Entbannung MickieJames

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Guten Tag,


    ich war vor ca. 2 Wochen auf eurem TeamSpeak3 und habe zusammen mit Zero ( Owner ) und einer weiteren Personen gesprochen gehabt. Nebenbei war ich im Game CSS. Wir haben uns generell über das Spiel unterhalten und ich habe die Aussage getätigt, das ich der Meinung war schonmal im Clan gewesen zu sein und Admin gewesen zu sein. Diese Aussage bezieht sich auf Spielereignisse aus dem Jahre 2016 oder früher. Dann haben wir uns darüber unterhalten weil niemand der Personen sich zu 100% an mich erinnern konnte. Ich habe weiterhin mit den netten Personen gesprochen und gesagt das mir damals Angeboten wurde Admin via Paypal ( Nicht mit Kreditkarte wie bei meiner Bewerbung geschrieben wurde ) zu erhalten, weil ich zu diesem Zeitpunkt kein Online-Banking hatte. Letzendlich hat sich rausgestellt, das ich doch kein Admin war sondern mich noch in der Trial-Phase befunden habe. ( ich meine das ist einige Jahre her, das ich nicht zu 100% weiß, wie alles zu dem Zeitpunkt war ich verständlich). Neben dem Gespräch meinte Zero ich könnte mich über das Forum erneut bei euch bewerben, das ganze habe ich gemacht eine Bewerbung neben dem spielen geschrieben und das ganze dann eingefügt. Dann meinte Zero ich müsste eigentlich nur gewisse Kleinigkeiten angeben. die ganzen Sachen habe ich abgeändert und meine Bewerbung dementsprechend ändert. Im laufe der nächsten Tage kamen die Sachen mit dem Trial raus, das ich noch in der Probezeit war, und kein voller Member des Clans. Ich wurde damals Aufgrund meines Bans in Mw2 ( durch hacked Lobby /Godmode abgelehnt). Das ganze ist auch vollkommen in Ordnung für mich. Man kann diese Situation Jahre später leider nicht nachweisen und in dem Fall bin ich leider die Person die einstecken muss. Vor 2-3 Tagen war ich im TeamSpeak3, und habe mich mit einem Admin unterhalten, er war sehr freundlich und ich habe ihm die Situation erklärt, Habe ihm auch gesagt, das vorher ein Admin meinte das sie sich nach dem Match bei mir melden und wir ein Gespräch führen, weil ich gesehen hatte, das ich gebannt wurde wegen Werbung. Diese Werbung war leider noch in meiner CFG gebindet, und wurde auch direkt von mir im Chat klargestellt, das sie noch alt auf meiner CFG liegt und nicht mit Absicht war! Das ganze kann man bei meinen Chatlogs nachprüfen. Zudem ist der Server schon seit einigen Jahren inaktiv, und spielt generell in der Counter-Strike-Source Ebene keine Bedeutung mehr. Ich spiele nun seit mehr als 7 Jahren auf eurem Server, bin niemals negativ im Spiel/TeamSpeak3 vorgefallen und war immer freundlich zu jeder einzelnen Person. Würde mich freuen wenn wir uns gemeinsam für ein paar Minuten zusammen setzen könnten und über das Thema sprechen könnten und diese "Probleme" aus der Welt schaffen könnten. Wünsche euch allen viel Gesundheit und eurer Familie MFG NIco

  • Hallo MickieJames ,


    danke für den ausführlichen Entbannungsantrag.


    Du vermischt jedoch gerade zwei verschiedene Themen, die prinzipiell nichts miteinander zutun haben.

    Das eine Thema ist die Bewerbung zum Member, welche aufgrund verschiedener Gründe abgelehnt wurde.

    Die Gründe für die Ablehnung habe ich hier gepostet.


    Ein anderes Thema, welches mit deiner Bewerbung NICHTS zutun hat, ist der Ban auf unserer Banliste.

    Wie immer überprüfe ich regelmäßig die Logdateien aller unserer Server. Spieler die fremde IPs oder Domains posten werden gebannt.

    Es kann natürlich vorkommen, dass durch eine Config (Bind) beim drücken einer Taste dann etwas gepostet wird, obwohl man es nicht beabsichtigt hat.

    Ob das in deinem Fall absichtlich oder unabsichtlich geschehen ist, spielt in erster Linie keine Rolle.

    Denn ich möchte, dass jeder Spieler, der Fremdwerbung gemacht hat, einen Entbannungsantrag erstellt.

    Dies hat für uns zwei Vorteile. 1. Alle Spieler wissen, dass Fremdwerbung bei uns nicht erlaubt ist. Der Spieler hat die Chance seine config anzupassen.

    Und 2. wir haben dokumentiert, dass der Spieler im Entbannungsantrag geschrieben hat, dass es nicht wieder passiert.

    Falls der Spieler dann weiterhin Werbung postet, wissen wir, dass ihm scheinbar egal ist, Werbung zu postet und wir können weitere Entbannungsanträge ablehnen.


    In deinem Fall ist es vermutlich so, dass du wirklich versehentlich durch einen "Bind" Werbung gepostet hast.

    Normalerweise würde ich nun den Ban entfernen und diesen Entbannungsantrag akzeptieren.

    Aber du warst natürlich so intelligent und hast innerhalb von weniger als 24 Stunden nach dem Ban schon versucht deinen Ban mit einem anderen deiner vielen Steamaccounts zu umgehen.

    Unser System hat dann festgestellt, dass du mit diesem Account auf den Server verbinden wolltest und hat den Account dann auch direkt gesperrt.

    Auf das Umgehen von Bans steht bei uns immer die Handlung "perm Ban"". Man kann einen Ban auch nicht versehentlich umgehen.


    Gerne kannst du dich dazu äußern.


    Gruß

    Upd4te

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!