warm up runde ??

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

• Hey zusammen,

der Spieler mit dem Namen "g1NNNNNNNNNNNNNN^", den man oft auf dem Schlachthof Dust2 Only Server antrifft, hat mich darauf angesprochen, warum es dort eigentlich keine Warm-up-Runde gibt. Er bat mich, das Thema mal im Forum anzusprechen.

Ich persönlich halte eine Warm-up-Runde nach einem Mapchange für eine sinnvolle Ergänzung. Dadurch wäre sichergestellt, dass zum Start der ersten richtigen Runde bereits alle Spieler im Team sind. Man könnte die Warm-up-Phase beispielsweise mit Waffen wie Deagle, P90, Scout, AWP oder anderes gestalten.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu meinem Vorschlag und ob eine Warm-up-Runde auf dem Schlachthof Dust2 Only Server umgesetzt wird.

Viele Grüße,

Dampflok

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!