Schlachhof only dust2 : 193.192.59.69:27017 Rates

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo, ist es vllt möglich die cmd rates für Spieler Serverseitig anzupassen.Es laufen täglich Spieler mit nem 1er, 5er usw Ping rum das bewirkt das dieser Spieler nicht alle Pakete vom Server erhält und somit nicht alle Shots auch wirklich ankommen. Es echt teilweise ärgerlich wenn dir jemand entgegen kommt und auch noch Ruckelt wie ein 3 Takter und einfach nicht zuz Treffen ist. Da ich das Game schon ne weile spiele sind an guten Tagen meine Shots teilweise "nenen wir es wie Automatisiert" da weiß ich beim abdrücken schon das der sitzt und kann mich so schon der nächsten aktion widmen. Das ist nicht in 100% der fälle so aber sagen wa 70% das hat man mit der Zeit einfach im Gefühl.Bei der besagten Gruppe an Spielern ist das überdurchschnittlich oft das es kein treffer ist .Jetzt kann man Sagen was der labert bla aber es ist fakt. Komischerweise wissen diese Spieler dann gar nicht was sie da eingestellt haben aber das man es Einstellen kann wissense (anderes Thema) .In meinen Augen ist das halt eine Art cheat . Das wäre so wie wenn beim Fußball eine Mannschaft ein kleineres Tor hat. Auch wenn es nur ein Spiel ist muss man sich ja nicht bescheissen lassen .

    Ich meine mich erinnern zu können das man in der Server.cfg min und max beschränkungen einstellen kann.Aber hab keine Ahnung ob das noch aktuell ist da ich schon mehrere Jahre keinen Server mehr betreut habe.

    // Minimale Bandbreite 0=unlimited

    sv_minrate "xxx"


    // Maximale Bandbreite 0=unlimited

    sv_maxrate "xxx"


    // Minimum Updates pro Sekunde zum Client

    sv_minupdaterate "xx"


    // Maximum Updates pro Sekunde zum Client

    sv_maxupdaterate "xx"


    // Minimum Updates vom Client pro Sekunde

    sv_mincmdrate "xx"


    // Maximum Updates vom Client pro Sekunde

    sv_maxcmdrate "xx"

    Falls das alles mumpiz ist kann man das Thema direkt schließen.

  • wir kennen die befehle bereits.


    Das ursprüngliche eventscript forceRate stammt von mir.


    Die Settings sind schon immer auf:

    sv_maxrate 100000

    sv_minrate 58000

    sv_maxupdaterate 66

    sv_minupdaterate 66

    sv_maxcmdrate 66

    sv_mincmdrate 66

    "Es ist der Fehler des Fehlers, daß er so leicht zu begehen ist , deshalb wird er auch so selten verfehlt ."

  • zEro.

    Hat das Thema geschlossen.
  • zEro.

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • zEro.

    Hat das Label Public hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!