BESCHWERDE GEGEN SPIELER absolut." [U:1:888188636]

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo Community!


    Ich weiß, es ist aus meine Sicht, aber wenn ich im Spectmodus bin, spielt er wie ein Bot. Auf jeden Fall stimmt etwas nicht.. Bitte prüfen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Nutzer spielte auch als: absolut. (Nanoo)

    Steam ID: # 245 "absolut." [U:1:888188636] - https://steamcommunity.com/id/nanooo19/

    Server: Schlachthof D2 Only

    Uhrzeit: heute 07.02.2023 13:35 Uhr

    Mit freundlichen Grüßen,


    Peter Kollar alias Cartman

  • hey Cartman
    sehr gut das ich nicht alleine versuche Nannoo ak absolut vom Server zu bekommen.
    ich war ja dabei wie man an den Sprachchat erkennen kann und dazu kann ich noch hinzufügen das auch ein gewisser
    Spielername "babbyyyyy" derzeit auf den Server war ... der Errungenschaften in CSS bekommen hat die einen Acc bzw Spielerfortschritt von 1-2 Tagen erwies .... und Nannoo mich gefragt hat ohne vorher Gespräch "Baldur kennst du ihn ?"

    meine Vermutung ist das Nannoo irgendwie versucht diesen Server stück für stück kaputt zu machen in dem er freunde die auch Cheaten dorthin verleitet.

    Ich habe auch schon viel mit Drake & Dipsy & Maincoon & Update gesprochen .... das dieser Spieler nicht normal spielt doch uns leider die Hände gebunden sind da wir ihn nicht mit demos aus den Spectator bereich bekommen. Er hat da ein Auge für wer sich dort befindet ... daher bitte ich das Admin Team ein Auge auf diesen Spieler zu haben , da er sonst ( HOFFENTLICH NICHT ) euch den Server auf kurz oder lang gesehen leer spielt ... !!!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!