Cheater Slovenier und Çılgınlar 61

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Wo: SchlachtHof :|: Dust2 Only :|: noAWP // noAim.eu


    Wer: https://steamcommunity.com/id/fcay/

    noAim gameME Stats - Player Information

    https://steamid.uk/profile/76561199346940356  ----> kein Plan ob man das sehen kann weil ich für die Seite bezahle und Spezielle features habe

    Ein Monat alter Acount ein Freund ein Türk 85% Hs und 25% Genauigkeit ...mehr muss man dazu net sagen .

    slowenier.dem
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

    slowenier2.dem
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com





    Wer: Çılgınlar 61 https://steamcommunity.com/profiles/76561197994138080

    noAim gameME Stats - Player Information

    https://steamid.uk/profile/76561197994138080

    Hat sich heute Nacht ausgetobt . Meines erachtens klarer fall .Wenn man dann sich noch seinen Acount betrachtet mit 10 Freunden und den Gruppen in denen er ist ,in denen mehr VAC gebannte Acounts als alles andere sind ,den Rest müsst ihr entscheiden.


    Çılgınlar 61.dem
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

    Çılgınlar 61.2.dem
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

    Çılgınlar 61.3.dem
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

    Çılgınlar 61.4.dem
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Eventuell müsst ihr die Demo umbenennen weil die Console mit den Sonderzeichen nichts anfangen kann .Im Demo Manager sollte es funktionieren.


    Falls man die Demos niucht Downloaden kann muss ich nochmal wegen berechtigung schauen.Bzw mir wäre eh lieber wenn ich von dem zuständigen Admin die E mail addy haben könnte das ich für ihn was einrichten kann.

  • Also was mir beim 2 Typi aufgefallen ist

    - absurdes teilweise noobiges Crosshair placement

    - die Flugbahn seine AK bullets im stehen ,wie ein strich fast keine abweichung nach oben und sein Ch zieht er nicht runter

    - er fängt an zu schießen und aimt dann erst den gegner hinterher (was ein Indiz sein kann aber nicht muss)

    - auf der 2. Demo kommt ct Kattas hoch und springt von der letzten sStufe auf die Kiste er steht höhe der Säule und ballert drauf los und die Flugbahn seiner Bullets enstprechen genau des bewegungsablauf des Ct mitte der Hitbox ( kann zufall sein aber definitiv ein Indiz)

    - mit der Scout genauso er drückt ab und Aimt dann erst hinterher bzw so fast gleichzeitig (genau so funktionieren awp/scout cheats) Indiz

    - kleine microruckler die mir immer nur bei Leuten auffallen bei denen ich vermute das was nicht stimmt (was auch wiederum zufall sein kann aber es besteht vllt ein zusammenhang)

    - kleine aber gleichmäßige bewegung richtung Hitbox kur bevor sein Ch das Model erreicht ( nicht unmöglich brauch man aber meines erachtens soviel Mausgefühl...)

    - ja seine ganze Spielweise passt einfach nicht zu dem was er darstellt kp was er zum Schluss hatte 40,50 kills noway nicht mit dem gameplay und nichtmal mit viel glück


    Alles in allem für euch vllt nicht genung aber ihr müsst beachten das die cheats heutztage teilweise echt gut sind und man die eigentlich nur daran erkennt ob ein Spieler blödsinnige aktionen oder aktionen macht die nicht so sind wie man sie für einen der mit 50 kills vom Ser45ver abhaut.

    Ich bin mir fast sicher das wenn ich ein cheat nutzen würde das nie jemand bemerken würde.Ich habe aber auch den Vorteil von fast 20 Jahren cs und weiß wie man spielt ohne Cheat aber Cheater wissen das nicht, grad wennse immer nur auf Public Servern rumgammeln .

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!