Vorschlag für neues Produkt im Merch Shop

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Moin zusammen!


    Also ich fange mal an mit meiner Geschichte. Ich fuhr letztens zur Arbeit mit meinem Opel Corsa bj 1998 mit meinem inklusiven Sportauspuff, da ist mir etwas durch den Kopf gegangen. Ihr fragt euch sicherlich was, mh? Nun, ich sehe öfters Autos (vor allem Audis) die zum Beispiel einen Aufkleber auf ihrem Auto haben, wie zum Beispiel JP Performance. Da dachte ich mir, wie geil wäre das wenn ich auf meinem fetten Opa Corsa Schlitten ein NoAim Aufkleber zum Beispiel hinten auf der Heckklappe hätte? Mit unserem geilen, hotten und Sexuell anregenden Logo und in klein unter dem Logo unsere Page Adresse. Das wäre doch der shit oder? Dafür würde ich sogar meinen Opel in Schwarz-Blau-Rot-Weis lackieren. Ich meine die Aufkleber kann man ja für alles mögliche nutzen. Man sollte es nur nicht an öffentliche Gebäude bzw. Gegenstände kleben. Das würde keine gute Werbung geben.


    Wie findet ihr das? Gerne Feedback und die andere Frage, ist die Produktion möglich im Merch-Shop :!: :?: <3

  • zEro.

    Hat das Thema geschlossen.
  • zEro.

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!