und 9.11.)
      • Ausnahmen sind die Spiele "Bowling" (mit den großen Bällen), "heiße Kartoffel" und Käse Kiste. Geplant sind aber stets maximal 2!
      • Max. jeweils ein Sprayspiel am Boden, Decke und Wand
      • Es dürfen max. 3 Quizspiele gespielt werden. Binds sind nicht gestattet
      • Ein Spiel, das auf persönlichem Belangen basiert, ist verboten (CT)
      • Stirbt ein T durch Selbstmord bzw. verlässt den Server, ist dies kein Tod im Sinne des Spieles. Das Spiel geht dann weiter. (Außer der Spieler tötet sich selbst nachdem ohne Zweifel klar war dass er gestorben wäre.) Gleiches gilt bei AFK-Spielern, die erschossen werden.
      • Bei Spielen in T-Zonen dürfen T-Zones vor dem Spielbeginn aufgehoben werden, ausgenommen es sind Spawnbereiche. Nach Spielende ist die T-Zone sofort wieder aktiv!
      • Allgemeine Freeday Regeln (Waffe aktiv tragen tot/ CTs entscheiden was zu nah ist)
      • Zombie Freeday (Waffe aktiv tragen tot/ CT´s dürfen nicht heilen & müssen auch für einen T erreichbar sein)
      • Bei mindestens 10 am Spiel teilnehmenden T dürfen nach Rundenstart, innerhalb der ersten 2 Spielrunden, einmal bis zu 4 T nach Ansage sterben. Hierfür sind geeignete Spiele zu wählen! Es sterben immer die Verlierer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von derAcer ()