Zurücksetzen der Statistik

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Guten Tag

    Ich habe bezüglicher der Severstatistik (Dust2) eine Frage


    Läuft sie ewig weiter die Statistik oder gib’s einen Tag (Datum) wo diese wieder auf null gestellt wird ???


    Ich glaube bzw. bin der Meinung das ein zurücksetzten

    der Statistik wieder mehr zum spielen einlädt und es dadurch mehr anreizt gibt


    Einige in den Top 10 sind quasi unerreichbar selbst wenn man 24/7 durchspielen würde


    Wäre lieb eure Meinung dazu zu hören und was andere davon halten


    Bleibt stabil

  • Ich glaub kaum das es mehr Leute zum spielen einlädt der Server ist zur Primetime immer voll?

    Und auch nachmittags schon so gut wie voll?


    Und die Leute in den Top10 sind nun mal nicht umsonst da wo sie sind... ( und nein ich bin nicht drin )

    mir auch völlig wumpe welcher Platz ich bin.. Und ich glaub auch das es 80-85% auch so sehen.


    Was soll dir bzw allen der Reset bringen? Außer das in einem Halben Jahr die Top10 ca wieder unerreichbar ist.

    Ist nun mal Fakt das die "guten" Spieler deutlich mehr Punkte machen.

    Da bringt dir auch kein "24/7" spielen etwas (außer du bist deutlich besser als die anderen)

    Weil dann würdest du auch in den Top10 sein.


    Ich mein guck dir die Playtime von der Top10 an mit 2-3 Ausnahmen haben die im Schnitt deutlich weniger Zeit auf dem Server verbracht.


    lg Enrar :evil:

  • Ist blöd gesagt aber nicht jeder ist für die Top10 gedacht^^

    da kannst du noch soviel Zocken wenn du am Ende des Tages mit einer 1-1,5 KD zockst kommst halt nicht dahin.

    Weil du halt nicht die Punkte machst die ein guter Spieler in der halben Zeit von dir macht. 8o


    Und da bringt dir auch kein Reset etwas.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!