Нигган s Beleidigungen und 5ch0lli³ Versuch voteban ohne Gründe

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo,

    Ich möchte die Admins darauf hinweisen, dass es Spieler gibt, die übelst beleidigen und denken,

    dass fällt nicht auf, weil diese User eine andere Sprache nutzen.


    # 556 "Нигган" [U:1:1120160416] 05:05 62 0 active


    Auf russisch übelste Beleidigung und das auch noch als Spam. Nervt, weil mein Nickname im Chat

    auftaucht und ich abgelenkt werde.


    Dann ist da noch der Sholli, der Leute bannen will weil er Bock darauf hat und ohne Grund..

    Er tippte diesen Gehirnerguss hier :


    "*TOT* 5ch0lli³ : Ich will dich wegen ÜBLER NACHREDE OHNE BEWEISE bannen. Nimm ne Demo auf und schick ein.

    Ansonsten: Mund halten! BotSkillPlaye"


    Ich weiß nicht wie das hier gehandhabt wird, aber woanders bannt man diese Leute für einen tag , damit Sie nachdenken können.


    Beste Grüße


    Vlad

  • Hallo Vlad,


    vielen Dank für deinen Hinweis.


    Den russischen Spieler habe ich wegen Beleidigung gemuted.


    5ch0lli habe ich schon vor deinem Post wegen spamming gemuted.

    Aktuell prüfe ich noch das Thema "grundlose Votebans".


    Spieler die mehrfach grundlos votebannen oder andere Spieler zu unbegründeten Votebans auffordern, werden mit einem Ban bestraft.

    Hierfür habe ich heute auch schon "[D0IT] Tobi" für eine Woche gebannt.


    Gruß

    Upd4te

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!