Lob an noAim

• Servus zusammen,

Vorab möchte ich sagen das dies kein geschleime oder sonst irgendetwas sein soll... ich möchte mit dem Post auch nichts erreichen außer mal etwas längst überfälliges anzusprechen was für viele Leute einfach nur Standart ist...
      Ich habe aber das gesammte Forum durchsucht und habe nicht einen einzigen Dankespost gesehen !!! <X

Ich finde jedoch das es auch mal Wichtig ist Danke zu sagen. Nicht nur den Admins, auch dir der das liest ! Auch wenn du gerade erst dich im Forum beworben hast, Danke das du ein Teil dieser Community bist.

Danke dafür das ihr den (meines erachtens) nach besten Jailserver am laufen haltet und weitere Projekte pflegt
      Danke dafür, dass ihr alle ob in Admin, Dev oder in der Memberposition zusammenhaltet und ein geiles Miteinander bietet
      Danke das ihr eure Freizeit opfert um uns mehr Freude am Spiel zu bieten, indem ihr dafür sorgt das alles mit rechten Dingen zu geht.
      Danke dafür das man bei euch auch als normaler Member (kein Clanmember) ein vollwertiges Mitspracherecht hat und Diskussionen geführt werden können.

Ich finde der Erfolg gibt euch recht. Dafür das ihr Zeit, Geld und Fleiß in etwas investiert, was nicht unbedingt sein muss. Dafür das ihr Stress auf euch nehmt und ein MITEINANDER schafft, das ich so selten in einer Community gesehen habe.

Ich war schon in Dieversen großen Communitys doch in keiner hatte man das Gefühl als normaler User so respektiert zu werden wie hier.
      Ich bin zwar erst seit kurzem dabei. Habe mich aber direkt dafür entschieden mich zu bewerben weil ich tatsächlich sagen muss das die Leute hier mehr als nur Sympatisch sind

Ich denke ich spreche für mehrere Leute hier...

Danke an den DEV, die Admins, Supporter etc.

Das musste mal gesagt werden. Und wenn du das liest und denkst dir :schleimer: dann :heuldoch: denn nicht nur ich finde es hier :mrburns: :muahaha: