Bitte um Unban

Hello new player! Nice that you visited us.

Unfortunately, you only have limited access rights and you cannot see all of the content on this page. Please log in or register to be able to use all the functions on our site.

• Steam ID
    STEAM_0:0:756432585
    Server
    CSS
    Banned by which admin?
    Web-Ban (Keine Ahnung von wem)
    Account Name
    Lorenzo Van Horrensohn
    Ban type
    Serverban
    Why should we unban you?
    Hallo,

ich wurde irgendwann im März dieses Jahres permanent von euren Servern gebannt.
    Grund dafür war ein Thread den ich erstellt habe. Zuvor wurde ich für 2 oder 3 Tage gebannt, weil ich einen Nickname benutzt habe, welcher für einen eurer Admins nicht angemessen gewesen ist. Zu dieser Zeit ging es mir mit meiner psychischen Erkrankung (einfach) nicht sehr gut, ich war nicht mehr der Herr meiner Gedanken und verhielt mich deshalb auffällig. Zudem kamen noch verschiedene Substanzen, welche ich konsumiert habe. Ich bitte das Staff-Team und die Admins um Verzeihung und wünsche mir, dass ich entbannt werde. Ich habe sehr gerne bei euch gespielt und da sich mein psychischer Zustand verbessert hat, würde ich gerne weiterhin bei euch spielen, da ich jetzt die Zeit und Kraft dafür habe. Sollte ich noch einmal negativ auffallen, so könnt ihr mich gerne für den Rest der Zeit sperren.

Liebe Grüße
    Witnesses/Evidence
    noaim.eu/index.php?user/346-kevin/

Ihr werdet in der Hölle landen!
    Kevin
    10. März 2024
    Thema wurde von zEro. gelöscht. (24. September 2024)

Hallo,

ich wurde irgendwann im März dieses Jahres permanent von euren Servern gebannt.

Grund dafür war ein Thread den ich erstellt habe. Zuvor wurde ich für 2 oder 3 Tage gebannt, weil ich einen Nickname benutzt habe, welcher für einen eurer Admins nicht angemessen gewesen ist. Zu dieser Zeit ging es mir mit meiner psychischen Erkrankung (einfach) nicht sehr gut, ich war nicht mehr der Herr meiner Gedanken und verhielt mich deshalb auffällig. Zudem kamen noch verschiedene Substanzen, welche ich konsumiert habe. Ich bitte das Staff-Team und die Admins um Verzeihung und wünsche mir, dass ich entbannt werde. Ich habe sehr gerne bei euch gespielt und da sich mein psychischer Zustand verbessert hat, würde ich gerne weiterhin bei euch spielen, da ich jetzt die Zeit und Kraft dafür habe. Sollte ich noch einmal negativ auffallen, so könnt ihr mich gerne für den Rest der Zeit sperren.

Liebe Grüße

• Guten Abend,

als Spieler der sehr gerne bei NoAim spielt und stets seine Ruhe haben möchte, dass Spiel zum Ausgleich sucht und Spaß hat, kann ich nur folgendes dazu sagen: :|

Wegen einer Erkrankung könnte man noch ein Auge zudrücken, dafür habe ich vollstes Verständnis :)

Nur wenn aktuell oder erst kürzlich mit dem o.g. Account-Name gespielt wurde, obwohl die Krankheit in der Vergangenheit liegt und die eigenen Sinne wieder funktionieren, würde ich ablehnen. Und so einen Spieler (bzw. mit diesem Nicknamen) lese- und sehe ich sowieso nicht gerne, wieso- und wofür nennt man sich so :?:

In diesem Sinne, schönen Sonntag, mein Senf dazu sitzt & besten Dank fürs lesen 8o

MfG SpliFFF 8)

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!