'Ignoring Admins'?

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Servus,

    wäre nett zu wissen wer von euch und warum mich gebannt hat.

    Als Grund steht nur 'Ignoring Admins' und 'Webban'.


    Hab die Sprachempfangslautstärke nicht immer laut, ABER geschrieben hat mir meines Wissens nach kein Admin was?

    Dass hätte ich dann ja nicht ignoriert, will ja spielen. Natürlich hör ich nicht auf jeden der irgendwas plappert.....


    Nun weiß ich nicht wirklich was ich damit anfangen soll.


    kurz gefasst: wer um warum? Danke für ne Info.



    g_steamID = "76561197967889348"

  • Hallo Bull3t_prOof,


    ich habe dich erneut gebannt, weil du weiterhin nicht aufhörst deine Teammates zu behindern.


    Du wurdest unzählige Male verwarnt, geslapt, gekickt, dann von mir 3 Tage gebannt.

    Nachdem du wieder spielen konntest, dachte ich du hast es endlich verstanden und du hörst mit dem Mist auf.

    Doch nun habe ich wieder Beschwerden und Demos erhalten, die dann von mir geprüft wurden.


    Auf dem Server spielen tausende Spieler. Es gibt keinen anderen, der wie du nichts besseres zutun hat als jede Runde alle Gegenstände (Fässer, Kisten, usw.) auf seine Teammate zu schießen.

    Du weißt genau, dass dadurch die Bewegungsfähigkeit eingeschränkt wird und dass deine Mitspieler dadurch gehindert werden sich frei zu bewegen.

    Ich will gar nicht wissen, wie viele Spieler dadurch schon gestorben sind.


    Wenn du mal den Textchat auf dem Server beobachten würdest, dann wüsstest du, wie viele Spieler sich über deine Aktionen aufregen.


    Jemand, der nur auf den Server kommt um zu provozieren und andere Mitspieler abzufucken brauchen wir nicht auf unserem Server.


    Da du scheinbar jemand bist, der nicht dazu lernt, wird jedes Mal deine Banzeit verdoppelt.

    Aktuell sind wir bei 1 Woche, danach folgt dann 2 Wochen und dann 1 Monat.


    Gerne kannst du etwas zu dem Vorwurf sagen.


    Gruß

    #Upd4te

  • Hi, Update


    erst mal vorneweg:

    Danke für die Antwort.


    Ich schieße nicht auf Fässer, um Mates zu behindern oder zu "provozieren".

    Was sollte das auch?


    Mal allgemein:

    Als T versuch ich zu Rushen und die Bombe zu legen./Als CT versuch ich die Spots zu decken.

    Sind wir uns da grundsätzlich einig?


    Jetzt konkret:

    Klar weiß ich, dass einige Spieler auch als CT gerne einfach los rennen oder sich gerne absetzen wollen, wenn der Spot gestürmt wird

    (Sollen sie tuen, auch wenn .....naja.). Da stört dann das Zeugs, das ist richtig.

    Aber zum Blocken/Verzögern eines Rushs ist das eben extrem hilfreich.


    Aber da sind wir dann aus meiner Sicht wieder bei meiner grundsätzlichen Frage/Anmerkung.


    Als T mach ich das nicht. Denn als T macht das keinen Sinn. Ich will ja auf den Spot.

    -->Zeigt das nicht , dass das meinerseits eine taktische Erwägung ist und kein 'provozieren' von mir ist?

    Sonst würde ich ja als T so nen sinnlosen Kram machen! ( auf den "Demos" bin sicher Ct ;) )


    Zu den Beschwerden und Demos:

    Wenn ich gerade schieße und jemand dann in das Fass springt ist das für diesen Spieler natürlich gefühlt ne andere Sache.

    Und wenn sich Leute dann aggressiv in was reinsteigern und gerne auch Beleidigungen an mich raushauen, sagt DEREN gefühlte Empörung

    nichts über MEINE Motivation aus! Die ist nämlich, wie gesagt, einen Rush der Terrors zu verhindern....


    Wäre auch nett zu wissen, wer da beschwert und Demos macht.

    Dann fang ich auch an Demos zu sammeln bis ich was in der Hand hab. :D ;) (sic!)

    Nein das nicht.

    Jedoch, je nachdem wer da meckert: Beleidigungen im Spiel rauszuhauen sind meiner Meinung nach unangebrachter als ne andere Spielweise,

    aber das müssen diese Leute mit sich selber ausmachen...


    Mein Fazit:

    -Eine für das Team sinnvolle Spielweise wird von einigen Spielern nicht gern gesehen, weil es ihr "Ego-Gameplay" behindert.

    Und weil sie das nicht raffen fühlen sie sich angepisst. Dabei geht es (mir) einfach darum seinen Job an der entsprechenden Position zu machen.

    Hat meinerseits nichts mit trollen zu tuen.


    -Wenn die Ansage aber lautet :

    Nicht den Weg der T fürs Rushen zu behindern(egal wie sinnlos ich persönlich so ne Regel empfinde..), dann halte ich mich halt dran!

    (Würde dann nur darum bitten das das allgemein gilt und nicht nur für mich. )


    cya

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!