Unban Request

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin grade online gekommen um zu spielen und mir ist in einem Chat Gespräch anscheinend erneut das gleiche dumme Problem passiert wie vor einigen Monaten.

    In meiner alten CFG ist eine uralt IP von einem Ts gespeichert, und ich Horst bekomme den Bind auf "B" nicht raus. Wenn ich also "N" drücke um eine

    Teamnachricht zu schicken und meine Wurstfinger gleichzeitig auf "B" drücken, kommt der verdammte Autobind. 8|


    Habe alles Mögliche probiert und werde hier bekloppt von. Bei dieser TS IP handelt es sich um ein damaligen PCW Pool, welcher aber garnicht mehr existiert.

    Absolut unnötiger Fehler und auch sehr, SEHR dumm. verstehe das ein Autoserver hier drauf anspringt, habe direkt sry sry gesagt und das es sich um einen toten link handelt.


    DUMM ! Nochmal Entschuldigung, hoffe es gibt hier Verständnis für. Um Hilfe zum ändern der cfg wäre ich ebenfalls dankbar, ich habe da nach so langer Zeit inaktiv zu sein, keine Ahnung mehr von.

    Rechtschreibschutz ist raus, aber er macht trotzdem was er will. Jesus Maria :S



    Danke im voraus, LG

  • Hallo rushii ,


    ich weiß nicht, wie oft wir das Thema noch klären sollen.

    Nach deinem letzten unban request wurde dir in unserer Shoutbox erklärt, wie du den bind entfernst.


    Nun hast du innerhalb der letzten zwei Wochen mehrfach die Werbung von einer fremden IP gepostet.


    Wenn ich den Ban nun entfernen würde, dann hätten wir vermutlich morgen wieder Fremdwerbung auf unserem Server.

    Und genau das möchte ich nicht.


    Gruß

    Upd4te

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!