Generelles Feedback CS:S Schlachthof

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo zusammen,


    ich schon wieder ^^. Da mein letzter Post direkt geschlossen wurde, greife ich folgendes hier erneut auf:

    1. Könnte ein Colorchanger für die Smokes (https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1613820) eventuell das Problem mit den Bugsmokes eliminieren? Habt ihr das schonmal ausprobiert? Auf einem DM Server auf dem ich und zu spiele, werden grüne und blaue smokes verwendet und dort habe ich bis jetzt keine Bugsmoke gesehen. Man kann die natürlich auch wieder grau färben.


    2. Mit "sv_clockcorrection_msecs" ging es mir ja darum, dass es nicht auf default gesetzt ist, sondern dass man den Wert auf 0 setzt oder wenigstens reduziert.


    3. Wie viele Server FPS bekommen eure CS:S Server? Wenn diese zu hoch oder zu niedrig sind, kann es zu einem unrunden Spielerlebnis führen. Zu niedrig wäre beispielsweise unter der Tickrate, und zu hoch Werte wie 1000 oder darüber, wo der Server nicht mehr mithalten kann.


    Gruß


    PRESSIVE

  • zEro.

    Hat das Label Public hinzugefügt.
  • 1. Ich kann den smoke bug auf einem test server nicht reproduzieren. schwer etwas zu testen, wenn das schon nicht möglich ist...

    2. wieso muss dieser wert so dringend bearbeitet werden?

    3. die server fps jedes servers ist angepasst an das spiel. (läuft doch flüssig, der neue kasten)

    "Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

  • zEro.

    Hat das Label warte auf Feedback hinzugefügt.
  • Ich habe damals auf einem server mit colorchange gespielt, da waren die smokes leider trotzdem verbuggt


    lg

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!