Entbannungsantrag Katze

Hallo Frischling! Schön, dass du uns besuchst.

Du hast leider nur eingeschränkte Zugriffsrechte und siehst auch nicht alle Inhalte dieser Page. Bitte melde dich an bzw. registriere dich, um alle Funktionen auf unserer Page nutzen zu können.

  • Hallo Katze,


    ich habe dich gebannt, da du auf meine Frage - ob du eine Demo aufgenommen hast - unfreundlich mit „Ich brauche keine Demo“ geantwortet hast.


    Die Bandauer betrug nur 1 Stunde wegen „Freevoteban“.


    Da du aber innerhalb dieser Stunde versucht hast mit einem anderen Steamaccount den Ban zu umgehen, wurde dein zweiter Account ebenfalls gesperrt und ich habe die Bandauer erhöht.


    Hättest du diese Stunde abgewartet, könntest du schon lange wieder spielen.


    Ich denke du verstehst, dass wir es nicht gerne sehen, wenn jemand versucht unsere Sicherheitssysteme zu umgehen.


    Möchtest du hierzu etwas sagen?


    Gerne können wir den Vorfall auch im Teamspeak besprechen.


    Gruß

    #Upd4te

  • Ja logisch kann ich was dazu sagen. Es war früh am Abend und ich wollte noch zocken deswegen habe ich mich auf meinem anderen Account eingelockt .Da ich dort kein css gekauft hatte hatte ichn Button mit use Family blagedöns oder sowas .Dacht super da muss ich gar nix weiter machen und hab connectet. Da ich den Bann zu der Zeit als überzogen fand hab ich mir da keine weiteren Gedanken gemacht.

    Teamspeak ist natürlich auch ne Sache dann muss ich mir kein Wolf schreiben .

    Und mit ich brauch keine Demo hatte ich mehr darauf bezogen das die Sache sowas von eindeutig war das ich mir den nicht anschauen muss und mit der Gewissheit das der Voteban eh nicht durchgeht hab ich halt in den Chat gevotebannt.

  • zEro.

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fleyd

    Hat das Thema geschlossen.
  • zEro.

    Hat das Label CS:S hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!