Unban Request

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

• Steam ID
    STEAM_0:0:756432585
    Server
    CSS
    Banned by which admin?
    Web Ban
    Account Name
    k.
    Ban type
    Serverban
    Why should we unban you?
    Hi,

ich wurde vor 1,5 Jahren bei euch perma gebannt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich im Rausch nicht gut gegenüber anderen Spielern geäußert bzw. auch provoziert. Das gebe ich alles zu und sehe auch ein, dass ich mich falsch verhalten habe. Das hatte damals viel mit mir und meiner damaligen Lebenssituation zu tun. Mittlerweile lebe ich woanders und meide grundsätzlich jegliche Art von Substanzen, sodass es nicht erneut zu solch einem Verhalten kommen wird. Ich habe immer recht gerne auf eurem CS:S Public Server gezockt und hätte nach längerer Zeit mal wieder Bock darauf, würde mich sehr über einen Unban freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Witnesses/Evidence
    Ich habe mit niemandem mehr zu tun von hier

Hi,

ich wurde vor 1,5 Jahren bei euch perma gebannt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich im Rausch nicht gut gegenüber anderen Spielern geäußert bzw. auch provoziert. Das gebe ich alles zu und sehe auch ein, dass ich mich falsch verhalten habe. Das hatte damals viel mit mir und meiner damaligen Lebenssituation zu tun. Mittlerweile lebe ich woanders und meide grundsätzlich jegliche Art von Substanzen, sodass es nicht erneut zu solch einem Verhalten kommen wird. Ich habe immer recht gerne auf eurem CS:S Public Server gezockt und hätte nach längerer Zeit mal wieder Bock darauf, würde mich sehr über einen Unban freuen.

Mit freundlichen Grüßen

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!