Unban Request

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

• Steam ID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199796919160/
    Server
    CSS
    Banned by which admin?
    Upd4te
    Account Name
    Käsetiger
    Ban type
    Serverban
    Why should we unban you?
    ich wurde gebant wegen namens änderung, ich würde gerne weiterhin mit meinen mates spielen (Fuxx, Karl, Bella), ich verstehe den ban aber was man nicht ganz verstehen ist wenn mehr als genug leute hier sachen raushauen in voice/chat und nicht gebant werden aber ich direkt ist auch so ne interessante sache und ich wurde auch verwarnt von ein admin "persönlichen gespräch" und daraufhin auch mein namen wieder zum ursprung geändert habe, es wurde somit auch sehr schnell geklärt.

Mfg Käsetiger
    Witnesses/Evidence
    Bella

ich wurde gebant wegen namens änderung, ich würde gerne weiterhin mit meinen mates spielen (Fuxx, Karl, Bella), ich verstehe den ban aber was man nicht ganz verstehen ist wenn mehr als genug leute hier sachen raushauen in voice/chat und nicht gebant werden aber ich direkt ist auch so ne interessante sache und ich wurde auch verwarnt von ein admin "persönlichen gespräch" und daraufhin auch mein namen wieder zum ursprung geändert habe, es wurde somit auch sehr schnell geklärt.

Mfg Käsetiger

• Hallo Meister ,

dürfte ich um die Angabe deines ungefähren Alters bitten?

Du bist in letzter Zeit wiederholt durch beleidigende Äußerungen im Textchat aufgefallen.

Aufgrund der Äußerungen im Textchat wurdest du von mir im Textchat gesperrt.

Dann hast du scheinbar andere Wege gesucht um andere zu beleidigen und dazu deinen Namen mehrfach geändert.

Um dies zu unterbinden habe ich dich dann gebannt.

Sind dir unsere Serverregeln bekannt?

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!