Teamflash

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

• Servus :)

Erstmal kurz vorstellen.

Bin männlich, 38 Jahre jung, spiele CS schon ca. 23 Jahre lang...(seit 1.5), die letzten Jahre nur public und just 4 fun. Früher natürlich mit diversen Clans am start gewesen und viele wars gedaddelt.
    Spiele unter anderem league of legends, früher COD (wird von mir boykottiert) und warte ungeduldig auf das neue Battlefield ^^ (BF2 beschde)

Würde gerne das Thema mit der Teamflash ansprechen, welche aus meiner Sicht eingeschaltet sein sollte.

Beispiel wenn die Gegner als T rushen, muss der erste einfach nur durch rennen und die m8 hinter ihm werfen einfach gefühlt 100 flash, als CT hat man da einfach keine chance.
    Problem ist auch dass der Skill level von den spielern sehr stark variiert, meiner Meinung nach mehr schlechte wie gute Spieler da sind (was an sich kein problem für mich ist, jeder fängt mal klein an), unter anderem maximal 5 Spieler mit Mikrofon die aktiv calls geben und deswegen auch keine counterflash kommen.
    Anscheinend gibt es auch ein Bug, wenn der gegner die flasht, aber eine teamflash noch kommt, du gleich wieder was sehst. Ehrlich gesagt ist mir das noch nicht so aufgefallen, muss wohl daran liegen dass nie counterflash von meinen m8 kommen 8o
    Als CT bist du meist einfach am arsch wenn die T geschlossen rushen, dies macht natürlich kein spaß.

Teamflash eingeschaltet hat folgende Vorteile:

- "realistischer"
    - auch die schlechteren Spieler haben eine bessere chance die counterflashs zu setzen, da die T´s nicht einfach durch rushen können
    - man muss mehr auf die Mitspieler achten, fordert in meine Augen das gameplay/skill nur positiv

Mein Vorschlag wäre dies mal in Erwägung zu ziehen, entweder die Option mal fest einstellen oder in Zukunft auch mit Votes - teamflash on oder off

So, jetzt habe ich viel geschrieben, würde mich freuen von euch zu hören und was eure Meinung dazu ist :)

Grüße
    eimbod

• huhu

Im allgemeinen verstehe ich deinen Gedanken.

Finde aber auf einem public kann das nicht funktionieren. Darum ist teamflash schon ewig auch auf früheren Servern aus. Auf die anderen Mitspieler achten? Ich würde wetten dann wird genau so damit rumgetrollt wie mit smokes. Das kannst du denke ich in der heutigen Zeit vergessen. Aber klar könnte man es zwischendurch mal über votes testen.

Lg

• Freu mich jetzt schon auf die antim8s die einen absichtlich flashen :D

Ich weiß nicht, wie lange du schon auf dem Server bist...

Aber es laufen genug Trolls herum, die dich wahrscheinlich zu gerne flashen + die Leute noch die halt nicht die besten sind und keine flashes werfen können..

Und dann auf ein Server mit 34 Leuten ich weiß ja nicht :D

und von den Leuten mal ab, die andere Spieler nicht leiden können, weil sie vielleicht besser sind oder halt nur trashtalken...

Also ich glaube, dann wird tatsächlich noch weniger gerusht von den T's...

Weil keiner mehr Bock hat vorzugehen, weil du halt von dein eigenen m8s geflasht werden kannst..

Grüße Enrar

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!