Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir als vielfältige und gemischte Community einen gelungenen Gaming-Abend auf dem CS:S-Server verbrachten, wurde dieser leider durch das Verhalten von drei Spielern erheblich gestört.
Ich habe versucht, den Hauptverantwortlichen ruhig darauf hinzuweisen, dass unser Team in den letzten Matches gut zusammengearbeitet hat. Dennoch wurde ich weiterhin beleidigt, und auch seine beiden Begleiter wurden verbal ausfallend. In der Situation ließ ich mich dazu hinreißen, auf das sprachliche Niveau der betreffenden Personen einzugehen, in der Hoffnung, durch Spiegelung eine gewisse Selbstreflexion hervorzurufen, leider ohne Erfolg. Nachdem ich daraufhin den Server verlassen hatte und etwa zehn Minuten später erneut beitreten wollte, musste ich feststellen, dass von ursprünglich 29 aktiven Spielern nur noch 9 übrig waren.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich das verantwortliche Admin-Team weiterhin für solche Vorfälle sensibilisiert zeigt, um Eskalationen dieser Art zu unterbinden und den geregelten Spielverlauf zu gewährleisten. Im Anhang finden Sie die betreffenden Steam-IDs sowie eine kurze Zusammenfassung der beleidigenden Aussagen gegenüber anderen Mitspielern.
PS: Eine Demo mit der Beleidigung "Hsohn" liegt vor.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
] status
# 733 "agent_smith" [U:1:8924685] 1:31:07 68 1 active
# 773 "kHAZY" [U:1:195588058] 19:56 98 0 active
# 770 "slime you out" [U:1:54475877] 26:26 59 0 active
*DEAD* kHAZY : wenn ich gebannt werde ficke ich karls mutter nackt