Antrag auf Aufhebung des Chatbans wegen "obszöner" Sprache?!

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Communications Block List | noAim Bans


    Wie schon oben erklärt:


    "Hallo.


    Es gibt und gab "nichts" "obszönes" geschriebenes. Nichts, um es mit einem 7-Tage Chat Ban rechtzufertigen.


    Natürlich kann es sich bei dem Chat-Ban um einen Fehler handeln, oder Mißinformationen. Alle Beweise sind bitte des Chatprotokolls aus den beiden folgenen Links zu entnehmen."


    noAim gameME Stats - Player History


    noAim gameME Stats - Recent Chat Log


  • Hallo N3tRunn3r,


    bei mir gingen ein paar Beschwerden ein, worauf ich dann die Serverlogs überprüft habe.


    Folgende Texte von dir habe ich Beispielsweise gefunden:


    Da du dauerhaft so einen Mist schreibst, habe ich dich mal für eine Woche gemuted.

    Wenn dir der Server nicht gefällt, kannst du dir gerne einen anderen Server zum spielen suchen.


    Gruß

    Upd4te

  • Hallo,


    gut zu wissen, dass dieser Chat-Ban mir deswegen reingedrückt worden ist, obwohl diese "seltenen" Flames über die schlechte Serverperformance nicht nur von mir kommen..


    Zu meiner Verteidigung, euer CSS Server hat eindeutige Performanceschwierigkeiten!


    Nur, da es über 95% der Spieler nicht schaffen, es nicht besser wissen, nicht besser zu verstehen zu vermögen bzw einfach zu faul sind, einen Account bei euch zu erstellen und sich über eure Serverperformance zu beschweren, heißt das noch lange nicht, dass diese Probleme nicht-existent sind. Selbst eure Stammies und Homies "ignorieren" das einfach, oder sind auch einfach nur zu faul, um sich bei euch anzumelden und sich zu beschweren. Womöglich mit einer gewissen "Angst" irgendwie durch geschriebene Beschwerden gebannt zu werden. Diese Themen machen auch die Runden.. Ich habe keine Angst..


    Die Server Performance rutscht jedes mal so tief ins Nirvana, sobald mehr als 20 Spieler gleichzeitig drauf sind. Es fängt an zu laggen, Models verrutschen, so dass sie nicht treffbar sind usw usw. Ihr seid euch dessen bewusst..


    Obwohl ich seit guten 2 Wochen nicht mehr CSS gedaddelt hatte, erst gestern mal wieder, haben sich neue random Spieler über euren Server beschwert. Meistens erwähen diese das Wort "laggy". Es ist immer so..


    Es ist traurig, dass so ein altes gutes Spiel, das letzte gute Ego-Shooter Game, nicht mit heutiger Servertechnologie "flüssig" läuft.. Bei euch.


    Nach einer einfachen IP-Zurückverfolgung kam ich bei eurem Provider an, welcher euch um das 2- bis 3-fache abzockt. Und dann zudem noch schlechte Performance liefert. Traurig das Ganze. Für den Preis den ihr bezahlt, könnt ihr 10 KVM's mieten mit top Qualität. Nur mal so an den Rand erwähnt.


    Ich ware jahrelang Serveradmin, und nicht einmal damals vor 10 Jahren waren diese Performanceprobleme so stark, wie bei euch "heute", mit heutiger Technologie. Heute mit 1000-facher besserer Hardware als es damals war, "normalerweise".


    Ich mache sicherlich keine anti-Propaganda, da ihr den einzigen deutschen CSS Server mit de_dust2 betreibt. Zumindest auch ohne Fakespieler/Bots. Aber bitte macht endlich was gegen diese kack unterirdischen Performance.


    Ein 7-Tage Chatban ist äußerst kontra-produktiv, da ich dem Team keine aNNweisungen mehr geben kann. Überdenkt den Chatban und überdenkt eure Server.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!