Entbannungsantrag Thermo

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Die Beleidigungen sind echt übel und besonders viele.


    Das man wegen einem 1 Stunden Bann, direkt auf den 2 Account springt und denkt man könnte den Bann umgehen ist schon dreist.


    Ich hab keine der Sperren gesetzt, aber den Mute würde ich stehen lassen, den Bann könnte man eventuell bei einsicht verkürzen.

    "Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

  • Hallo Zero,


    was den Account angeht, habe ich schon geschrieben, dass es mit einer Umgehung auf eurem Server nichts zu tun hat.


    Du magst es nicht glauben, aber es gibt private Gründe, die ich hier nicht näher erläutern muss, die es

    Unumgänglich gemacht haben zu handeln.


    Was die Mutesperre angeht, ja da muss ich zugeben ist das ein oder andere Wort gefallen, was ich besser hätte sein lassen sollen.


    Allerdings, wenn ich jedesmal ein falsches Wort, was mir, oder auch anderen Mitspielern auf die Goldwaage gelegt hätte,

    dann würdet ihr hier aus dem Muten nicht mehr rauskommen.


    Das Spiel lebt vom gegenseitigen Helfen und Bescheid sagen, wo einer steht oder wo welche kommen.

    Es wäre Schade, wenn das Muten bleiben würde, kommt auf einen Versuch an. Wenn ich dann nochmal

    so übelst auffallen würde, dann kann man immer noch einen Riegel vorschieben.


    Vielleicht ist das ja eine Alternative.


    Mit spielerischem Gruß


    Thermo

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!