Beschwerde gegen NoAim Member Dragoran

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Guten Abend liebe noAimer,


    seit langer Zeit hatten Beyd, Bootfahrerin und ich, Lust auf eine Runde Jail. Nachdem wir nach einer Stunde Spielzeit von einem russischen Freund und Mitspieler nur noch gefreekilled wurden, kam uns die Idee, wie in den guten alten Zeiten, mit Membern eures Clans zu spielen. Jedoch war nur Dragoran sichtbar, mit dem man aber auch schon einige Spielsessions hinter sich hatte.


    Wir gingen also in Dragorans Channel und wollten wissen, ob er mit uns spielen wollte. Nach ein paar Spielvorschlägen wurde dieser jedoch aggressiv und fing an uns zu beleidigen.

    Unter anderem forderte er uns dazu auf, uns selbst zu verletzten. So viel wir auch getrollt haben in den letzten Jahren, mit so einem Thema ist nicht zu spaßen. Das "Ritzen", wozu Dragoran uns aufforderte, ist von vielen Folgen von ernstzunehmenden psychischen Krankheiten und kann zum Tode führen. Mit einer dieser Krankheiten hatte ich selbst, und wahrscheinlich auch viele andere hier in dieser Community, zu kämpfen und finde diese Aussage niveaulos und vor allem sehr kritisch.


    EXTREM kritisch ist jedoch, nachdem wir seine Aussage hinterfragt haben, dass seine Worte darauf nur stolz waren, dass wir uns umbringen sollen.


    Selbstverletzungen und Suizidaufforderungen sollten niemals als Beleidigung genutzt werden und solche Aussagen können viele Folgen mit sich ziehen.


    Grüße,
    Airmeat

  • Gixta

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Airmeat,


    ich habe deinen Beitrag deaktiviert und deinen Benutzer gesperrt, um die Situation zu entschärfen und um ein Eskalieren zu verhindern. Ich hatte vor den Sachverhalt mit dem Management zu besprechen. Ich bitte dafür um Verständnis.


    Ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass du mit der Aufnahme im Teamspeak gegen unsere Teamspeak-Regeln verstoßen hast. Vor dem rechtlichen Hintergrund, dass du eine Unterhaltung mit einer anderen Person, ohne deren Einverständnis, aufgezeichnet hast, habe ich den entsprechenden Link aus deinem Post entfernt.


    Was den Inhalt dieses Gespräches betrifft haben wir in der Management-Besprechung mit dem noAimer gesprochen und ihn unmissverständlich klargemacht, dass wir solche Aussagen in keiner Weise dulden und auch gegen unsere Regeln verstößt. Er versicherte uns, dass so etwas nicht mehr passiert.


    Viele Grüße

  • Hallo Gixta,


    das ist absolut lächerlich.

    Dragoran, ein noAimer der schon so oft ermahnt wurde, vor allem wegen Beleidigungen, bekommt eine Mahnung, obwohl er andere dazu auffordert sich zu "ritzen" und sich selbst umzubringen?

    Während normale Spieler direkt gebannt werden, auf Grund von "Provokation" oder ähnlichem, weil sie den Admins die Regeln erklären müssen. Da ist die Provokation wohl deutlich schlimmer!

    Wie in meinem anderen Beitrag schon geschrieben, ihr verherrlicht damit mentale Probleme und unterstützt Leute, die anderen aktiv den Tod wünschen.


    Macht weiter so und seid richtig stolz auf euch.


    Kussi,

    Airmeat, Beyd, Bootfahrerin <3

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!