I-ꭆ4 ϻafia Beschwerde

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Guten Tag meine Lieben,


    das Verhalten von I-ꭆ4 ϻafia ist unter aller würde. Er wird von einem Spieler auf dem Server gekillt ( Hakuna Matata ) der sich im CT Team befindet, und den B Spot verteidigt. Dann macht ϻafia einen votekick auf den Spieler Hakuna Matata ohne einen einzigen Grund. Dann spricht man ϻafia darauf an keine Antwort. Anschließend macht er !calladmin auf den Spieler Hakuna Matata .


    [CALLADMIN] ϻafia hat Hakuna Matata wegen Rules breaking gemeldet.


    Als man ihn daraufhin wieder angesprochen hat was er denn für ein Anliegen hat kommt wieder keine Antwort. Dann haben einige Spieler unter anderem auch ich votekick auf ϻafia gemacht weil er Grundlos versucht Spieler vom Server zu kicken und den Befehl !calladmin ausnutzt. Dann kickt er mich und macht !calladmin auf mich.


    [CALLADMIN] ϻafia hat Mιcкιє wegen Rules breaking gemeldet


    [17:24]

    ϻafia:

    you are useless

    I am reporting you with the rest

    thanks


    Er sieht auch sein komplettes Fehlverhalten nicht ein und denkt immer noch das er im Recht sei. Solltet ihr euch mal anschauen und da evtl mal eine Strafe verhängen.


    LG


    MICKIE

  • First of all, Its funny that you mention that I votekick, but I did not. I called an admin right away because Goofy has not changed since 5 years, and still did not changed today after all that has been given to him, such as muting, such as banned for 24 hours, such as banned for over over 1 week. I did not want to get involved with this player, so I wanted them to sort it out for me. I have already complained about him many threads ago and upd4te mentioned that actions will be taken against those.


    2nd of all, the text you just wrote I did not write that today. Just because I mentioned 17:25, doesnt mean you need to make things up. Thanks for being a drama queen and making it seems like its legit but you are not and you are in the wrong.


    Its beneath me how delusional this thread is.


    Mafia

  • Du brauchst dich nicht rauszureden, alles was ich geschrieben habe ist über Logs sichtbar und von einem Owner nachvollziehbar. Statt du deinen Fehler eingestehst versuchst du andere Menschen/Personen schlecht darzustellen. Meiner Meinung nach sollte man dir mal eine Auszeit geben damit du aus deinen Fehlern lernst und diese änderst. Meiner Meinung nach brauchst du auch nichts mehr dazu schreiben oder hier zu Antworten. Das ganze wird später von der Leaderschaft überprüft und diese Bilden sich ihr Urteil. LG

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!